StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bad Dog Fetzer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bad Dog Fetzer   Sa Jul 28, 2012 5:04 am

Ganz aktuell mal wieder ein Tier von mir:

Bad Dog Fetzer









Näheres wie immer auf der Downloadseite
http://nowa2000.de/sims-3-tiere/bad-dog-fetzer/

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bad Dog Fetzer   Sa Jul 28, 2012 5:58 am

shock !

Ich hab voll angst!!!!

Der tut mir ja voll leid mit den Blut-Spuren im Gesicht!

Wäre er echt, würde ich mir den schnappen und mich so gut
ich kann um ihn kümmern brilleputz

Ich hab einfach ein sehr großes Herz kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bad Dog Fetzer   Sa Jul 28, 2012 6:06 am

Fetzer hat was blutiges gefressen und fand das richtig lecker. Dafür muss er Dir nicht leid tun, ist nicht sein eigenes Blut.

Der putzt sich auch extra nicht das Gesicht, weil er weiss, dass er mit dem Blut viel erschreckender aussieht. Sims anknurren, erschrecken und jagen macht ihm richtig Spass.

Fetzer ist kein Anfängerhund und auch kein Schmusetier, sondern gehört in die Hände erfahrener Sims, die ihn unter Kontrolle halten können. Auch für eine Stadtwohnung ist er nichts, denn er ist sehr laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bad Dog Fetzer   Sa Jul 28, 2012 8:22 am

Oh, gut!

Hach...*sufzt*.. boah Glück gehabt!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bad Dog Fetzer   

Nach oben Nach unten
 
Bad Dog Fetzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's galaktischer Zoo-
Gehe zu: