StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo, ich bin die Neue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hallo, ich bin die Neue   Do März 20, 2014 7:31 am

Hallöchen ^^
Wundert euch bitte nicht, wenn ich mich jetzt etwas kurz halte...mein Internet ist grade irgendwie abgeschmiert, und meine ganze Vorstellung ist futsch ._. Arghs. Naja. Kann man nichts machen q.q
Also eh, eigentlich will ich mich ja vorstellen :)
Oder zumindest schnell das nötigste niederschreiben bevor mein Browser mich wieder hintergeht  ärger 
Also; Ich bin 16 Jahre jung & komme aus NRW. Sims spiele ich schon länger, zocke aber auch andere Spiele wie Assassins Creed, Far Cry 3, Bioshock & so ein Gedöns Very Happy
Momentan bin ich aber mal wieder richtig im Simfieber xD Wenn neben der Schule auch nur wenig Zeit bleibt ._. Aber naja. Das Leben ist halt kein Ponyhof, was? Very Happy
Großes Lob übrigens wegen der Partnerbörse grins 
Klasse Idee Very Happy Da werde ich sicher auch bald mal mitmischen xD
Eine kleine Frage habe ich o: Gibt es hier eine Ecke für Challenges? ^^
Das wars dann auch von mir :) Bei Fragen, fragt ruhig ^-^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   Do März 20, 2014 9:09 am

Willkommen in unseren Forum

Und wuhu, endlich mal jemand der auch Assassins Creed, Far Cry und Bioshock zockt! Very Happy
Ich habe von den Titeln bereits alle Teile die es gibt :DLeidenschaftliche Zockerin und so^^
Besitze deshalb einen Blog der zur hälfte von Sims handelt und auch von diversen Spielen die ich spiele.
Sprich einen Simblr/Gamerblog ^^

Das mit dem Internet abschmieren kenne ich nur zu gut. Habe das Problem selbst beim Zocken und das nervt Very Happy

Ohh ich hätte so viele Fragen aber ich belass es erstmal hierbei (sende dir dann eine PN) :)

Falls du selber Fragen haben solltest (also noch andere) frage einfach unsere Admins oder eben uns Mods Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   Do März 20, 2014 11:26 am

Danke für die Begrüßung :)

Hast du den Blog in deinem Profil verlinkt? o: Eh, kann ich ja selber gucken...^^" Vergessen xD Naja, wenn nicht, könntest du mir dann den Link schicken, bitte? Würde mir deinen Block gerne mal ansehen :3

Bei mir ist das mit dem Internet so ein großes Problem, dass ich noch nicht mal online Zocke. Naja, nur ab und zu. Gibt so bestimmte Games, bei denen laggts trotz schlechtem Internet nicht. Resident Evil zum Beispiel xD
Ich meine, für Foren und sowas reichts, aber nicht für online zocken. Dumm gelaufen ._. Liegt daran, dass ich in einem Kuhkaff ohne richtige Leitungen wohne *sigh* Aber egal Very Happy Ich laber hier wieder irgendeinen Müll xD

Du kannst mich ruhig gerne mit Fragen bombardieren Very Happy

Danke nochmal das du mich begrüßt hast Very Happy Klingt jetzt vielleicht bescheuert ( und ist es wahrscheinlich auch ), aber ich werde gerne begrüßt. Wenns keiner tut, fühle ich mich immer so ungewollt xDD
Nach oben Nach unten
SkyfallSims
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 25
Ort : RheinlandPfalz
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   Do März 20, 2014 11:49 am

Hallöchen und WIllkommen bei uns ^.^

schön das du dich schon etwas umgeschaut hast :)

Wir haben auch ne Ecke für UserKreas wenn du uns mal deine gebastelten sachen zeigen möchtest.

Bin schon gespannt was du in der Partnerbörse anbieten wirst  brilleputz 

Und wir ham nen Bereich für Wettbewerbe wenn du das it challenges gemeint hast  grübeln 

Na dann nochmal WILLKOMMEN und viel SPaß hier ^^

LG mini

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyfallsims.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   Do März 20, 2014 11:57 am

Danke auch dir, Skyfall *-*

Naja, das mit dem basteln ist relativ xD Eigentlich erstelle ich bis auf Sims nichts. Habe mich mit Meshen und dem erstellen von Posen noch nie wirklich auseinandergesetzt o: Das muss ich wohl irgendwann mal nachholen, wenn ich Zeit habe xD Vielleicht am Wochenende.

Hm, naja. Mit Challenges meine ich eigentlich so etwas wie die Regenbogen oder Legacy Challenge ( um mal zwei bekannte beispiele zu nennen ). Interessant fände ich auch einen Genpool, aber den gibt es hier nicht, oder? xD Also Genforschung ^^
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   Do März 20, 2014 6:56 pm

huhuuuuuu.... glaskatze winke auch von mir mal ein ganz herzliches

 welcome5 

Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast, also das mit den Challenges weiss ich leider nicht genau was es ist, dachte auch zuerst Wettbewerbe, scheint aber was anderes zu sein und das mit der Genforschung, bis auf die vielen Kindern die unsere verkuppelten Sims bekommen, haben wir nihts weiter an der Genetik geforscht kichern

Wir sind aber immer offen für Ideen und Vorschläge zwinkern

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit uns verrückten Hühner und wenn was ist einfach melden blumen

LG gergi

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   Do März 20, 2014 7:37 pm

Dankeschön gergana :)

Vielleicht schreibe ich dir später mal eine Pn bezüglich der Challenges, Wenn ich am pc bin. Ist jetzt allerdings auch nicht soo wichtig das ihr einen Bereich dafür im Forum habt. ^^ xD

Danke, den werde ich sicher haben Very Happy & mache ich ^^
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   Do März 20, 2014 7:41 pm

super hihi

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 30
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   Fr März 21, 2014 4:18 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Musste erstmal lachen wegen Jassi xDD
Ich wusste dass sie sich sofort wegen der zocker Sache meldet bahaa Very Happy

Meine Küken ^^

Und ja, wegen der Challenges Sache kannst du dich noch mal melden :)

LG

burning eni

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
SkyfallSims
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 25
Ort : RheinlandPfalz
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   Fr März 21, 2014 6:31 am

sims werden ja auch gebastelt Very Happy

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyfallsims.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Neue   

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin die Neue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: Forum Allgemein :: Uservorstellung-
Gehe zu: