StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschau auf neue Sims und Projekte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Sa Okt 27, 2012 3:55 am

wow19 Nowa, das sieht schon mal Super aus shock
Wird den die Welt nur aus Ghetto Häsuer bestehen, oder wird es auch noch einen Reichen oder wie ich es auch nennen soll Bereich geben? Very Happy

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Sa Okt 27, 2012 4:57 am

Von meiner Seite aus kommen nur Ghettohäuser rein, aber auch noch einige leere Grundstücke, in die jeder reinbauen kann, was er will.

Bei der Welt geht es ja gerade um ein etwas heruntergekommenes Stadtviertel. Gegenden für Reiche und Luxushäuser gibt's ja schon genug. Das ist für Leute, die auch mal was anderes spielen wollen als das übliche oder solche Kulissen für Stories brauchen können.


In Kürze gibt es eine erste Betaversion zum Download.
Ist aber noch eine sehr unvollständige Rohfassung, es wird sich noch viel ändern und einiges dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Sa Okt 27, 2012 7:31 pm

Woooow, die stadt sieht schon mal nicht schlecht aus Wink

Freue mich schon, wenn sie komplett fertig ist blumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Sa Okt 27, 2012 11:08 pm

Die Stadt sieht schon richtig gut aus. Coole Idee. Dann bin ich mal aufs Endergebnis gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Okt 28, 2012 7:13 am

Freut mich, dass Euch die Stadt gefällt. Bis sie fertig ist, dauert aber noch.

Gestern hab ich mir eine neue Simine gebastelt. Leider ist mir dann das Spiel eingefroren, bevor ich sie speichern konnte. Zum Glück war sie Kind zweier anderer Sims, das ich nur an wenigen Stellen verändert hatte und ich hatte schon Bilder gemacht. So hab ich die Simine (Carlotta) wieder einigermassen so hinbekommen, wie sie war:


So ganz ist es aber leider doch nicht gelungen.

Welche gefällt Euch denn besser?
Ich sag mal extra nicht, welche die alte und welche die neue Carlotta ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Okt 28, 2012 7:23 am

mir gefällt dir rechte beser, kp warum aber die hat irgendwie mehr ausstrahlung Very Happy aber sie sehen sich schon verdammt ähnlich Wink
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Okt 28, 2012 7:49 am

Ich weiß nicht ob es am Winkel des Bildes Liegt,
aber die rechte sieht besser aus.

Richtig süß :)

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Okt 28, 2012 9:51 am

Ich finde, dass die beiden ziemlich gleich aussehen.
Die rechte finde ich auch besser, aber ich glaube, dass liegt am Winkel und an der Beleuchtung.
Finde sie sehr süß Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Okt 28, 2012 10:41 am

Danke für Euer Feedback.

Die linke Carlotta hat tatsächlich ein paar kleine Unterschiede, ist etwas pausbäckiger und hat einen etwas anderen Ausdruck.

Die rechte Carlotta ist aber leider die, die mir verloren gegangen ist.
Na ich werd mal versuchen, ob ich sie noch etwas besser hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mo Okt 29, 2012 12:33 pm

Hier mal der neueste Stand meiner Downtown-Welt


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Resi Eislechner   Di Okt 30, 2012 8:00 am

Diese junge Dame wartet noch auf ihre Fertigstellung, eigentlich nur noch darauf, komplett eingekleidet zu werden:

Resi Eislechner

...sieht zwar nicht so aus, ist aber Vroni's Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Okt 31, 2012 1:01 pm

...und wieder ist meine Stadt etwas gewachsen:


Ist aber noch immer einiges, was fehlt. Nimmt aber langsam Gestalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Okt 31, 2012 8:11 pm

Uii da ist ja wieder was zugekommen Very Happy

Langsam wächst die Stadt blumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Okt 31, 2012 11:34 pm

Sieht schon gut aus. Dann bin ich mal gespannt, wie sie sich so weiter entwickelt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Fr Nov 02, 2012 4:36 am

Hier erstmal der neueste Screen:


Es fehlen noch etwa 5-6 Gemeinschaftsobjekte und 3-4 Wohnhäuser. Dann noch der Feinschliff und mit etwas Glück ist die Stadt am Wochenende fertig. Spielbar ist das, was bis jetzt fertig ist, aber auch schon.

Alle Rabbitholes sind selbst gebaut (die anderen Häuser übrigens auch). Die gesamte Stadt enthält also kein einziges "Fertighaus".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Nov 08, 2012 2:05 am

Hier wartet auch schon die nächste Simine, hat aber noch keinen Namen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Nov 08, 2012 2:16 am

Sie sieht sehr gut aus ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Nov 08, 2012 2:36 am

Hi Annett,

die blonde Dame lief mir im Park meiner neuen Stadt über den Weg (Sim aus dem Spiel) und sah da noch völlig anders aus. Ich fand sie irgendwie doof, hab sie ins CAS geladen und mal grundlegend aufgepeppt, musste eh den neuen Skintone testen.

Freut mich, dass sie Dir gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Nov 08, 2012 8:25 pm

Auch sie ist in Arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Nov 18, 2012 3:35 am

Die beiden Siminen sind noch nicht fertig, habe mir jetzt zwischendurch noch mal ein schon angefangenes Welt-Projekt vorgenommen und bin jetzt mal dazu gekommen, meine erste Entwurfswelt "Cliffland"

etwas weiter zu bauen.

Bisher sah alles ja ziemlich öde aus
http://www.abload.de/gallery.php?key=oBEUCFPM
und die Strassen haben mir ziemliche Probleme gemacht.

Der aktuelle Stand sieht jetzt so aus:


Die Strassen sind komplett ausgetauscht und auch die Grundstücke komplett neu gesetzt. Noch sind es überwiegend Häuser und Grundstücke im Rohbau oder Version, die noch angepasst und überarbeitet werden muss. Die Strassen funktionieren jetzt aber.

Vom Thema her wird die Stadt dann in Richtung "science fiction" gehen. Am Bildrand (Funkturm) entsteht ein Weltraumhafen, auf dem bereits ein Gebäude und ein UFO stehen. Später kommt auch noch Vegetation dazu.

Cliffland ist erstmal "Generalprobe" für eine spätere grössere Science-Fiction Welt. Mir geht es jetzt erstmal darum, die Gebäude zu erstellen und ein paar Sachen auszuprobieren. Noch gefällt's mir optisch nicht so ganz, ist aber auch noch längst nicht fertig.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Appartementhaus    Do Nov 22, 2012 2:29 am

Für die neue Welt hab ich mein altes Appartementhaus etwas umgebaut und eine zusätzliche Etage auf das kleine Penthouse gesetzt. Noch ist es nicht komplett eingerichtet, wird aber die nächsten Tage irgendwann fertig werden:

Hier ein paar Bilder:










Dieses Schlafzimmer mit angrenzendem Bad und Galerie aussen hab ich auf das alte Gebäude draufgesetzt:


Wenn die Einrichtung fertig ist, gibt's das Haus zum Download.

Zum Vergleich: Hier wäre das originale Gebäude:
http://nowa2000.de/sims3-haus/sims-3-appartementhaus-1/

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Nov 22, 2012 5:36 am

wooow das sieht richtig super aus shock
Ich liebe Gebäude mit vielen und großen Fenstern x3
Gefällt mir total gut super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Nov 22, 2012 6:43 am

Sieht richtig cool aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Science Fiction Welt im Bau   Mi Jan 09, 2013 2:14 pm

So, hier mal ein paar Bilder von meiner noch nicht ganz fertigen aktuellen Welt:















Einige Grundstücke und Rabbitholes fehlen noch. Ich hoffe, in Kürze fertig zu werden.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Jan 23, 2013 1:53 pm

Die Truppe auf Mond 86 hat neue Ausrüstung erhalten. Der Kommandant lässt erstmal antreten




Alle Mann zu den Schiffen


Beim Appell geben aber alle ein gutes Bild ab


Auch die Schiffe werden durchgecheckt


Technisch ist alles OK


Die Kojen überprüft man am besten mit einem kleinen Schläfchen


Alles im grünen Bereich, dann kann demnächst die Basis noch ausgebaut werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   

Nach oben Nach unten
 
Vorschau auf neue Sims und Projekte
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: