StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wettbewerbs-Bilder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Mo Aug 20, 2012 3:08 am

woooow kim ist soooo hot!!! wooow

geeeil sabbern
So hammer Bilder von ihr shock


Esme macht natürlich auch eine gute Figur,
ich finde nur auf dem 1. Bild ist ihr Gesicht so Dick.
Liegt sicher an der Pose.

aber sonst top

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Mo Aug 20, 2012 3:49 am

Bei Esme ist das sicher die Perspektive und Beleuchtung. Bei Aussenaufnahmen ist das manchmal schwierig.

Auf den beiden Bildern sieht die Gesichtsform anders aus:




Allerdings gefallen mir auf den Bildern Mund und Augen nicht so, deshalb hab ich das erste genommen.

Hier wäre auch noch ein hübsches Foto

Da es aber um die Präsentation der Mütze geht, steht auf dem Bild Esme zu sehr im Vordergrund (guckt fast in die Kamera rein), für Werbebilder ein nogo

Kim kommt auf Bildern super rüber, schon weil sie sehr direkt ist. Schon komisch, dass Esme bei den gleichen Posen etwas distanzierter wirkt als Kim. Eigentlich müssten virtuelle Personen bei gleicher Darstellung auch gleich wirken. Trotzdem haben manche Sims ihre eigene Persönlichkeit.
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Mo Aug 20, 2012 4:43 am

Ja das stimmt :)
Ich finde,
dass das aber auch gut so ist ^^

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Sa Aug 25, 2012 12:45 pm

Hier ein neues Wettbewerbsbild für ein anderes Forum



vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Sa Aug 25, 2012 8:53 pm

wooow

Die Bilder gefallen mir super !!!

Die rocken voll ab, wie ne Banane auf nem grünen Lama lama

GLG schali deine Bilder sind voll geil bumb
Nach oben Nach unten
WhiteCrow
Admin
Admin
avatar

Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 652
Helferpunkte : 4
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 23
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Sa Aug 25, 2012 11:13 pm

Das Bild ist voll geil
Du hast so klasse Ideen, schade dass du dich so wenig mit dem Bilder bearbeiten beschäftigst.

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   So Aug 26, 2012 1:50 am

WhiteCrow schrieb:
Das Bild ist voll geil
Du hast so klasse Ideen, schade dass du dich so wenig mit dem Bilder bearbeiten beschäftigst.

Was stört denn?
Ich lern gern immer was dazu...

Freue mich, dass Dir meine Bilder (trotzdem) gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   So Aug 26, 2012 2:05 am

Wow, das Bild ist total klasse geworden shock
super
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   So Aug 26, 2012 2:27 am

Naja nowa,

ein bisschen Licht,
ein hübscher dennoch dezenter Rahmen....

Es gibt vieles,
womit man ein Bild verbessern kann.
Man muss nicht immer ein Haufen blinb bling und mega auffällige Effekte nehmen,
aber son bisschen mit Licht und Schatten spielen wäre nicht verkehrt.

Nur so zum Vergleich.

Das ist deine Version:




Und so hätte ich es zum Beispiel gemacht:




Das war nun nur ne Bearbeitung von 2 Minuten.


Ich finde,
so wirkt es viel freundlicher und lebendiger.

Muss jeder selber wissen.
Es ist nur ein Vorschlag :)

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   So Aug 26, 2012 3:01 am

Erstmal danke für die Tipps!

Hmmm... ja die Sonne hinter den Bäumen macht sich gut und passt auch zum Schatten.

Der Lichtreflex vor den Zebras wirkt auf mich persönlich unnatürlich, als ob man hinter einer spiegelnden Scheibe steht. Das schafft eher eine Distanz zum Geschehen.

Rahmen ist ein Stilmittel, kommt immer darauf an, was man basteln will, ein Foto wie aus dem Leben oder ein "Kunstwerk" - oder möchte man einfach nur ein Bild mit einem Geschehen zeigen oder etwas mehr auf die Geschichte dahinter eingehen.

Einen Rahmen aus dunklen Wolken hab ich z. B. bei Romeo und Julia eingebaut

Da droht ja schon Unheil und das sollte mit auf's Bild.

Mehr Licht und Schatten ist natürlich eine Idee, müsste ich direkt mal ausprobieren. Das kann man ja auch dezent machen. Stellt mich jetzt aber vor das Problem, dass ich mit 3 Grafikprogrammen arbeite, die alle ihre Vorzüge haben aber keines davon kann wirklich alles oder nicht jedes ist in allen Bereichen gut. Das Programm mit den am leichteten zu nutzenden Lichteffekten produziert am Ende leider nicht die beste Bildqualität und das mit der besten Bildqualität hat die wenigsten Effekte zur Verfügung.

Habe zwar noch ein viertes Programm, sogar ein sehr gutes, aber damit arbeite ich nicht so gern, weil es recht kompliziert ist und vieles anders geht als mit den anderen.

Ich probier's trotzdem mal mit Lichteffekten.
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   So Aug 26, 2012 3:14 am

Den Reflekor kann man ja bearbeiten.
Ich habe nur eben die Grundeinstellung des Reflektors genommen,
weil ich jetzt nicht ewig an dem Bild hocken wollte ^^

Einfach um zu zeigen was ich meine.

Deine Version ist in jedem Fall eine gute Idee
und ein tolles Bild.

Aber es wirkt eben schon etwas grau und öde.
So ist es direkt viel heller und Freundlicher.

Wie ich eben schon geschrieben habe.

War ja auch nur so als Beispiel gedacht ^^

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Fr Aug 31, 2012 1:43 pm

Hier mal 2 Wettbewerbsbilder für "Men wanted" im OFF

Nachdem Ihr ja schon in der letzten Aufgabe gesehen habt, wie Mark im Moment leider noch wohnt, hier mal mit seiner Freundin Laura und seinem Bruder Thor


Beide besuchen Mark öfter mal und halten immer zu ihm. Beim letzten Besuch ging es um den Plan, sich zusammen ein Haus zu kaufen, aber noch haben sich die drei nicht geeinigt, in welche Stadt sie ziehen wollen


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Mo Sep 03, 2012 3:31 pm

Für Simmermädchen

Mit meinem Spiel im Hauptprofil meines Rechners hab ich im Moment ziemliche Probleme und bekomme es kaum noch zum laufen. Das zweite Profil soll cc-frei bleiben, also musste ich mir ein drittes anlegen, bei dem ich Esmeralda erstmal nicht ins Spiel bekommen habe. Nach stundenlangen vergeblichen Versuchen, Esme ins neue Spiel zu bekommen, hat es mit einzelnen packages endlich doch geklappt. Habe auch schon mal ein Bild, aber vielleicht ändere ich es noch. Jetzt mach ich erstmal Feierabend, hab jetzt wirklich keine Lust mehr:


Das neue Outfit wird so bleiben. Wenn ich was ändere, dann mach ich höchstens noch schönere Bilder. Esme zeigt sich jetzt etwas zugeknöpfter, aber auf ein sehr figurbetonendes Kleidchen möchte sie doch nicht ganz verzichten. Beim Friseur war sie nun auch mal und hat sich die wilde Lockenmähne jetzt etwas in eine elegantere Form bringen lassen.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 04, 2012 6:03 am

Das Bild von letzter Nacht hab ich doch lieber nochmal neu gemacht. War da ja schon ziemlich müde und das Bild deshalb auch etwas düster.

Hier jetzt etwas heller und freundlicher:
Nach oben Nach unten
SkyfallSims
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : RheinlandPfalz
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 04, 2012 7:04 am

Jetzt sieht es echt viel besser aus Very Happy

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyfallsims.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 04, 2012 8:23 am

Ich finde zwar außer den Haaren ist der Unterschied nicht sehr groß, aber es ist wesentlich besser als das dunkle Bild Wink

Und ich finde den Hintergrund, also das Fenster mit den Gebäuden lenkt etwas ab, aber es muss ja dir gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 04, 2012 9:02 am

hmmm... die Sims tragen auf beiden Bildern die gleichen Frisuren und die gleichen Klamotten. Bei den Sims gibt es ausser der Pose keinen Unterschied. Nur die Location ist halt eine andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 04, 2012 9:24 am

Ich meinte im Allgemeinen (das Umstyling) ist kein großer Unterschied.
Zumindest empfinde ich das so Wink



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 04, 2012 11:35 am

Also der neue Style wirkt ganz allgemein femininer, eleganter, reifer und erwachsener. Ich finde, das ist schon ein ziemlicher Unterschied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Kim auf Space-Urlaub   Mo Sep 10, 2012 10:09 pm

Hier mal Kim Kelly beim Besuch auf ihrem Lieblingsplaneten





Dafür hab ich Kim 3 spacige Outfits gegeben und finde das mittlere am besten


Weiss jemand, woher das rechte Outfit ist (von mir umgefärbt)?
Das hatte ich plötzlich, aber eigentlich nicht bewusst irgendwo runtergeladen.
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 11, 2012 2:17 am

wooow Die Klamotten sind ja mal cool!
haha und die kleinen Aliens, voll süß ^^

Tolle Bilder :)

Übrigends.
Das zweite Bild vom Umstyleing mag vielleicht besser sein,
aber ich vertrete ebenfalls sie Meinung dass die Häuser im Hintergrund etwas stören.
Das Fenster ist ok, aber die Aussicht hätte besser sein können.

Abgesehen davon,
finde ich Esme's Pose auf dem ersten wesentlich besser.
Die ist richtig hot.


Ansonsten top

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Marron1
Admin
Admin
avatar

Weiblich Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 783
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Riverview
Laune : Fröhlich

BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 11, 2012 2:34 am

Das rechte Outfit war bei Lunar Lakes mit drin :)

______________________________________________________________________________

http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 11, 2012 3:49 am

@ Marron1,

danke, dann weiss ich bescheid.

@ Eni,

Das ist nicht Esmeralda, sondern Kim und die sind auch nicht verwandt miteinander. Kim ist ja auch Blogtitel- und Bannergirl. Hier mal beide zum vergleichen:

Naja, beide haben schwarze Haare und blaue Augen, kann man schonmal verwechseln.

Es ist auch nur ein Haus im Bild, hinten mit den 6eckigen Fenstern. Dort leben die kleinen Aliens. Rechts ist Kim's Raumschiff. Hier noch ein paar Bilder:

Das Haus hab ich extra schon mit Efeu bewachsen lassen, damit es besser in die Landschaft passt


Hier mal das Raumschiff (gibt's bei MTS) aus einer anderen Perspektive


Kim mit den kleinen Aliens Männchen Lonoor mit den beiden Weibchen Loni und K'Loki

Die Aliens haben übrigens diese Augen:
http://enisims.blogspot.de/2012/08/dragon-eye.html

Von oben sieht die Landschaft so aus


Für den Wettbewerb hab ich übrigens auch das erste Bild genommen, das gefiel auch mir besser.
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Di Sep 11, 2012 5:31 am

Tolle Bilder super

Das Outfit von Kim, ist von Lunar Lakes hier unten in der Leiste kannst du die Sachen sehen die mit der Welt mitkommen :)

http://de.store.thesims3.com/lunarlakes.html?categoryId=12642

LG gergana

Ah bi ich doof, hab Marron Antwort drauf gar nicht gesehen rofl

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   Mi Sep 19, 2012 2:37 am

Danke für den Hinweis auf Lunar Lakes. Mich hat irritiert, dass Symbole wie bei CCs bei den Vorschaubildern sind und keine EA-Symbole. An EA-Sachen hab ich da nicht gedacht.

...und mal wieder ein Wettbewerbsbild:

Und zwar für "fantastique voyage" die
Vroni als Prinzessin


Vroni ist ja alles andere als Typ Prinzessin, also musste ich die Aufgabe ihrer Erscheinung anpassen.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wettbewerbs-Bilder   

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbs-Bilder
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Inkubator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: