StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krass Island World

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Krass Island World   Di Sep 04, 2012 11:01 pm

Bevor ich eine etwas grössere Welt anfange, probier ich lieber erstmal alles an einer kleinen Welt aus. Hier stelle ich erstmal eine erste (Beta) Version einer sehr öden kleinen Wüsteninsel vor, die sogar schon ein bewohnbares Grundstück und einige verstreute leere Grundstücke enthält

Krass Island
Der Name kann sich noch ändern


Vom höchsten Gipfel aus sieht die Insel so aus


Auch unten ist es ziemlich karg und öde


Eine alte verlassene Mine zeigt, dass hier wenigstens schon mal jemand war


Ein verfallenes Gebäude ist aber noch sichtbar

(Der Bewohner ist nicht dabei!)

Leben kann man aber nur noch unterirdisch in einem alten kleinen Bunker


Diese erste Betaversion kann man sogar schon runterladen und bespielen
mediafire.com ?05mdg5384ila06r

In der Mitte der Insel ist noch eine grössere Fläche frei. Dort soll nach und nach eine Ruinenstadt entstehen, soweit ich die cc-frei hinbekomme. Rund um die Ebene und an der Küste gibt es aber schon einige leere Wohngrundstücke. Wer diese Welt schon als Kulisse nutzen möchte, kann das also schon tun.

Freue mich natürlich über Feedback und auch über Vorschläge und Ideen.
Grünpflanzen sollen aber nicht auf die Insel, die soll öde bleiben. Auch Strassen wird es in dieser Welt nicht geben.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Krass Island World   Mi Sep 05, 2012 1:36 am

coole idee,
auf jeden Fall.

top

Naja,
wenn da keine Pflanzen und so hin sollen,
dann vielleicht noch ein paar Steine.

Und irgendwie muss man ja auch Nahrung gewinnen.
Also irgendwas in der Richtung sollte da schon hin. ^^

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krass Island World   Mi Sep 05, 2012 1:57 am

Sims mit grünem Daumen können ja gern was anpflanzen. Von "Natur" aus soll jedenfalls alles öde sein. Im Meer gibt es Fische, aber die können Sims ja leider nicht essen (was ich eigentlich blöd finde).

Ein paar Steine kommen später, wenn ich in der Mitte die Grundstücke fertig habe.

Nach meiner Ruinenstadt (vom Video) haben ja schon einige gefragt. Da muss ich ja irgendwann mal was passendes basteln.
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Krass Island World   Mi Sep 05, 2012 2:18 am

:)
Sie können die Fische schon essen,
nur eben nicht Roh ^^
Es sei denn sie machen Sushi draus xD

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krass Island World   Mi Sep 05, 2012 4:09 am

Wie macht man das, dass Sims Fische essen können?
Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, nur verschenken, verkaufen oder zum präparieren einschicken.


Hier ist übrigens noch der Bewohner (man sieht ihn auch oben auf den Bildern):

Dorkan Grendel

Dorkan Grendel ist kein wirklich netter Sim, sondern schon etwas schwierig. Ich hab ihn extra als Bewohner für meine Testwelt erstellt und daher ist er auch cc-frei (Elemente aus LF und LN enthalten).




Dorkan gibt es auch nicht auf meinem Blog, er hat es von meinem PC Drittprofil in den Exchange geschafft:
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6362971

Siehe auch hier:
http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t843-dorkan-grendel-cc-frei#7839
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krass Island World   

Nach oben Nach unten
 
Krass Island World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: