StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Do Okt 25, 2012 8:28 am

♥️-Willkommen zu einem Projekt von mir!
Ich würde gerne eine Stadt mal umbauen (Weil dieses Welt-bau-erstellen nicht ganz klappt und ich die Idee witzig finde ^^)
und daür brauche ich Leute die mir helfen Wink

Ich brauche für den Stadt umbau:
~Einwohner
~Gebäude/Häuser/Plätze
~Tiere

Jetzt kurz zu den Sims/Häuser/Tieren die ihr erstellen tut (?):
Bitte verwendet keine CC's !!!

Es gibt keine bestimmte erstell Zeit, also, einfach drauf los erstellen. Very Happy
Wenn's fertig ist, ist fertig.
Am Schluss, wenn so 10 Stück von jedem Zusammen gekommen ist, werde ich anfanfangen die Welt/Stadt
umzubauen (ihr könnt auch Wünsche angeben welche Welt/Stadt es sein soll) und wenn ich fertig bin,
werde ich die Welt/Stadt hochladen und ihr könnt sie runterladen ^^

Ich hoffe das sich einige Helfer sammeln und mitmachen Wink

GLG schali blumen


Zuletzt von schalunada am Do Okt 25, 2012 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Do Okt 25, 2012 5:56 pm

Uuuh das hört sich ja echt suppi an!
Ich würde mich glatt für's Häusle bauen eintragen, wenn das in Ordnung ist (?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Do Okt 25, 2012 7:01 pm

JASSI x3 Natürlich kannst du mitmachen !!
Würd mich voll freuen 3

Hast du denn nen Wunsch für ne Welt ??

GLG schali knu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Do Okt 25, 2012 8:13 pm

Hm, bisher noch nicht Very Happy
Vielleicht eine Insel? Davon gibt es bisher nur Sunlit Tides ..
Oder eine grusel Nachbarschaft? Hach, ich habe viele Ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Do Okt 25, 2012 8:17 pm

hmmm... grübeln ich finde die Idee mit der Insel ganz gut :) aber da ich keine Insel habe, könnte das ein Problem werden... aber wir schauen mal, wen sich noch mehr anmelden, was die für Wünsche haben ^^

GLG schali frauenpower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Do Okt 25, 2012 8:48 pm

Bei Welten solltest Du aber bedenken, dass es mit CCs sehr schwierig wird. Enthält jedes Haus nur 10 CCs, sind es bei 10 Häusern schon 100 und nicht alle funktionieren bei jedem.

Besser wären Welten immer ohne CCs, wobei aber für Rabbitholes Türen und Teppiche nötig sein können, um auch relativ kleine Rabbitholes bauen zu können, die man dann auch betreten und nutzen kann.

Denke bitte auch daran, dass nicht jeder alle EPs hat. Ist etwas in der Welt, was zu einem EP gehört, das dieser oder jener User nicht hat, funktioniert die Welt wahrscheinlich bei ihm gar nicht oder stürzt immer schnell ab.

Ich bastele gerade selbst an einer neuen Welt (dauert sicher noch Wochen bis die fertig ist), aber vielleicht hätte ich das eine oder andere (cc-freie) Haus, falls ich die Welt überhaupt habe, die umgebaut werden soll.

Wenn viele mitmachen sollen (und viele das Ergebnis gebrauchen können sollen), sollte es eine Stadt sein, die möglichst viele auch haben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Do Okt 25, 2012 8:58 pm

Hmm, Schali, da hat Nowa recht!
Ich finde auch, das die Häuser alle CC frei sein sollten .. Wenn da einer Defekt ist, kann schon mal die Welt daran kaputt gehen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Do Okt 25, 2012 10:33 pm

Ok ^^
Leut, keine CC's !! Bitte nirgends ein CC rein machen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Do Okt 25, 2012 10:43 pm

Schali, es wäre besser gewesen, wenn du deinen Beitrag gaanz oben geändert hättest, als ihn jetzt hier zu schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Fr Okt 26, 2012 1:59 am

hmm ich hab nächste woche ferien, zwar hab ich jeden tag was geplant, aber ich hätte noch ein paar sims im CAS und ein paar Häuser die CC frei sind...bevor die vergammeln und wieder gelöscht werden, kannst du sie ja einbringen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Fr Okt 26, 2012 6:01 am

ok, danke !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   Fr Okt 26, 2012 8:26 am

Huhu schali, du kannst auch meine Häuser im off nehmen. Müssten auch alle ohne CC´s sein wenn du möchtest. Hab leider wenig zeit um neue zu bauen. Ein Haus müsste auch bewohnt sein. Im off heiße ich auch so wie hier. Kannst ja mal rein schauen. Außer den Black Tower den empfehle ich dir nicht. Da kann man die Tür leider nicht richtig sehen. Das war mein erster Hochhaus Bau versuch. Aber die Red Loungs ist in Ordnung, die kannste nehmen. Kannst dich ja hier melden ob du was genommen hast.

PS: Ach ja wenn du im off nicht bist. Sag einfach bescheid dann lad ich sie dir wo anders hoch und gebe dir ein Bild und ein Link.


LG 19
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]   

Nach oben Nach unten
 
Projekt: NEW City! [Helfer gesucht]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [{ICE}] ICEWOLF (Aktive Member gesucht .. ab Stufe 100)
» Update vom 05.11.2015 - Neue Questreihe "Fremdenführer gesucht" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: Projekte :: FremdProjekte-
Gehe zu: