StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicole und die Ahnin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nicole und die Ahnin   Sa Mai 05, 2012 9:53 pm

Hier mal meine aktuellen Wettbewerbsbilder für "Big Brother"

Nicole Khan-Pasetti soll ja ein Abenteuer erleben, hier ist es nun

Nicole und die Ahnin

Nicole hat ja schon viel erlebt, aber noch nie einen Geist gesehen. Von ihrer Urgrossmutter hat sie den Schlüssel zur alten Khan-Gruft auf dem Zentralfriedhof der Toteninsel geerbt, wo angeblich der Geist der Urahnin der Familie, Rani Anjuli Khan, spuken soll, die Nicole nur von alten Bildern her kannte


Obwohl seit über 100 Jahren niemand hier war, liess sich das Schloss leicht öffnen und Nicole betrat die finstere Gruft


Tief unter der Erde entdeckte Nicole eine Kammer mit einem offenen Sarkophag. Sollte dies das Grab der legendären Rani Anjuli sein, der Begründerin des Clans?
Nicole entzündete ein paar Feuerschalen, um besser sehen zu können


Darüber vergass sie ganz die Zeit und bemerkte nicht, dass es langsam Mitternacht wurde. Entfernt hörte sie Glockenschläge und pünktlich zum 12. Schlag stieg plötzlich tatsächlich der Geist der Rani auf ihrem Hengst Hava aus dem Grab. Jetzt bekam die eigentlich sehr mutige Nicole doch einen Schreck


Der Geist der Rani erkannte aber sofort, dass Nicole eine Nachfahrin sein musste, denn die Familienähnlichkeit ist auch nach vielen Generationen noch unverkennbar. Sie unterhielten sich und schliesslich gab die Rani Nicole Reitunterricht und liess sie sogar auf ihrem Geisterpferd reiten


Eigentlich glaubte Nicole ja nicht an Geister und wollte mit ihrer Aktion beweisen, dass es keine gibt. Jetzt weiss sie es besser und auch viel über die Geschichte ihrer Familie aus allererster Hand.

Immerhin hatte Nicole vorher noch nie auf einem Pferd gesessen und jetzt in einer einzigen Nacht gleich 4 Stufen Reitfähigkeit gelernt. Einmal runterfallen und einmal abgeworfen werden kann eine Nicole nicht schrecken. Eigentlich lässt sich keine Khan-Frau von solchen Lappalien aus der Ruhe bringen.

Die alten Bilder von der Rani und ihrem legendären Hengst Hava (Wind) hängen sicher verwahrt an einem geheimen Ort, den nur die Familie kennt.

Originalgetreue Kopien gibt es aber für alle Fans der Familie zum herunterladen
http://nowa2000.de/sims-3-objekte/paintings-rani-anjuli/

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht
nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicole und die Ahnin   So Mai 06, 2012 3:28 pm

nowa,

Ich mag deine Geschichten :-)
Weil du sie immer so klasse erzählst ^^
Die Abenteuer Geschichte ist Toll geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Marron1
Admin
Admin
avatar

Weiblich Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 783
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Riverview
Laune : Fröhlich

BeitragThema: Re: Nicole und die Ahnin   So Mai 06, 2012 8:47 pm

Ha super Klasse Nowa Razz

______________________________________________________________________________

http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Nicole und die Ahnin   So Mai 06, 2012 10:13 pm

wow das rote Geisterpferd is ja mal endgeil shock

Das sieht richtig toll aus :<3:

Auch alle anderen Bilder sind toll :)

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicole und die Ahnin   

Nach oben Nach unten
 
Nicole und die Ahnin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: