StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   So Okt 07, 2012 7:51 am

Hallo ihr lieben, ich habe ein bestimmtes anliegen!

Ich habe in meinen Blog einen post gemacht, worin ich geschrieben hab, das ich extra für Halloween ein Downloadpack erstellen möchte. Mit dabei werden Posen, Kleidungen, Muster und Sims sein. Wer gerne Kleidung, Posen, Sims und/oder Muster erstellt, kann sich gerne bei mir melden, denn je mehr dazu kommt, desto besser. Allerdings soll das Downloadpack nicht zu groß werden :)

1.) Warum möchte ich solch ein pack machen?: Ich liebe Halloween, und da sollen meine Sims nicht zu kurz kommen. Vorallem mache ich das, damit auch andere Spaß daran haben.

2.) Wie groß sollte das Download pack sein?: Ich habe mir überlegt, das wir 2 teile dafür machen. Maximal 10 Sims, Muster sind eigendlich egal, Kleidung ist eig auch egal, und Posen .. Falls ihr keine Ideen habt für Posen, ist das auch nicht schlimm!

Ich würde mich auf jedem Fall freuen, wenn sich einige Melden würden! Jeder ist willkommen. Aber als erstes sollen sich die melden, die auch Mitmachen.

Weitere Infos werden später hinzugefügt! Dies ist KEIN Wettbewerb, just for fun!

*EDIT*: Die CC's, die ihr gerne mit in das Pack packen wollt, bitte als PN mit Bild und download an mich senden, danke!

Zuletzt von jassi am Sa Okt 13, 2012 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SkyfallSims
Admin
Admin

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   So Okt 07, 2012 7:53 am

na ja meine leila strange könnte ich dir dafür anbieten ... is ja ne böse hexe Very Happy

Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   So Okt 07, 2012 7:56 am

Gerne, ich habe es nochmal geändert:
**EDIT*: Die CC's, die ihr gerne mit in das Pack packen wollt, bitte als PN bit Bild und download an mich senden, danke!*
Nach oben Nach unten
SkyfallSims
Admin
Admin

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   So Okt 07, 2012 7:57 am

joa bin ja nochnich ganz fertig mit ihr ;D

Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   So Okt 07, 2012 8:18 am

Find ich ne gute Idee^^ wenn ich ein paar Ideen für Posen hab, schick ich dir mal was. Wäre auch eine gute Möglichkeit mal Objekte in Blender einfügen zu üben. Viel Erfolg mit dem Pack! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 08, 2012 3:42 am

Klar Gina, Posen sind immer gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 22, 2012 3:45 am

hmm also jassi ich hab jetzt einen sims, naja aber irgendwie ist das jetzt nicht so der hit, soll ich mal ein bild hierein posten oder lieber als PN.....und muss eigentlich alle kleiderstile passend gestaltet werden, weil irgendwie hmm hab ich da nicht wirklich lust zu....ehhh naja...sorry das ich hier so hmm unmotivert bin, aber ich merke immer mehr, das sims ehh langweilig geworden ist und mir das irgendwie auch keinen spaß mehr macht....naja....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 22, 2012 4:11 am

Jassi! Ich mach MIIIIIIIIIIIT!
Die idee ist goil xD
Ich erstell aber eig. im moment noch Sims, nach dem rest muss ich noch schauen :)
Aber, ich würde gerne mitmachen und mich hättest du schon mal als hilfe Wink

GLG schali
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 22, 2012 4:16 am

Schalii!!! Juhu!! Ja, du kannst gerne mitmachen! Aber so wie's aussieht werden's keine 2 Downloadpacks, und kleidung wird da wohl auch nicht bei sein. Aber wuhu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 22, 2012 4:45 am

Haha Very Happy Freuuuuuuuu miiiiich das ich mitmachen darf! Wink
Ich werd mich nachher an's spiel setzten und erstellen was das Zeug hält.
Und ich schau auf die Credits und schick dir dann Bilder und Link Wink
Wuhu blumen

GLG schali hihi

PS: Bis nachher pipi herzkuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 22, 2012 5:00 am

Jaaaa juhuuu das ist supi Schali! Freu mich :)
Und Bilder, Credits und evtl. download per pn an mich, ja ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 22, 2012 5:23 am

Ich würde auch mitmachen und könnte dann ein paar Muster und Sims erstellen. (ich habe auch schon ältere Sims, die passen würden)
Bis wann brüchtest du denn alles? Hätte nämlich erst am Wochenende mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 22, 2012 6:53 am

so hier, die arme sind so skelette, erkennt man irgendwie nicht so gut, die gabs bei anubis

ich weiß es ist total ungruselig, aber ohne Supernatural Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 22, 2012 6:47 pm

Hihi, na das ist doch schon gut! Allerdings hatte ich vergessen zu sagen, das die Sims möglichst wenige Downloads haben sollten, weil das Downloadpack mit seiner größe sonst zu groß wird :)

@AshleyMiley: Wenn's geht 2 tage vor Halloween, soll ja pünktlich zu Halloween zum Downloaden geben. Auch bei dir: Bitte nicht zu viele Downloads mit in die Simmin packen. Makeup und Haare sind ja kein Ding, das einzige, was mich stört, ist die Kleidung .. Und Accessoires Wink
Selbst ich muss schon auf vieles verzichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Di Okt 23, 2012 4:47 am

Ok, ich verwende sowieso nie für die Kleidung CC :)

Hab schon ein paar Ideen für Muster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Di Okt 23, 2012 4:51 am

Ok, das ist gut :))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Do Okt 25, 2012 2:51 am

keine kleidung? hmm das wird aber ganz schön schwer irgendwas CC freies gruseliges zu finden...ich hatte jetzt auch nur ein oberteil verwendet, das von anubis mit diesen skelett armen....:) und ich hab halt kein Supernatural, darum muss ich mich mit dem vergnügen was ich habe, aber ich kanns ja mal probieren Very Happy

bis wann soll der sim denn fertig werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Do Okt 25, 2012 3:35 am

Also alltag kleidung kann cc sein, nur halt nicht alle Kleidungs kategorien Wink

Edit: bis zum 28. wenn's geht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Do Okt 25, 2012 5:27 am

okay mein sims ist jetzt fertig und sie hat 4 CC's, hoffe das sind nicht zu viele?

ich werde sie morgen hochladen und versuchen alle bilder zu posten, wenn ich es morgen nicht schaffen sollte kommte es auf jeden fall am samstag denke ich :)

CC's schreibe ich natürlich dazu, obwohl ich mir bei der frisur nicht sicher bin..muss ich erstmal schauen :)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Fr Okt 26, 2012 1:57 am

okay also hier; ist elana Gordon
Elana-Gordon.Sims3Pack

credits: hair:skysims, makeup: pralinesims, s-club, oberteil: anubis

LG simhausenfee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Fr Okt 26, 2012 2:46 am

Uiii, die ist super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Fr Okt 26, 2012 4:52 am

Ich habe nun auch schon zwei Muster fetig:

Wie soll ich sie dir schicken?

Ich werde noch 1-2 mehr Muster machen und wenn ich es zeitlich schaffe auch noch einen Sim.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   So Okt 28, 2012 11:37 pm

Super Muster! Falls ihr beide noch Sims erstellen wollt, könnt ihr das gerne noch bis morgen machen, allerallerspätestens mittwoch, aber ich möchte Mittwoch Mittag das downloadpack hochladen, bis dahin sollte bitte alles fertig sein :))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   Mo Okt 29, 2012 7:21 am

Oh, da muss ich gucken, ob ich das noch schaffe.

Werde die Muster aber morgen in den Exchange hochladen.

Edit:

Leider schaffe ich es nicht mehr einen Sim zu erstellen. Ich habe mal vor 2 Jahren Sims für Halloween erstellt, wenn sie dir gefallen, kannst du sie dafür nehmen.
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3262565
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3262562
Beide sind CC frei.

Ich habe aber noch ein neues Muster gemacht und jetzt auch die anderen beiden hochgeladen:
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6578183
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6578184
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6578185

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!   

Nach oben Nach unten

Projekt: Halloween-Pack! Helfer gesucht!
Seite 1 von 1