StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte um Mithilfe: Arielle Paul

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Do Sep 06, 2012 5:57 am

Hier ist meine neueste Simine
Arielle Paul






Arielle ist übrigens diejenige, die in Dorkan's Haushalt ohne Warnung den Butler verprügelt hatte (anderer Beitrag).

Arielle stelle ich offiziell erst auf meinem Blog zum Download zur Verfügung, wenn ein paar Kleinigkeiten geklärt sind. Dazu bitte ich um Eure Mithilfe.

Bitte ladet Arielle direkt bei mediafire runter...
mediafire.com ?13413or65mhtcka

Die cc-Liste mit Links ist als credits.txt mit in der zip Datei!

...und probiert etwas aus.

Dazu erstmal die Besonderheit von Arielle (Foto Mitte):


Ja, richtig gesehen!
Arielle (Junge Erwachsene) ist etwas kleiner als die üblichen Erwachsenen und von der Grösse etwa in der Mitte zwischen Teenie und Adult Sims. Dafür hab ich zwei Slider gefunden und teste sie damit gerade. Arielle ist übrigens eine veränderte Kopie der Simine rechts (die Teenie-Simine ist aus dem Spiel).

Was ich aber leider nicht selbst testen kann, ist folgendes:

1. Wird Arielle auch bei anderen Usern kleiner dargestellt, die den Slider nicht haben?

2. Vererbt sich die geringere Grösse auch auf Kinder?
(bei Usern, die diese Slider nicht haben!)

Die Slider zum Test also bitte nicht installieren!

Deshalb möchte ich Euch mal bitten, das auszuprobieren und mir ein kurzes Feedback zu geben.
Wenn ich Arielle zum Download anbiete, möchte ich nämlich auch dazuschreiben, wie sich das mit der Grösse auswirkt.

Meine Norma Dark ist ja etwas grösser. Da dachte ich, dass sie bei anderen, die den Slider nicht haben, normal dargestellt wird. Im OFF hat aber jemand, der keinen Slider hat, irgendwo einen grösseren Sim runtergeladen und der war auch grösser (habe den Screenshot gesehen). Jetzt wäre natürlich interessant, wie sich das tatsächlich verhält.

Vielen Dank im Voraus!

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Do Sep 06, 2012 6:23 am

Ersteinmal tolle Simin,sie gefällt mir richtig gut. top

Also ich benutze keine Slider im Spiel und habe mirdann einen Sim heruntergeladen,der mit Slidern erstellt wurde.
In meinem Spiel war er allerdings auch kleiner als der durschnitts-sim.
Ich weiß aber noch nicht,ob sich das auch auf den Nachwuchs vererben kann,d der Sohn noch nicht ganz erwachsen ist. Werde wenn es soweit ist,dann nochmal Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
WhiteCrow
Admin
Admin
avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 652
Helferpunkte : 4
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 22
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Do Sep 06, 2012 8:04 am

Ich hab die Slider von Jonha leider im Spiel, von daher werden sie bestimmt so bleiben.

Hübsche Lady x3

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Do Sep 06, 2012 8:08 am

Ich finde die Simine auch absolut süß x3
Leider habe ich zZ absolut keine zeit für mein Sims3.
Deswegen kann ich leider nicht mit testen.

Aber Lisa wird dir ebstimmt weiter helfen :)

Klasse simin hihi

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Do Sep 06, 2012 9:46 am

Kann ich dir leider auch nicht helfen, hab den slider nämlich im Spiel Wink

Arielle ist ja mal ne niedliche hihi

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Do Sep 06, 2012 12:10 pm

Freut mich, dass Euch Arielle gefällt.

OK, etwas kann ich auch erstmal selbst testen, da ich ja ein cc-freies Zweitprofil habe. Das ist aber natürlich nicht repräsentativ.

Das hier sind schon mal meine "Testpersonen". Sicher kennt ziemlich jeder die Namen dieser Herren


Eingefügt in meine cc-freie (und sliderfreie) Sims3-Version sind dort alle 4 Sims gleich gross wie auch der Referenz-Bruder und eine Originalsimine aus dem Spiel-Fundus. Alle 5 Brüder haben dann (per Mod) je ein Kind von der gleichen Simine erhalten


Bis junge Erwachsene waren auch die Kinder allesamt gleich gross.

Einige User schrieben hier und dort, bei ihnen würden die mit Slider in der Grösse veränderten Sims auch grösser, obwohl sie den Slider nicht haben. Zumindest bei meinem Versuch kann ich das nicht feststellen. Deshalb wäre es schon wichtig, wenn noch 2-3 andere Personen den Versuch ebenfalls machen und ihre Erfahrungen posten.

Im anderen Profil (mit Slider) teste ich morgen, ob dort die geänderte Grösse eines Elternteils auf die Kinder vererbt wird. Für heute ist erstmal Feierabend.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Do Sep 06, 2012 10:29 pm

wooow Tolle Simin wieder nowa boah

Also ich habe es nicht getestet, aber kann mit Sicherheit bestätigen, dass die Simin auch bei Spieler ohne die Slider kleiner bleibt Wink

Ja, ich habe den High Slider nicht und trotzdem ist mein MArc kleiner als der Durchschnittssim keine ahnung Dafür habe ich aber andere Sims wie der William (Marron zuzwinker) die Größer sind, das doofe ist wenn man den Slider nicht hat, dass man es nicht mal verbessern kann und wenn sich die Sims küssen sieht es auch ziemlich komisch aus rofl

Es war einmal, dass die Sims nicht komplett gekommen sind, mittlerweile kommt alles komplett mit dem Sim, egal ob mit slider erstellt oder packages als CC keine ahnung

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Fr Sep 07, 2012 12:27 am

Hmmm... also ist das offenbar nicht bei jedem gleich.
Bei mir werden in der Installation, in der ich die Slider nicht habe, alle Sims gleich gross angezeigt. Die Grösse wird also nicht mit übertragen.

Jetzt wollte ich das aber noch wegen der Vererbung testen und habe den gleichen Aufbau in der Installation mit Slider durchgespielt. Hier das Ergebnis:

Die Babies liegen jeweils vor ihrem Vater. Die Mutter (ganz links) ist immer die gleihe cc-freie Simine


Bei Kleinkindern war kein Grössenunterschied zu erkennen. Die linke Familie ist das Referenzpaar, beide ohne Slider und cc-frei mit Referenzkind zum Vergleich:


Auch bei Grundschülern ist kein Grössenunterschied erkennbar


Auch bei Teenies keine Grössenunterschiede und alle gleich grosshttp://www.abload.de/img/mitteenies600j7u60.jpg" border="0" alt="" />

Hier Joe mit seiner Teenie-Tochter Annie, die ein bisschen grösser ist als ihr junger erwachsener Vater Joe (kleinste mögliche Einstellungen)

Hier alle Kinder bereits als junge Erwachsene und immer direkt gegenüber ihren Vätern


Hier noch die jungen erwachsenen Töchter alle direkt nebeneinander


Die Grösse vererbt sich (zumindest bei mir ist das so) nicht auf die Kinder!

Habe den Mastercontroller-Mod mit der Option "sofortiges Baby" benutzt und die Alterung jeweils bei eingeschaltetem AKC über die Menüoption "nächste Altersstufe".
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Fr Sep 07, 2012 1:16 am

Also 1. Bei den Vätern oben musste ich direkt an die Doltans denken von Lucky Luke xDDD

2. ich finde,
dass die in der Mitte mit dem lila Oberteil kleiner ist als die anderen.
Kann mich aber auch irren grübeln

Hast du es auch schon mal ausprobiert,
mit einem Pärchen die beide kleiner erstellt wurden?
Schließlich können sie auch die größer der Mutter erben.

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Fr Sep 07, 2012 1:44 am

Ich muss Enola Recht geben, die lilane ist kleiner.......oder muss ich schon wieder zum Augenarzt?!
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Fr Sep 07, 2012 2:08 am

simhausenfee ♥ schrieb:
Ich muss Enola Recht geben, die lilane ist kleiner.......oder muss ich schon wieder zum Augenarzt?!

Wenn,
dann müssen wir beide zum Augenarzt xD

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Fr Sep 07, 2012 2:44 am

Haltet mal ein Lineal an den Bildschirm. Die Augen der Mädels sind alle auf gleicher Höhe. Die Schultern hängen bei Berta aber tatsächlich etwas unter denen ihrer Schwestern (auch mit Lineal)

Die Wand kann täuschen, weil die Holzschindeln nicht ganz gerade sind.

Ich werd die Mädels nachher aber nochmal laden, hab sie als eigenständigen Haushalt abgespeichert.Dann lass ich sie auch im Bikini vor anderem Hintergrund alle die gleiche Pose machen, so dass nichts täuschen kann.

Die Daltons ist richtig!

Nach Grösse:
Joe, William, Jack und Averell

Joe ist auch im Spiel ein Fiesling, hat sich sofort mit Jack angelegt und den armen Kerl ein paarmal verprügelt. Habe dann die Beziehungen (waren schon fast voll im roten Bereich) mit Mastercontroller eingestellt, dass sie bei allen 4 ziemlich hoch im grünen Bereich waren. Ein paar Minuten später war's zwischen Joe und Jack wieder ziemlich rot... die mögen sich wohl nicht...

Vielleicht gönn ich den Brüdern auch noch diesen Nachbarn:

http://nowa2000.de/sims-3-haushalte/lucky-luke-haushalt/

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Fr Sep 07, 2012 3:14 am

Also entweder bin ich echt blind, oder ich muss nur mal meine Brille putzen. Also ich hab jetzt auch mal gemessen (aus langeweile) und bei mir sind nicht alle Augen auf gleicher Höhe^^

Die im weißen sind etwas drüber und die im lilanen etwas drunter Wink
Die anderen sind gleich :)
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Fr Sep 07, 2012 5:00 am

simhausenfee ♥ schrieb:
Also entweder bin ich echt blind, oder ich muss nur mal meine Brille putzen. Also ich hab jetzt auch mal gemessen (aus langeweile) und bei mir sind nicht alle Augen auf gleicher Höhe^^

Die im weißen sind etwas drüber und die im lilanen etwas drunter Wink
Die anderen sind gleich :)

Bei mir auch keine ahnung

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   Fr Sep 07, 2012 5:46 am

Nun wartet es doch einfach mal ab. Ich hab doch geschrieben, ich lade die Damen nochmal.

Die stehen auch nicht alle in gleicher Stellung da. Eine hat den Blick leicht gesenkt, eine lässt sich etwas hängen und schon sieht's unterschiedlich aus.

Da hilft nur, gleiche Bedingungen für alle schaffen und dann nochmal genau gucken. Das heisst:

- Hintergrund genau parallele waagerechte Streifen
- Sims genau in Raster direkt davor positionieren
- alle im Bikini
- alle in genau gleicher Pose
- alle bekommen die gleiche Frisur

Das mach ich noch und poste dann das Bild hier.

Fakt ist aber, dass es keine gewaltigen und deutlichen Unterschiede gibt.

Auch 2 kleine und 2 grosse Sims mit Kind ausstatten werd ich noch testen, ob sich dann deutlich etwas vererbt.

Jetzt hab ich aber erstmal was wichtigeres zu tun, muss ein kaputtes Internetportal auf die Schnelle neu aufsetzen. Entweder war es ein Cyberangriff oder der Hoster hat mal wieder etwas ohne Vorwarnung geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   So Sep 09, 2012 6:05 am

So, trotz Problemen mit dem Spiel hab ich jetzt das mit der angekündigten Versuchsreihe hinbekommen.

Hier nun die Familie (ohne 4 der Väter) in Badekleidung und gleicher Pose in gerader Perspektive vor mit waagerechten Balken gestrichener Wand:


Minimale Grössenunterschiede gibt es also offenbar tatsächlich

Links die Referenzfamilie in Standardgrösse

Dann die 4 Töchter links des kleinsten und rechts des grössten Vaters, die jedenfalls nicht wie die "Orgelpfeifen" aussehen, sondern nahezu gleich gross sind. Übermässig fällt die Grösse der Väter also offensichtlich nicht ins Gewicht und weit weniger als vorher gedacht.



Dank an Gergana für die schöne Pose aus ihrem Posepack Nr. 1
http://sims3creation.wordpress.com/2012/01/25/gergana-posepack-1/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte um Mithilfe: Arielle Paul   

Nach oben Nach unten
 
Bitte um Mithilfe: Arielle Paul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: