StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EA gibt Unterlassungserklärung ab

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: EA gibt Unterlassungserklärung ab   Mo Mai 21, 2012 2:25 am

Hat jetzt nicht direkt mit Sims zu tun, sondern mit einem anderen EA Spiel, könnte sich aber auch auf die Sims auswirken:

Das gegen den Spielehersteller Electronic Arts im November 2011 eingeleitete Unterlassungsverfahren des vzbv-Projektes „Verbraucherrechte in der digitalen Welt” konnte erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Stein des Anstoßes war eine Protestwelle innerhalb der Spieler-Community. Der Ärger war groß, denn ohne Vorankündigung verlangte Electronic Arts, dass sich die Nutzer des Spiels Battlefield 3 eine Zusatzsoftware aus dem Internet herunter laden sollen, um das Spiel überhaupt nutzen zu können. Spieleverpackungen enthalten jetzt Informationen über erforderlichen Internetzugang und Zusatzsoftware.

http://info24.wordpress.com/2012/05/21/spielehersteller-electronic-arts-gibt-unterlassungserklarung-ab/
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: EA gibt Unterlassungserklärung ab   Mo Mai 21, 2012 2:30 am

Oh, doch, es geht ja hier um den Origin, den man sich auch runterladen musste und sogar dort anmelden musste, glaube ich zumindest grübeln

Vielen Dank für die Info nowa danke

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: EA gibt Unterlassungserklärung ab   Mo Mai 21, 2012 2:42 am

Nun EA spinnt halt manchmal ^^

Sie sind ja nicht umsonst schlechteste Firma des Jahre hahaha

Aber ehrlich.....
Wir müssen uns ja auch dauernd Updates etc. runterladen wenn was nicht funktioniert.

Wenn man sein Spiel liebt macht man das auch hihi

Und so schlimm ist es nun auch nicht dass die sich was extra herunterladen mussten.
Es hat ja nichts extra gekostet oder?

Chill out boys funky

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: EA gibt Unterlassungserklärung ab   Mo Mai 21, 2012 2:53 am

Nein, hat es nicht Eni, aber Origin war in einem Skandal eingewickelt, dass die in den Persönlichen Daten der user auf den PC reinschauen usw. Bei manche wurden sogar Steuererklärungen geöffnet und angeschaut :/ Das konnte man mit ein Microsoft Programm sehen, wo Origin was gemacht hat und geöffnet hat.
Jeder der sich Origin runterladen und dann dort anmelden muss ja die AGB zustimmen und irgendwie muss man einverstanden sein, dass die überall rumschnüffeln.
Weiss jetzt nicht mehr genau wie es war, aber das hat viele leute dazu gebracht, den Origin weg zu machen keine ahnung

Ich denke mal, dass es darum geht grübeln

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: EA gibt Unterlassungserklärung ab   Mo Mai 21, 2012 3:09 am

Hmm na dann ^^

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EA gibt Unterlassungserklärung ab   

Nach oben Nach unten
 
EA gibt Unterlassungserklärung ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hetzjagd - Erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: Forum Allgemein :: Sims New's-
Gehe zu: