StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschau auf neue Sims und Projekte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Aug 01, 2012 6:20 pm

Diese junge Dame hat noch keinen Namen und ist noch nicht vollständig eingekleidet


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Aug 01, 2012 8:08 pm

Süß!

Mir gefällt das Aussehen supiii!

Ich were sie dann gleich downloaden wenn man's
kann!

GLG schali goil
Nach oben Nach unten
Marron1
Admin
Admin
avatar

Weiblich Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 783
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Riverview
Laune : Fröhlich

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Aug 01, 2012 9:39 pm

Sie ist irgendwie total hübsch boah
Freu mich auf mehr Bilder Very Happy

______________________________________________________________________________

http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Aug 02, 2012 1:21 am

wooow die ist totaaal hübsch!
Ihre Augen, und ihre Lippen!
Dazu diese Haarfarbe.

top super

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Aug 02, 2012 1:36 am

Freut mich, dass Euch mein neues Sim-Weibchen gefällt

Gerade eingekleidet, frisch hochgeladen und mit dem Namen
Foxie Green "getauft" jetzt hier mit ein paar mehr Bildern vorgestellt
http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t739-foxie-green#6331
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Jeannie Kaiser   Mi Aug 29, 2012 1:16 pm

Dann mal die nächste Vorschau:

Das ist
Jeannie Kaiser



Jeannie ist inzwischen hochgeladen.
http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t825-jeannie-kaiser


Zuletzt von nowa24 am So Sep 02, 2012 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   So Sep 02, 2012 12:27 pm

Hier ist meine neue cc-freie Simine

Serpentina Spiralis





Habe mir gerade LN zugelegt und erstmal einiges probiert, was an neuen Klamotten zur Verfügung steht.


Serpentina ist inzwischen auch hochgeladen unter
http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t833-serpentina-spiralis-cc-free
...und dazu noch dieses Häuschen

http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t834-mini-appartement-tower#7729
Hier lebt Serpentina im Moment noch ganz allein.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Cliffland - Der erste Versuch   Mo Sep 03, 2012 12:27 am

Mit meinem zweiten PC-Profil konnte ich nun auch das CAW Tool so weit nutzen, dass sogar schon mal eine spielbare kleine Entwurfs-Welt herausgekommen ist. Es fehlt natürlich noch vieles, aber ein paar erste Bilder hab ich schon:









Hier hab ich mal meine neue Simine Serpentina als erste Bewohnerin in die frisch installierte erste Testwelt einziehen lassen


Das Haus steht direkt an der Ecke und passt von der Farbe auch gut zur Wüstenlandschaft


Eine Strasse muss ich noch ändern, Büsche setzen, noch ein paar Feinheiten - und dann kann man die Welt zumindest schon mal als Kulisse für Stories nutzen. Bis mal was richtiges heraus kommt, wird aber sicher noch einiges an Übung erfordern. Ist ja erstmal der erste Versuch...

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mo Sep 03, 2012 4:27 am

Das sieht schon richtig gut aus! :)
Ich habe mir auch mal das Erstelle-eine-Welt Tool geholt, kam damit aber nicht wirklich gut klar und habe es dann aufgegeben :/
Aber beid dir sieht es spitze aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Di Sep 04, 2012 2:06 am

Freut mich, dass Dir der erste Versuch schon gefällt.

So ganz komm ich mit dem CAW auch noch nicht klar. Das Haus hab ich ja in der im Spiel installierten Testversion eingebaut. Wie man schon vorher Häuser einbaut, muss ich auch erst noch rausfinden.

Kann also noch eine ganze Weile dauern, bis die Welt mal fertig und richtig spielbar ist. Als Kulisse kann man sie ja schon mal nutzen, wenn man eine wüste Umgebung braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Mahan Ghorpal   Mi Sep 05, 2012 10:54 am

Hier kommt demnächst
Mahan Ghorpal




Muss nur nochmal genau nach seinen CCs gucken, dann kann ich ihn vielleicht morgen hochladen. Sind nur noch 2 Sachen genau zu klären
Nach oben Nach unten
WhiteCrow
Admin
Admin
avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 652
Helferpunkte : 4
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Sep 05, 2012 12:40 pm

Skin ist Lady Frontbum "Burnt Flesh" und Haare sind von Skysims :)

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Sep 05, 2012 12:47 pm

Skin ist richtig, Haare zwar original von Skysims, die Version aber von beavershausen.

Der Sim ist fertig, gibt's morgen zum Download. Für heute ist Feierabend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Teenager Estelle Auberge   Di Sep 11, 2012 10:41 am

Teenager Estelle Auberge

Teenie-Mädchen Estelle ist schon fertig, aber hochladen die Einträge mach ich morgen. Hier schon mal ein Vorschaubild:


Estelle ist cc-frei und enthält teilweise Klamotten aus LN und LF

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Krass Island World   Do Sep 13, 2012 4:41 pm

Meine kleine Wüstenwelt mit Ruinenstadt nimmt langsam Formen an. Wenn alles klappt, wird die Welt in absehbarer Zeit auch zum Download zur Verfügung stehen.

Hier erste Bilder von
Krass Island





Einige wenige Grundstücke sind schon fertig und benutz- bzw. bewohnbar (1 Wohn- und 3 Gemeinschaftsgrundstücke). Luxus erwartet Sim allerdings vergeblich.
Die Welt wird auf jeden Fall cc-frei sein, für Rabbitholes werden allerdings die Rabbithole-Teppiche von Jynx benötigt.

Weitere Bilder folgen, vielleicht mach ich für Krass Island uch einen eigenen Thread auf.

An Cliffland baue ich später weiter, dort gibt es ein paar Probleme mit den Strassen. Deshalb jetzt erstmal eine Welt ganz ohne Strassen.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Nestor und Nadja Drakow   Mo Sep 17, 2012 9:21 pm

Eigentlich wollte ich ja schon gestern abend mein Vampirpärchen hochladen...

Nestor und Nadja Drakow


...leider stellt sich Nestor immer wieder quer und ärgert sowohl mich als auch Nadja. Statt etwas harmonischer miteinander umzugehen, fängt Nestor ständig Streit an. Habe Nadja im Spiel schon Athleticstufe 10 verpasst, damit er sie nicht mehr verprügelt, aber seitdem hat er das auch nicht mehr versucht. Aus anfangs romantischem Interesse sind beide jetzt nur noch Bekannte.

Vorhin wollte ich Nestor noch etwas ändern (Eigenschaft jähzornig durch etwas anderes ersetzen), fand ichn schlafend vor und sah, dass er sehr im roten Bereich war. Hab ihn aufgeweckt, sofort zum Kühlschrank geschickt, um einen Plasmasaft zu trinken. Beim öffnen der Kühlschranktür ist er dann allerdings verhungert und zu Staub zerfallen.

OK, nochmal ins Hauptmenü, neu geladen, AKC, Durst auf grün gezogen, Eigenschaft geändert und gespeichert... leider speicherte das Spiel dann 20 Minuten und kam nicht zum Ende. Musste mit Taskmanager beenden.

Also komm ich erst am Nachmittag wieder dazu, mich um das Pärchen zu kümmern. Eigentlich sollte ja noch ein Kind dazu, dazu müssen sie sich aber zuerst mal besser verstehen - und dann gibt's die komplette Familie als Download (cc-frei!).

Jetzt erstmal frühstücken...

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Astra Quasar kommt bald...   Do Okt 04, 2012 12:00 pm

Meine neue Simine ist gerade in Arbeit. Das ist

Astra Quasar


Gibt's wahrscheinlich im Lauf des Tages zum Download.

EDIT
Hier ist sie nun
http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t887-alien-simine-astra-quasar#8648

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Sister Blue Bamdmitglieder   Fr Okt 05, 2012 10:33 pm

Im Lauf des Wochenendes gibt es als dritte aus der Band "Sister Blue" noch die Bassistin
Yasmin Delim

Yasmin ist die kleinste aus der Truppe (Slider), deshalb hab ich ihr auch das grösste Instrument gegeben.

Dann kommt in den nächsten Tagen auch noch Gitarristin
Britney Swain

Der Name Swain ist auch kein Zufall, hab sie mal aus einer gealterten Version von Bailey Swain erstellt. Ist dann halt Bailey's ältere Halbschwester, die bisher keiner kannte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Mi Okt 10, 2012 12:23 pm

Hier die Vorschau auf die fast fertige neue Simine
Romana Paul
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Okt 11, 2012 1:00 am

wooow Ramona ist eine Schönheit x3

wie geil

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Okt 11, 2012 1:27 am

...und inzwischen auch downloadbar:
http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t907-romana-paul-ya#8858

Freut mich, dass sie Dir gefällt.

Übrigens heisst sie nicht Ramona, sondern Romana Wink
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Do Okt 11, 2012 2:18 am

OH *gg*
da hab ich mich wohl verlesen.

Romana ist noch hübscher...also der Name *gg*

schämen

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Ghetto Big Cornerhouse   Do Okt 18, 2012 9:13 am

Ghetto Big Cornerhouse

Das zweite Haus meiner Ghetto/Downtown-Reihe lehnt sich an das schon online gestellte Eckhaus an, hier ist aber das Mini-Penthouse durch zwei zusätzliche Etagen ersetzt, die über der Ecke einen Turm bilden:


Das Haus wird wahrscheinlich morgen fertig sein und hochgeladen werden. Weitere Häuser im passenden Stil folgen, die immer eine Flucht zur Strasse bilden sollen, so dass ein eigenes Downtown Stadtviertel entsteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   Fr Okt 19, 2012 10:21 am

Schon ist das nächste der Ghetto-Häuser fast fertig


Kommt irgendwann in den nächsten Tagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Downtown Ghetto   Sa Okt 27, 2012 2:04 am

Downtown Ghetto

Nachdem ich ja schon ein paar der fertigen Häuser hochgeladen habe, hier mal ein erster Eindruck von der im Bau befindlichen neuen Downtown-Welt





Bis jetzt ist alles weitestgehend cc-frei. Nur für die Rabbitholes werden die Rabbithole-Türen oder Teppiche von Jynx benötigt. Die Rabbitholes werden so weit es geht, begehbar und benutzbar sein.

Noch fehlt aber einiges an Gebäuden und die Umgebung muss auch noch etwas umgestaltet werden. Bis zur fertigen Welt wird es also noch einige Zeit dauern.

vg und ein schönes Wochenende wünscht
nowa24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschau auf neue Sims und Projekte   

Nach oben Nach unten
 
Vorschau auf neue Sims und Projekte
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: