StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicole und ihr erster Werbeauftrag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nicole und ihr erster Werbeauftrag   Sa Jun 30, 2012 12:43 am

Hier noch Nicole's Werbe-Aufgabe für den BigBrother Wettbewerb im OFF:

In der Nowa Sporthalle wurde Nicole von zwei Männern beim Training beobachtet


Einer von beiden sprach Nicole dann nach dem Training auf dem Parkplatz an und stellte sich als Sportartikelhersteller Ferdy Fox vor. Für ein paar Werbefotos bot er Nicole sein Cabrio


Nicole dachte sich, ihr Bruder Kubley ist ja Fotograf und könnte einen guten Auftrag sicher brauchen. Da Ferdy Fox einverstanden war, ging's auch schon in Kubley's Atelier


Nach einer Serie von Aufnahmen entschieden sich alle schliesslich für dieses Motiv und daraus wurde dann auch das fertige Plakat
Nach oben Nach unten
 
Nicole und ihr erster Werbeauftrag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: