StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschau auf neue Sims und Projekte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Jan 24, 2013 3:04 am

Wow ... das sind ja ganze Kerle ... da bin ich ja mal gespannt auf die Geschichte ... brilleputz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Jan 24, 2013 3:30 am

Mit der Story dauert es noch etwas. Mir fehlt ja noch immer eine grosse Kugel, die ich als Raumschiff brauche. Dann muss ich noch ein paar Welten als Kulisse bauen.

Im Moment bau ich erst noch meine aktuelle Stadt fertig, die inzwischen so aussieht:

City



Übersicht

Hier fehlen noch 5-6 Rabbitholes und etwas Deko.

Die Kulissenwelten werden dann nicht so viel Häuser und Grundstücke brauchen, darunter wird auch ein unbewohnter Mond sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Feb 24, 2013 11:36 am

Das ist
Sina Westwood


Sina wird sehr wahrscheinlich eine Hauptrolle in einem künftigen Film-Projekt spielen. Bin gerade dabei, die Darsteller-Crew zusammenzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mo Feb 25, 2013 7:49 am

Bevor der Ernst des Sim-Lebens los geht, Sina mit ihrem Freund Alex in der Disco


Alex spielt dann die männliche Hauptrolle.

Zum Video vom Disco-Besuch:
http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t1277-disco-time#13110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mo März 04, 2013 11:43 pm

Bei diesem futuristischen Rathaus fehlt nur noch die Inneneinrichtung:

Futurathaus







Kommt vielleicht heute noch als Download, wenn ich es noch schaffe.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Fr Apr 12, 2013 6:37 am

Hier mal ein paar Bilder bisher fertiger (teilweise aber noch nicht innen eingerichtet) Häuser für meine im Bau befindliche Fantasy-Welt

Labtopia
(Name kann sich noch ändern)

Erstmal der Dorfplatz (als grosser Park definiert)


Ein Familienhaus


Der Kultus - Tempel mit Friedhof im Inneren


Untere Torwache


Stadttor mit oberer Torwache


Herberge zur Schaencke


Ministeam Wohnhaus


Polizeiwache


Dorfschule


Ministeam Rathaus


Doppelhaus mit 3 Unterkünften und 1 Gemeinschaftsküche


Der Store


Villa am Hang


Burg am Gipfel


Ort vom Wasser aus gesehen


Da kommt nach und nach noch viel mehr und auch in anderen Stilrichtungen.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Di Apr 16, 2013 12:51 pm

Einfach mal eine noch nicht ganz fertige neue Simine



Entnommen hab ich sie aus meinem cc-freien Profil. Im Original sieht sie in cc-freier Variante so aus:



Friseurbesuch und etwas Schminke können schon was ausmachen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Apr 28, 2013 9:39 pm

Hier mal ein paar Bilder:









Die Dame und einige ihrer Art sollen in einer Story eine Rolle spielen. Ist aber noch nicht ganz fertig, erst Alltags- und Badekleidung. Auch einen Lebensraum muss ich für diesen Orc-Clan noch basteln.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mo Apr 29, 2013 11:19 pm

Hier noch ein paar Bilder von den Orcs mit ersten Eindrücken von deren künftigen Welt:








vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Sa Jun 22, 2013 2:41 am

Hier mal als Vorankündigung Kari


Gibt's demnächst wahrscheinlich als Download.
Kari ist noch etwas kleiner als die kürzlich vorgestellte kleine Waldfee Paulinde und auch noch etwas zierlicher (Slider wird erforderlich sein).

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Sa Jun 22, 2013 3:47 am

Deine Orks sind total an mir vorbeigegangen ... die finde ich super und auch deine Simine mit den spitzen Ohren gefällt mir ... blumen
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Jun 23, 2013 8:12 pm

wooow nowa, das sind aber wiedere viele tolle und vorallem ausgefallene Sachen was du da gebastelt hast boah Gefalle mir alle super gut und ganz besonders die Neue Simin mit den Spitzen Ohren und den Eyeshadow von Ephemera hihi
Freue mich auf mehr Very Happy

LG gergana

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Jun 23, 2013 10:50 pm

Danke für Euren Besuch und Feedback.

Freut mich, dass Euch meine Sims gefallen. 

Das erinnert mich daran, dass ich die Simine mit den spitzen Ohren (Inka's Original) noch fertig machen und hochladen müsste.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Jul 14, 2013 2:33 pm

Für meine Story brauch ich ein Irrenhaus, in dem sich zwei Hauptpersonen kennenlernen. Natürlich braucht's noch ein paar andere Bewohner und Personal. Das Personal und die beiden Hauptpersonen (Marie und Kristina) hatte ich schon, jetzt kamen noch die anderen Patienten neu dazu. Hier also mal wieder eine bunte Gesichtermischung:

Erstmal das Personal:







Jetzt die Patienten:

#















vg nowa24
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Jul 14, 2013 11:35 pm

wow nowa, das sind richtig tolle Darsteller die du erstellt hast boah ich freue mich schon und bin super auf deine Story gespannt wie geil

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mo Jul 15, 2013 5:24 am

Ich konnte deine Darsteller schon in der Slidershow bewundern ... der Doktor ist der Schlimmste, oder ... rofl  ... der sieht auf jeden Fall zum fürchten aus ... grrrr 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mo Jul 15, 2013 6:34 am

Im Moment lass ich die einfach miteinander machen. Tusnelda hat sich Marie rausgepickt und verprügelt sie andauernd (sieht man ansatzweise auch in der Slideshow). Ich werd die Gruppe erstmal noch ne Weile beobachten und dann sehen, wie es weiter geht.

Kristina wird wichtig und Freddie wird noch ne Rolle spielen. Der Rest sind Kleindarsteller und Statisten Wink

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Fr Sep 27, 2013 7:52 pm

Das Haus ist noch nicht fertig, erst im Rohbau


Hier mal ein paar Bilder von innen (ist noch nicht eingerichtet):











Demnächst geht es an die Einrichtung.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Sa Sep 28, 2013 1:53 am

wow, das sieht jja wieder mal sehr interessant aus und sogar etwas grusselig von innen, oder shock erinnert mich irgendwie a "American Horror Storys" was gerade wieder auf sixx läuft boah

Auf jeden Fall sieht es schon mal Super aus und bin auch schon auf die Inneneinrichtung gespannt hinterlist Ist das auch für Harbour Village, oder einfach mal so? :)

super

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Sa Sep 28, 2013 8:21 am

Nö, ist nicht für Harbour Village, dort wäre gar kein Platz mehr für weitere Grundstücke.

Ich wollte ja die Story um Marie Pech irgendwann weiterführen, die damals ja im Irrenhaus gelandet ist. Marie soll da ja auch wieder herauskommen, und dort Kristina kennenlernen (Kristina lebt mit Bruder Wasili in Harbour Village), später nach Harbour Village ziehen.

Für diese Zwischenepisode brauch ich das Irrenhaus.

Ich hab zwar schon ein Irrenhaus gebaut, aber das ist mir nicht unheimlich genug:


Die Bewohner aus dem Video kommen dann aber ins neue Haus, vielleicht noch ein paar dazu.

Hier mal ein paar Bilder von den ersten schon eingerichteten Räumen:









vg nowa24
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Sa Sep 28, 2013 10:29 pm

aaah, das Video kanne ich noch gar nicht schämen ist aber auf jeden Fall eine tolle Idee und es erinnert mich schon wieder an Redclife (ein Horror-Irrenhaus) von American Horror Story rofl
Da hab ich es doch richtig eingescchätzt kichern

Mit das Neue Gebäude hast du dich auf jeden Fall mehr als übertoffen, es sieht super aus und passt PERFEKT zum thema, auch die schon eingerichtete Räume geben wiedeer ein sehr gruseliges Gefühl finger knabbern

super freue mich auf mehr

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Sep 29, 2013 12:05 am

wooow  das ist dir mega gut gelungen!
Richtig gruselige Inneneinrichtung, aber auch von außen find ich es Hammer boah blumen 
Durch den Schnee auf dem Bild sieht auch noch sehr mysteriös aus Very Happy 
super 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Di Okt 01, 2013 1:53 am

Freut mich, dass Euch das Haus gefällt.

Hier erstmal ein paar Bilder, in welche Umgebung ich das Haus stelle:















Auch die Welt ist erstmal nur Rohbau. Gedacht vor allem als Kulisse hab ich Sachen (vor allem Pflanzen wie verschiedene Sumpfgräser) aus allen möglichen EPs mit hineingepackt, weiss aber bei einigen Dingen nicht, aus welchem genau. Sollte ich die Welt dann irgendwann als Download anbieten, kann ich darüber keine genauen Angaben machen.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Di Okt 01, 2013 3:00 am

WOW, das sieht ja mal Klasse aus boah sogar im Rohbau sieht es schon richtig Floramäßig aus, echt Klasse super

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Di Okt 01, 2013 4:05 am

Oh super ... eine neue Welt ... high five 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   

Nach oben Nach unten
 
Vorschau auf neue Sims und Projekte
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: