StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schwebebahn in eigene Welten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Schwebebahn in eigene Welten?   Mo Jun 09, 2014 9:10 am

Weiss jemand eine Möglichkeit, wie man die "Into the future"-Schwebebahn in eigene Welten einbauen kann?
Nach oben Nach unten
SkyfallSims
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 25
Ort : RheinlandPfalz
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Schwebebahn in eigene Welten?   Di Jul 01, 2014 3:19 am

when ich mich recht erinnere werden die neuen inhalte auch im caw durch updates eingebracht
leider bekommt man meist nicht mit das die das updaten und muss einfach von zeit zu zeit neu downloaden um alles neue drin zu haben und dann müsste das eigentlich bei den objektsachen mit dabei sein
bin aber absolut nich sicher hab das caw schon lange an den nagel gehängt  Rolling Eyes 

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyfallsims.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwebebahn in eigene Welten?   Di Jul 01, 2014 3:55 am

Das CAW ist auf dem aktuellen Stand, das installier ich immer nach einem Patch so, dass es passt. Sonst würde das CAW auch gar nicht starten, höchstens ne Fehlermeldung bringen.

Also die Bahnhöfe lassen sich über die Tonne speichern, nur die Stützen soll es im CAW geben, nur find ich die dort leider nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwebebahn in eigene Welten?   

Nach oben Nach unten
 
Schwebebahn in eigene Welten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheime Boni der Abzeichen
» Eigene Truck's in den ai Verkehr bringen Tut. by Pathfinder
» Kostenlose eigene Domain fürs Forum!
» ACNL- Karten
» PS4 strahlt WLAN aus.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: Tutorials, Tipps und Tricks :: Fragen-
Gehe zu: