StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Di Jun 26, 2012 11:26 am

Am letzten Wochenende...

...gab es bei Familie Flowers eine ziemlich wilde Teenagerparty. Nicht alle Teenies verkrafteten es...

Für den Fotowettbewerb Thema "letztes Wochenende" hat sich Natascha Baronski wohl etwas zu viel zugemutet.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Marron1
Admin
Admin
avatar

Weiblich Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 783
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Riverview
Laune : Fröhlich

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Di Jun 26, 2012 11:28 am

rofl Cooles Bild rofl

______________________________________________________________________________

http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Di Jun 26, 2012 10:53 pm

lol cool Very Happy
Bin schon gespannt was noch so kommt ^^

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Mi Jun 27, 2012 12:31 am

Hier erstmal die ganze Familie Flowers beim Frühstück

(v l: Sohn Hendrix, Papa Garden, Töchter River und Peace und Mutter Hope Flowers)

Sohn Hendrix hat nach Ausmisten einiger Hairstyles die falsche Frisur und Tochter Peace hat jetzt statt der Store-Frisur vom Bild eine im Sim enthaltene.

Kommt in Kürze als Download:
Teenager Peace Flowers


Die Familie lebt bei mir im Haus "Notverkauf"

http://nowa2000.de/sims3-haus/sims-3-bandhaus-notverkauf/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Sa Jul 14, 2012 6:07 am

Dieser nette Bursche ist zwar so freundlich, Frühstück zuzubereiten, aber mit dem Ort des Geschehens hat er sich wohl leicht vertan

...und das noch mit Fluppe im Mund...
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Sa Jul 14, 2012 6:26 am

LOL das letzte Bild is lustig xDDDD

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Mi Jul 18, 2012 8:17 pm

Bin jetzt gerade dabei, meine

Ghetto-Kulisse
zu überarbeiten und bewohnbar zu machen


Die 4 grossen Häuser vorn sind zwar noch hohl, aber das neu gebaute Haus hinten ist bewohnbar und enthält alles nötige für 12 Sims. Zwischen den Häusern hab ich mit meinem neuen Roads 4 lots Set Strassen und Bürgersteige angelegt (Gesamtgrundstück 64x64), die nun ja auch für Sims benutzbar sind wie jede andere betretbare Fläche eines Grundstücks.

Dort hab ich meine alte

Village Gang
einquartiert und das einzige Teenie-Mädchen noch schnell erwachsen werden lassen.



Da die Kulisse für die paar Sims einfach zu gross ist und ich für ein paar geeplante Aktionen einfach ein paar mehr Darsteller brauche, hab ich die Gang um einige Sims erweitert.


Meri Masoumeh (3. v. l.) und Rudi Rottweiler (2. v. r.) hab ich mal so gelassen, alle andere sind komplett umgestaltete Sims aus der Tonne.

Muss mir nun noch eine kleine Story ausdenken, dann gibt's demnächst ein kurzes Video aus dem Ghetto. Ein Video ohne Handlung kommt vielleicht schon etwas früher.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Marron1
Admin
Admin
avatar

Weiblich Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 783
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Riverview
Laune : Fröhlich

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Mi Jul 18, 2012 8:42 pm

Boah sieht das Geil aus boah

______________________________________________________________________________

http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Mi Jul 18, 2012 9:11 pm

wooow nowa, das ist der absolute Hammer shock wie geil super

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Do Jul 19, 2012 4:07 am

oh man wahnsinn....
so ne hammer kulisse geeeil

richtig toll!!

wow super

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Do Jul 19, 2012 12:33 pm

Freue mich sehr, dass Euch meine Kulisse gefällt. Nach und nach wird es dort noch etwas wohnlich werden (passend zum Stil natürlich).

Jetzt schnell noch 2 Bilder

Meine Ghettokulisse hat nun noch einen Treffpunkt, in dem sich die Sims treffen können. Habe an der einen Ecke einen kleinen Nightclub eingerichtet

Besitzer der Bar (sitzt in der Ecke) ist übrigens Diego Corrudaz, der einigen Geburtstagskindern schon Blumen gebracht hat.

Auf einem Nebengrundstück entsteht eine Mafia-Gang, die später noch eine Rolle spielen wird. Der Boss, Don Cesare Calzone, fehlt noch, der kommt morgen dazu, wenn ich den Leuten ihr Haus einrichte. Im Moment stehen sie mit abgeschaltetem Willen in ihrem völlig leeren Haus rum


In den nächsten Tagen versuch ich mal, ein Video zu basteln, das dort spielt und in dem auch ein paar der Mafiosi eine Rolle spielen sollen. Morgen wird erstmal noch etwas weiter gebaut und die Mafiosi bekommen ihren Paten.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Fr Jul 20, 2012 3:41 am

Die machen mir mehr angst,
als die Straßengang xDDD

Der Nightclub ist ja cool top

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Fr Jul 20, 2012 12:18 pm

So, hier nun der erste Teil des Videos:

Stress in der Ghetto Street 1

Djego betreibt in der Ghetto Street eine kleine Bar. Am Tage sind die Teenies der Strasse gern gesehene Gäste, aber es kommen auch Gäste, die nicht so erwünscht sind...



Fortsetzung folgt...

Viele Grüsse von
nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Fr Jul 20, 2012 9:30 pm

Wie geil !

bravo bravo bravo !

congrats das ist der ober hammer!

nowa..., wooow !

GLG schali 101010
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Sa Jul 21, 2012 12:13 am

wooow nowa, das Video ist ja richtig Interessant und gut geworden, die Gangs sind der absolute HAmmer super Freue mich auf die Fortzsetzung hinterlist

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   So Jul 22, 2012 12:24 pm

Freut mich, dass Euch das Filmchen gefällt.

Ein paar Tage wird es aber sicher noch dauern, bis ich die Fortsetzung fertig habe. Da ist noch einiges zu basteln.

Weil der Film aber etwas klein vom Format ist, hier noch ein paar Bilder von den Darstellern:

Erstmal die 4 Teenies aus dem Club

Die beiden links sind neu, Sheila und Kendra haben schon öffentliche Auftritte hinter sich.
Sheila Moonshine als junge Erwachsene gibt es HIER

Dann die 3 netten Herren vom "Familienunternehmen"

Links Giovanni Calzone ist der Sohn vom Boss (Don Cesare), die beiden anderen sind neu.
Giovanni gibt es (cc-frei!) im Exchange zum DOWNLOAD

Barbesitzer Diego dürften einige ja schon kennen

Diego arbeitet auch als Blumenbote, wenn jemand Geburtstag hat Wink
Diego war noch bei megaupload, müsste ihn mal etwas überarbeitet neu hochladen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Fr Jul 27, 2012 10:19 am

Demnächst wird es ein paar meiner Sims in die Unterwelt verschlagen. An sich eigentlich nicht schlimm, wären da nicht diese Bewohner:


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Fr Jul 27, 2012 11:21 am

uh die sind ja grauselig finger knabbern

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Fr Jul 27, 2012 8:16 pm

Das sollen sie ja auch, soll ja zur Handlung passen und die wird ziemlich düster.
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Sa Jul 28, 2012 1:37 am

oh da bin ich schon drauf gespannt...
ich mags ja eigentlich düster xDD

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Sa Jul 28, 2012 5:06 am

Erstmal hab ich eins von Darkman Brown's (der freundliche Herr vom letzten Post) netten Hundchen aus dem Rudel ausgekoppelt:

Bad Dog Fetzer
http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t719-bad-dog-fetzer#6064
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Mo Jul 30, 2012 8:31 pm

Mit der Fortsetzung des Videos dauert es leider etwas länger.

Zwar ist der zweite Teil schon fertig, aber beim zusammenfügen mehrerer Teile gehen leider immer Szenen kaputt, so dass ich nur einen kompletten Film mit allen gedachten Teilen daraus machen kann. Die Mini-Story wird wahrscheinlich aus insgesamt 5 Teilen bestehen.

Hier nochmal
Darkman Brown mit seinen Hundies


Fetzer" gehört zu einem Trio von Klon-Hunden und hat noch die Brüder Krassus und Brutus, mit denen er bei seinem Herrn Darkman Brown in einer kleinen Geisterstadt haust, bis das unterirdische Tunnelsystem ferig wird, in dem sie dann mehr oder weniger zufällig hineingeratene harmlose Sims erschrecken werden.

Das wird dann die nächste Ministory mit Filmchen und vielleicht etwas länger.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Stress in der Ghetto Street   Fr Aug 03, 2012 12:41 pm

Das Filmchen ist jetzt komplett fertig:



Die ersten 1 1/2 Minuten kanntet Ihr ja schon, sind nun noch rund 4 Minuten dazugekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Do Aug 09, 2012 10:16 am



Die alte Lagerhalle eignet sich super, um modeln zu üben und bei einigen der Sim-Damen sieht das gar nicht so übel aus, oder?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   Mi Sep 26, 2012 5:05 am

Im Moment spiel ich etwas mit Arielle Paul, die sich in Bridgeport niedergelassen hat und mit einigen anderen Siminen ein Haus bewohnt. Jetzt hat Arielle das Schlagzeug für sich entdeckt und sich bei einem Kneipenbesuch gleich mal rangesetzt, als ein anderer Sim Bass spielte


Nachdem der andere Sim keine Lust mehr hatte, rief Arielle ihre Mitbewohnerin Britney Swain an, die schon fleissig am Gitarre üben war und die sich sofort auf den Weg machte


Das machte beiden richtig Spass, aber es waren noch 2 Instrumente zu besetzen. Zum Glück ist die WG gross genug, so dass man noch 2 Mädels anrufen konnte. Einmal Yasmin Delim, die zwar die Kleinste in der WG ist, aber nicht vor dem grössten Instrument zurückschreckt


Schliesslich hat auch Kim Kelly zugesagt, so lange mit einzuspringen, bis sich Ersatz findet


Alle 4 gemeinsam auf der Bühne sehen so aus


Arielle gibt es als Download hier
http://nowa2000.de/sims-3-sims/arielle-paul/

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien   

Nach oben Nach unten
 
Sims life - Aus dem Leben meiner Sim-Familien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: