StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

NEU * Sims3 STORE Vorschau * Demnächst in den Sims3 Store

Nach unten 
AutorNachricht
gergana
Admin
Admin

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: NEU * Sims3 STORE Vorschau * Demnächst in den Sims3 Store   So März 30, 2014 7:50 pm

Hallo ihr Lieben,

hier ist eine kleine vorschau auf das Bevorstehende Set in dem Sims3 Store (03.April 2014)

Freie Übersetzung mit dem google Translator (keine Haftung für Fehler ^^)

"Ich bin so froh, dass wir beginnen können, im Gespräch über die Köstlich Indulgent Bäckerei , die im April kommen ist! Ich muss nur 10 £ Gestaltung dieses Schauplatz hinzugefügt haben. Aber jetzt, dass SimGuruTaterTot hat dieses neue Bild spannend geschrieben, lassen Sie schnappen Sie sich einen kleinen Kuchen und plaudern ein wenig über das, was alle, die Sie in diesem Bild. Sehen sind zunächst, das ist unser erster Blick auf einige der aufregenden neuen Premium Content Elemente, die so genannte der Baker-Basar Collection! Dies beinhaltet die Anzeige Herrliches Dessert, das Rustikale Bäckerei-Gestell, der Baker-Vertriebs Teppiche (nicht abgebildet) und Sweet Nothing simoleon Register.
Diese Artikel können Sie alle Lebensmittel, die deine Sims machen können und verkaufen sie ähnlich Sammlung der Savvy Anbieter aber mit ein paar bemerkenswerten Ausnahmen anzuzeigen. Um damit zu beginnen, Sammlung der Savvy Verkäufers aufgefüllt, so dass Artikel Mitternachtshohl hatte immer volle Regale für deine Sims, um einzukaufen. Aber mit der Bäckerei ist es Ihre Aufgabe, alle Sims der köstlichen Desserts zu erstellen, um Ihre Kunden bei Laune zu halten. Beachten Sie, dass diese besondere Änderung bedeutet, dass Bäckereien, die nicht von Ihrem Sim Besitz neigen dazu, nach einem Tag oder so verkaufen, aber das sollte reduzieren auf zu viele Rivalen Bäcker. Da Sie nicht wollen, dass alle dieser Nahrung gehen schlecht, Die Displays sind alle gekühlt (oder in Stasis oder mit Konservierungsmitteln oder was auch immer hilft, sich besser fühlen, wie Ihre Lebensmittel nicht nach ein paar Stunden verrotten.) Während dieser Ort ist eine Bäckerei, können Sie tatsächlich verkaufen keine Lebensmittel in den Sims . Also, wenn Sie ein Sims Deli öffnen möchten, die Sie machen können, diesen Traum wahr! machen alle, dass Lebensmittel wird sich ziemlich zeitaufwendig sein, so, wenn Sie jemanden, der Register neigen mieten möchten, können Sie diese zusätzliche Hilfe zu erhalten. (Zur Info: Sie können feststellen, dass wir beseitigt die Hinweise der Kassierer nicht in der Lage, um es an die Arbeit.) Wir haben auch ein paar neue Teppiche, die genau wie die Displays zu arbeiten. So können Sie die Teppiche unter Theken, Tische, usw. schieben und alle Lebensmittel, oben auf das Element platziert werden alle Verkaufs Funktionalität. Auf diese Weise können Sie Ihre Back Ihren Weg machen. Und dann ist da noch das Essen! Haben Sie all das coole neue Sachen drin sehen? Und lesen Sie alle Tweets, wo SimsGuruTaterTot wird über neue Rezepte, die direkt in die harvestables, die mit Bohemian Garden ausgeliefert binden reden? Ja ... wir müssen auf jeden Fall irgendwann ein weiteres Cupcake packen und plaudern über alle neuen Lebensmittel kommen mit diesem Set. Und der Rest der Premium Content. Weil du nicht gesehen nothin 'noch."

Original Quelle SimsVIP HIER

Wir bekommen also eine Bäckerei mit einfache Worte kichern ich freue mich schon riesig drüber verliebt

LG gergi

Gast

BeitragThema: Re: NEU * Sims3 STORE Vorschau * Demnächst in den Sims3 Store   Fr Apr 04, 2014 6:33 am

Damit aber alles funktioniert. Sind das letzte Store-Set Bohemian Garden,
die Welt Monte Vista sowie die Erweiterungen Showtime, Reiseabenteuer
und Late Night zwingend erforderlich !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NEU * Sims3 STORE Vorschau * Demnächst in den Sims3 Store   Fr Apr 04, 2014 10:52 pm

Ich habe mir gestern die Bäckerei geholt und sie gefällt mir wirklich seeeehr, tolle Idee! x3 
Nur schade, daß es erst am Ende kommt.

Aber ich glaube nicht, daß man Monte Vista oder bestimmte Ep´s braucht. Ich habe zwar alles, außer den kompletten Bohemian Garden, aber die machen diese Einrichtungen eigentlich immer so, daß man nur das Grundspiel braucht.

Auf jeden Fall ist es suuuper und ich kann es nur empfehlen!  blumen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NEU * Sims3 STORE Vorschau * Demnächst in den Sims3 Store   Sa Apr 05, 2014 4:16 am

Es funktioniert aber nicht alles ohne diese ganzen Sachen
da einfach für manche rezepte die Zutaten fehlen.

Was man für Erweiterungen und Storesets du für welches
Rezept benötigt kann man hier nachlesen.

Lemon Cobbler (Harvest Stands) – (No Cooking Skill Required)

♦ Pear Cobbler (Bohemian Garden) – (No Cooking Skill Required)

♦ Strawberry Cobbler (Bohemian Garden) – (No Cooking Skill Required)

♦ Chocolate Pie (Bohemian Garden) – (No Cooking Skill Required)

♦ Strawberry Pie (Bohemian Garden) – (No Cooking Skill Required)

♦ Raspberry Pie (Bohemian Garden) – (No Cooking Skill Required)

♦ Plum Cobbler (World Adventures) – (Cooking Skill Level 1)

♦ Peach Pie (Bohemian Garden) - (Cooking Skill Level 1)

♦ Pear Pie (Bohemian Garden) - (Cooking Skill Level 1)

♦ Wheat Bread (Wood Fire Oven) - (Cooking Skill Level 2)

♦ Raspberry Cobbler (Bohemian Garden) - (Cooking Skill Level 2)

♦ Orange Pie (Grandpa’s Grove) - (Cooking Skill Level 2)

♦ Plum Pie (World Adventures) - (Cooking Skill Level 2)

♦ Banana Cream Pie (Showtime) - (Cooking Skill Level 3)

♦ Blueberry Pie (Bohemian Garden) - (Cooking Skill Level 3)

♦ Cherry Cobbler (World Adventures) – (Cooking Skill Level 4)

♦ Pecan Pie (Bohemian Garden) - (Cooking Skill Level 4)

♦ Sourdough Bread (Wood Fire Oven) - (Cooking Skill Level 4)

♦ Pomegranate Pie (World Adventures) - (Cooking Skill Level 4)

♦ Cherry Pie (World Adventures) - (Cooking Skill Level 5)

♦ Blackberry Pie (Bohemian Garden) - (Cooking Skill Level 6)

♦ Rye Bread (Wood Fire Oven) - (Cooking Skill Level 6)

♦ Blueberry Cobbler (Bohemian Garden) – (Cooking Skill Level 6)

♦ Plasma Cobbler (Late Night) – (Cooking Skill Level 8)

Beispielsweise um Brot backen zu können wird der Pizzaofen aus
Monte Vista benötigt.

http://simsvip.com/2014/04/04/indulgent-bakery-overview-info-screens-video/#more-34774
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NEU * Sims3 STORE Vorschau * Demnächst in den Sims3 Store   So Apr 06, 2014 2:01 am

Achso wegen der Rezepte.  shock  Danke für den Link, der ist sehr hilfreich  brilleputz 

Also so wie ich das da verstanden habe, kann man noch zusätzliche Dinge backen, wenn man bestimmte Store Objekte wie z.B. den Pizzaofen hat. Ansonsten funktioniert es auch nur mit der Backstation, nur eben mit weniger Kuchen usw.

Die Bäckerei gefällt mir richtig gut, baue gerade eine kleine  rofl hihi 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NEU * Sims3 STORE Vorschau * Demnächst in den Sims3 Store   

Nach oben Nach unten

NEU * Sims3 STORE Vorschau * Demnächst in den Sims3 Store
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: Forum Allgemein :: Sims New's-
Gehe zu: