StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   So Okt 27, 2013 10:30 pm

Hallöchen und Hallo erbse


Ich habe mir ja nun den Aleks Borscht von unserem nowa24 geangelt 
und mit meiner Vidonia zusammen gesteckt.


Wollen wir doch mal sehen wie das gelaufen ist hihi 




Aleks und Vidonia trafen sich zum ersten Mal vor ihrer Haustür.





Sie haben sich auf Anhieb gut verstanden und haben sich lange unterhalten und schon eine Menge zusammen gelacht.





Doch dann widmeten sie sich dem Handy und dem Internet. 
Muss ja sofort alles in Facebook gemeldet und dokumentiert werden xDD





Einige Zeit später ist Aleks nach Ägypten gefahren.


Puuhh ist das aber heiß hier!







Fremder: Ey, erzähl du mir eine Geistergeschichte, und ich verrate dir wo du die tollsten Schätze findest!





Klar doch....warum eigentlich nicht? ^.^





Auch Vidonia ist auf Abenteuer suche und betritt nun ihre erste Pyramiede.





Na wollen wir mal sehen was uns hier drin erwartet.







Vidonia: Halloooooo? Jemand da drin?


Sie wurde kurz verschluckt und dann wieder ausgespuckt, was wohl "ja" heißen sollte.
Leider ist mir der Screen abhanden gekommen aber ich denke jeder Simmer weiß wie das aussieht. ^^





Es wurden viele geheime Mechanismen gefunden.... 







Viele schöne Schätze...





Und einige geheime Schalter.





Aleks hat sich auch in die Pyramiden gewagt, doch sein erstes Abenteuer wurde ihm dann doch zu heiß hahaha 





Vidonia wurde dann plötzlich von einer Mumie angegriffen.
Das hat sie dann völlig aus den Latschen gerissen...





Na, wen haben wir denn hier?
Aleks hat sich neue, Abenteuer geeignete Kleidung besorgt und ebenfalls diese Pyramide besucht.
Hier trifft er auf die Ohnmächtige Vidonia und macht sich sogleich Sorgen um sie.





Alex: Du liebe Güte...Hallo? 





Nachdem er ihr auf die Beine half, erkundigte er sich auch direkt ob es ihr auch wirklich wieder gut geht.





Vidonia bedankte sich bei ihm und war ihm gegenüber sogar ein wenig verlegen.





Und was tut man wenn man nervös ist? Man versucht die Situation mit einem Witz zu lockern.
Wenigstens hört er sie gerne erbse 





Danach haben die Zwei die Pyramide noch ein wenig gemeinsam erkundigt.







Später sind sie dann zusammen auf den Markt und haben sich erstmal ein schönes kühles Eis gegönnt.





Sie haben sich wieder viel unterhalten und sich auch über ihre Abenteuer ausgetauscht.





Danach wurde wieder ein wenig rumgealbert kichern 








Und über die Einheimischen gelästert. hinterlist 





Sie verbrachten viel zeit miteinander und einen Abend bevor es für beide zurück gen Heimat ging,
haben sie sich eine einsame Oase gesucht und sich noch einmal ordentlich entspannt.







In der Nacht war Vollmond und in der Stadt trieben sich die Zombies herum.
(Anscheinend ziemlich gebildete. Sie trafen sich reihenweise im Buchladen und brachten Bücher zurück,
oder lasen welche. Ich fand es außerordentlich amüsant rofl)










Aleks und Vidonia betrachteten die zahlreichen Sterne über Ägypten und da kamen sie sich dann auch etwas näher...














Später wurden die Sterne zur Nebensache und Aleks ließ sich zur ersten verliebten Umarmung hinreißen.





Vidonia liebkoste ihn daraufhin mit einer entspannenden Massage.







Aleks ist hin und weg von seiner Begleiterin.





Ach ja....Romantik liegt in der Luft hihi 











Eine Weile später packte Aleks die Gelegenheit beim Schopfe und küsste Vidonia zum ersten Mal.







In der Zwischenzeit haben sie auch ein Zelt aufgestellt.
Aber darin schlafen? Pustekuchen!
Die ganze Nacht ging das Geturtel und selbst als die Sonne wieder heiß vom Himmel brannte,
hatten sie nichts besseres zu tun als ihrem Liebesgeflüster weiter nachzugehen.











Doch dann wurde das ganze etwas heißer...
und das lag nicht an der Sonne die im Laufe des Tages an wärme gewinnt. rofl 





Zu guter Letzt wurde das Zelt dann doch noch benutzt. sabbern uh 










Danach musste Vidonia erstmal telefonieren. Vielleicht sofort die beste Freundin informieren oder so hahaha 





Ja, der Urlaub ist vorbei und am Ende wurde noch ein Foto zur Erinnerung an den Turtelurlaub gemacht. sueß 





Gemeinsam kehrten sie zurück...





Uh, am Strand kam ihnen dann Sirius entgegen.
(Sohn von meinem Silas und gerganas Finella)





Beide sind erst einmal nach Hause und haben das Gepäck weggebracht.





Doch ein paar Tage später trafen sie sich um gemeinsam auf das Fühlingsfest zu gehen.





Auch einige meiner anderen Sims waren dort mal wieder unterwegs.


Rigo Bitday (Sohn von meinem Zane und Minis Rae) arbeitet immer noch am Kuchenstand. xD







Auch Rena ist unterwegs. 
Ob sie jetzt der EA Tante am Knutschstand die Bratpfanne übern Kopf haut weil sie ihren Mann geküsst hat? shock 





Ja, auch Vivica ist unterwegs. Zum Glück nicht wie am Strand im FKK Look mit Stöckelschuhen erbse 





Auch Taylor Luca ist heute zum fest gekommen. Wo er wohl seine Zwillingsschwester gelassen hat? Oder seine Frau?
Ach genau...seine Frau ist noch gar nicht in meinem Game rofl 







Ja im Hintergrund habe ich dann auch Ramses - von unserer Marron -, den Mann meiner Vivica erwischt.





Wie dem auch sei....
Aleks hat ein Osterei gefunden und freut sich sichtlich darüber Very Happy





Dann probierten sie den Liebesautomaten aus. 
Ja die Freude war groß, 
als er sagte dass sie die wahre Liebe gefunden haben und zusammen bleiben sollen. heart cuddle 





Das musste direkt im rundum Badezimmer gefeiert werden. erbse goldie heart 





Direkt als sie nach dem Fest zu Vidonia nach Hause kamen, ging es ihr nicht mehr so gut.
Ob sie dort was falsches gegessen hat?








Später stellte sich aber heraus, dass sie aus ihrem Turtelurlaub ein Pärckchen mitgebracht haben. hihi 











Daraufhin zog Aleks bei ihr ein.


Öhm, könnt ihr euch an das Erinnerungsfoto aus dem Urlaub erinnern?
Nun, sie hängten es zu Hause auf....
Allerdings ist Aleks auf dem Bild praktisch mit Vidonia verschmolzen. hahaha 
Oder wollte er sie aufsaugen? grübeln erbse 







Draußen ist dann noch der Harry Dragon Severin von Jasmin vorbei gerannt.
Wo der wohl hin will? Vielleicht zu mir...? Raawww geeeil rofl 





Die nächste Zeit verlief ruhig und die Schwangerschaft ohne Komplikationen.





Täglich wuchs ihr Bauch ein wenig und die Freude wurde immer größer.





Und dann war es auch schon soweit. shock 





Aleks fing direkt an zu heulen.
Vor Freude natürlich xDDD





Die Geburt ging so schnell, das sie keine Zeit mehr hatten um ins Krankenhaus zu fahren 
und sie verlor es praktisch auf der Türschwelle.





Und so wurde die kleine Alia geboren. blumen 











Aleks ist sichtlich glücklich über seine kleine Familie.








Und er hat sich auf Anhieb in sein kleines Mädchen verliebt.








Alia wuchs heran und sieht zur Zeit noch eher aus wie die Mama.
Aber das kann sich ja schnell ändern. rofl 








Sie hat viel Spaß an Musik...





Wenn sie nicht gerade auf dem Holzstäbchen herum kaut erbse 





Ihre Musikschaukel ist auch eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen.





Besonders wenn Papa Aleks davor noch ein paar Faxen macht und Grimassen schneidet.





Aleks: Wo ist das Baby? Da ist es ja!! Wooo ist das Baaaaby? DAAA IST ES JAAA! lol!  





Ja, auch die Mama kann das ganz gut. jiippiii kichern 





Hier geht Familie Borscht zusammen zum Sommerfest.







Was sie dort erleben und wie es danach weiter geht, erfahrt ihr demnächst. pipi herzkuss 


Ich hoffe es hat euch bis hier her gefallen hihi 


LG


burning eni 

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Marron1
Admin
Admin
avatar

Weiblich Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 783
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 30
Ort : Riverview
Laune : Fröhlich

BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   So Okt 27, 2013 11:00 pm

Ich liebe das ja einfach blumen Eni ihre Gesichten rofl rofl rofl 
Die beiden sind ein süßen Paar und das Kind ist echt Goldig blumen 

______________________________________________________________________________

http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   So Okt 27, 2013 11:08 pm

raw geeeil

danke süße hihi

Freue mich immer wenn dir/euch gefällt was ich mache xDDD

Ja sie ist echt süß.
Bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt pipi herzkuss 


danke3

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   So Okt 27, 2013 11:18 pm

Tolle Bilder und Story.
Aleks sieht ja in Abenteurerklamotten auch gut aus und die Kleine ist einfach supersüss.
Die drei sind jedenfalls eine tolle Familie. Freut mich, dass es Aleks und seiner Familie gut geht und bin gespannt, was noch kommt.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   So Okt 27, 2013 11:23 pm

Ich habe mir überlegt, dass sie vielleicht ins Ausland ziehen werden.
Also zumindest die meiste zeit dort wohnen.

Immerhin gibt es noch eine menge Abenteuer zu erleben und vieles zu entdecken.
Auch Alia wird mitgenommen und dann wird auch sie eine kleiner Abenteurerin hihi 

Aber erst muss sie alt genug dafür sein. 

Da wird sicher noch eine Menge passieren und ich bin Happy mit den dreien.

Freut mich, dass es dir gefallen hat nowa blumen 

danke4

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
SkyfallSims
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 25
Ort : RheinlandPfalz
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   So Okt 27, 2013 11:41 pm

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

das wieder so Mega geschrieben Very Happy

und die kleine ist soooo süüüß Very Happy

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyfallsims.blogspot.de/
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   So Okt 27, 2013 11:50 pm

Was heißt mega geschrieben xDD
Das sind nur simple Bildüberschriften, nix großes erbse

Aber danke danke hihi

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   Mo Okt 28, 2013 3:50 am

Eine richtig tolle Familie die drei. Bin auch gespannt wies weiter geht. Very Happy 
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   Mo Okt 28, 2013 4:56 am

OMG Eniiiiiiiiiii........... und nowaaaaaaaaaaaaaaa hihi die Junge Familei Borscht grins ist ja soooooo goldig und süß kittylove

Die zwie passen perfekt zusammen und die Kleine ist der reine Zucker pipi love Da hat sich wieder ein Super tolles Pärchen gefunden aloha

Auch die reise in Ägypten habe ich richtig genossen, das erinnert mich daran, dass ich schon ewig nicht mehr gereist habe rofl

Auf jeden Fall ganz ganz tolle Bilder und ich freue mich auf mehr

burning eni

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   Mo Okt 28, 2013 5:14 am

Danke michi hihi

Und dankeee gergiiii knu
Freut mich dass es euch gefallen hat freu

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe   

Nach oben Nach unten
 
Vidonia + Aleks - Abenteuer Liebe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die liebe Gerüchteküche!
» Meine Werke
» Schneekugel?
» Abenteuer auf Unicorn
» Champagnes Bildchen ♥ [Requests offen!]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: Team-Threads :: Thread von Enola86 :: Eni's Kritzelecke-
Gehe zu: