StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arielle & Sister Blue

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Arielle & Sister Blue   Sa Sep 29, 2012 12:37 pm

Da hier wohl doch einiges nach und nach zusammenkommt, mach ich mal lieber einen eigenen Thread auf. Der Vollständigkeit halber kopier ich die ersten Beiden Teile aus anderen Threads hier mit ein:

Arielle & Sister Blue

Im Moment spiel ich etwas mit Arielle Paul, die sich in Bridgeport niedergelassen hat und mit einigen anderen Siminen ein Haus bewohnt. Jetzt hat Arielle das Schlagzeug für sich entdeckt und sich bei einem Kneipenbesuch gleich mal rangesetzt, als ein anderer Sim Bass spielte


Nachdem der andere Sim keine Lust mehr hatte, rief Arielle ihre Mitbewohnerin Britney Swain an, die schon fleissig am Gitarre üben war und die sich sofort auf den Weg machte


Das machte beiden richtig Spass, aber es waren noch 2 Instrumente zu besetzen. Zum Glück ist die WG gross genug, so dass man noch 2 Mädels anrufen konnte. Einmal Yasmin Delim, die zwar die Kleinste in der WG ist, aber nicht vor dem grössten Instrument zurückschreckt


Schliesslich hat auch Kim Kelly zugesagt, so lange mit einzuspringen, bis sich Ersatz findet


Alle 4 gemeinsam auf der Bühne sehen so aus


Arielle gibt es als Download hier: http://nowa2000.de/sims-3-sims/arielle-paul/

Nachdem Arielle den seltsamen Wunsch verspürte, in eine Kneipenschlägerei zu geraten, ging sie ins Eugis zum darten


Während dessen war Laura Singer (Freundin von Mark Hammer) im Wohnhaus der Mädels zum vorspielen

Das funktionierte so gut, dass Laura den Platz bekam, den Kim gern frei machte, weil sie eh andere Pläne hat.

Arielle hatte inzwischen gesehen, dass es auch im Eugis eine Bühne und Instrumente gibt und rief schnell mal die Mädels zusammen, die auch gleich kamen


Zum ersten mal konnte nun auch Laura ganz offiziell mit der Band mitspielen


Ein Sim aus dem Publikum fand wohl keinen Gefallen an der Musik und schaute in eine andere Richtung. Arielle dachte an ihren Wunsch und stellte den Sim etwas barsch zur Rede. Der liess sich auch dadurch provozieren und schubste Arielle


Darauf hatte sie allerdings nur gewartet und stürzte sich gleich auf den Sim


Super Tag für Arielle: Toller Auftritt, neues Bandmitglied, ereignisreicher Abend und Schlägerei gewonnen. Auf dem Land im kleinen Wüstenkaff war es stinklangweilig, Bridgeport ist einfach toll...

Jetzt kam auch noch der Grafiker mit dem Entwurf für das Cover der ersten CD


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Arielle & Sister Blue   Sa Sep 29, 2012 1:03 pm

Vicky Artos hat eine alte Fabrik geerbt und sich dort mit einem guten Freund häuslich eingerichtet. Vicky macht nebenbei auch noch gern Musik und spielt Gitarre und Klavier. Ihr ist zu Ohren gekommen, dass Arielle und ihre neue Band im Eugis verkehren und gern würde sie die Mädels der neuen Band mal näher kennenlernen. Also ab ins Eugis und da noch alles leer ist, erstmal ans Klavier und etwas üben


Vicky hatte genau den richtigen Riecher, denn kurz danach kam tatsächlich Arielle mit Gitarristin Britney und Bassistin Yasmin. Vicky sprach Arielle gleich freundlich an


Vicky erzählte Arielle, dass sie Klavier und Gitarre spielt. Arielle hatte sie ja bei der Ankunft schon klavierspielen gehört, Gitarre aber noch nicht. Also schnappte sich Vicky die Gitarre, begann zu spielen und lud Arielle zum mitmachen ein, was sie auch tat


Britney und Yasmin hörten kurz zu und als Yasmin zum Bass ging, gab Vicky die Gitarre an Britney und ging zum Klavier


Das machte allen vieren grossen Spass. Nach dem spielen trafen sich Arielle und Vicky auf dem Klo, wo Arielle der überraschten Vicky mitteilte, dass Laura die Band leider wieder verlassen musste, weil ihr Freund Mark nicht mit nach Bridgeport ziehen kann.


Arielle fragte Vicky, ob sie nicht an Laura's Stelle mitmachen möchte. Vicky sagte natürlich sofort zu und erzählte auch von ihrer Fabrik, wo sie auch schon ein paar Instrumente in der früheren Fabrikhalle zu stehen hat. "Das wär ja ideal für die Band" meinte Arielle und wurde von Vicky gefragt, ob nicht alle bei ihr mit einziehen wollen. Genug Platz hätte sie ja. Arielle wollte aber noch mit den anderen beiden darüber sprechen.

Zuhause angekommen sprach Arielle dann beim Abendessen mit Britney und Yasmin, die den Ort aber erstmal sehen wollten, bevor sie sich endgültig entscheiden. Britney ging schon mal kurz in ihr Zimmer, ihre nagelneue Gitarre holen, die sie sich zur Feier ihres dritten Sterns gegönnt hatte


Kurz danach standen alle drei nach einer Fahrt quer durch die Stadt schon vor der alten Fabrik und wurden sofort eingelassen.


Alle drei wollten als erstes natürlich die Halle mit den Instrumenten sehen. Dafür hatte Vicky grosses Verständnis und führte die drei sofort in die Halle. Arielle musste natürlich sofort das Schlagzeug testen, Yasmin den Bass und während Vicky sich an das Keyboard setzte, packte Britney ihre Gitarre aus, um sie gleich mal einzuweihen


Die Fabrik gibt es hier:
http://nowa2000.de/sims3-haus/living-in-factory/

Vicky Artos gibt es hier:
http://nowa2000.de/sims-3-sims/vicky-artos/

Nach oben Nach unten
 
Arielle & Sister Blue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: