StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Desmond (gergana) und Anette - Part 2 Wie eine Trennung zur Liebe führt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Desmond (gergana) und Anette - Part 2 Wie eine Trennung zur Liebe führt   So Jun 01, 2014 10:05 pm

Nun kommen wir erstmal zur Vorgeschichte der Beiden!
Zum Zeitpunkt des Kennenlernens war Anette noch mit ihrem Freund verlobt. Desweiteren hatte Anette sogar schon die kleine Klara zur Welt gebracht. Geplant war eigentlich, dass Klara mit beiden Elternteilen in einer harmonischen Beziehung, aufgezogen werden sollte.
Es war also nicht geplant eine Beziehung mit Desmond einzugehen.

Hier ein Bild von Anette mit ihrem Verlobten:


Kommen wir nun zum ersten Kennenlernen der Beiden!

Am letzten Sommertag bemerkte Anette, das neue Nachbarn in ein Haus in ihrer Nähe eingezogen sind. Es waren ein Mann und eine Frau. Man hätte ja denken können sie wären ein Ehepaar.
Anette stellte sich zuerst der Frau vor. Ihr Name sei Yra, sagte sie. Yra war wirklich sehr nett und lud Anette ein, ihr Haus zu besichtigen.





Im Haus angekommen begrüßte Anette auch gleich den netten Mann. Sein Name war Desmond. Beide fingen ein nettes Gespräch an, bei dem sich herausstellte, das Yra nicht seine Frau war sondern nur seine Stiefschwester. Trotz dieses Familienverhältnisses verstanden sich beide gut. Desmond hatte auch keine andere Partnerin in seinem Leben.



Anette machte sich aber langsam Sorgen um ihr kleine Klara. Aus diesem Grund lud sie Desmond zu sich nach Hause ein. Wie sich herausstellte war der Babysitter eine totale Niete und Klara fast am Verhungern. Während Anette sich liebevoll um die kleine Klara kümmerte, machte Desmond Bekanntschaft mit Fiffi.



Nun stellte sich aber auch noch heraus das Charlie, das kleine Kätzchen, an diesem Tag Geburtstag hatte. Desmond und Anette freuten sich über das Erwachsenwerden Charlies. Und so feierten sie noch den Geburtstag der kleinen Katze.





Doch aus Angst Anettes Verlobter könnte etwas falsch verstehen, verabschiedeten sich beide rasch, bevor Anettes Verlobter nach Hause kam.


Wie wird es wohl weitergehen? Warum wird Anettes Verlobung aufgelöst? Bleibt dabei.  Es wird spannend!

 bunny  bunny  bunny 


Zuletzt von Claudiana Redbird am Mi Jun 04, 2014 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 30
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Desmond (gergana) und Anette - Part 2 Wie eine Trennung zur Liebe führt   Di Jun 03, 2014 4:11 am

Tolle Story Very Happy
Ich bin gespannt wie das weiter geht und vor allem bin ich auf Klara gespannt.
Will mehr von ihr sehen, immerhin wird sie meine zukünftige Schwiegertochter rofl

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Desmond (gergana) und Anette - Part 2 Wie eine Trennung zur Liebe führt   Di Jun 03, 2014 6:12 am

aaaaah was für eine Süße Story hihi

Es fängt schon richtig interssant an und ich bin seeeehr gespannt wie es mit Desmond und Anette, sowie di Yra und Anettes Verlobter und die kleine weitergeht hinterlist freue mich schon auf die fortsetzung wuhu

mehr

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Desmond (gergana) und Anette - Part 2 Wie eine Trennung zur Liebe führt   Mi Jun 04, 2014 5:57 am

Mit der Zeit geschah es dann, dass Anette und ihr Verlobter sich auseinanderlebten. Grund dafür war auch ihr Verlobter. Dieser hatte nämlich eine kurze Affäre mit einer anderen Frau. (Eine Außerirdische um genau zu sein) Daher war eine Trennung unvermeidlich.





Auf der Imobilie, die eigentlich für Klara bestimmt war, wurde bereits eine große Villa gebaut. Da aber die zerstörte Familie nicht mehr im alten Heim wohnen sollte, bezog Anette zusammen mit Klara und den Tieren schließlich die Villa.



Desmond und Anette wurden immer bessere Freunde. Er besuchte sie ständig und spendete ihr Trost. Oft kam er zu ihr und besuchte sie. Er kümmerte sich auch liebevoll um die kleine Klara. Auch wenn sie nicht gut mit ihm klarkam.





Doch irgendetwas stimmte nicht zwischen den beiden. Anette wollte mehr. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und küsste ihn. Desmond erwiderte.
Es schwebte etwas in der Luft.
Ein neuer Anfang und eine neue Liebe!






Bleibt dabei. =)

 bunny  bunny  bunny 
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Desmond (gergana) und Anette - Part 2 Wie eine Trennung zur Liebe führt   Mi Jun 04, 2014 6:42 am

jaaaaaaaaaaaaaaaaa.................... OMG.....  geeeil geeeil geeeil 6 6 6 bumb bumb bumb  aaaah, es stimmt einfach alles, endlich hat einer der beiden den Mut gesammelt und sich getraut hihi bin gespannt wie es weitergeht waha

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Desmond (gergana) und Anette - Part 2 Wie eine Trennung zur Liebe führt   

Nach oben Nach unten
 
Desmond (gergana) und Anette - Part 2 Wie eine Trennung zur Liebe führt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Wie bekommt man eine Tröte?
» Wir wünschen eine schöne Osterzeit
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Saturn "Kauf 3 Zahl 2"-Aktion!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: Simlische Partnerbörse :: Wer mit wem-
Gehe zu: