StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WG Two - Nastasja + Steven & Dion + Coraline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: WG Two - Nastasja + Steven & Dion + Coraline   Do Okt 24, 2013 9:15 am


Jep und nun ist es auch endlich hier soweit.
Nachdem ich eigentlich vor hatte mit denen schon zu starten,
nachdem ich die erste WG mit Rocko + Candy & Olivia + Damien gezeigt hatte,
bin ich JETZT auch mal dazu gekommen diese beiden Pärchen zu spielen.

Nastasja und Dion von mir, verkuppelt mit Steven und Coraline von gergana.

Na dann wollen wir mal sehen, was da so abging xD



Als erstes gehts mal mit Dion, Steven und Coraline ab zum Strand.
Und Nastasja? Naja...Sehen wir gleich ^^




Erstmal freut Dion sichn Ast dass es los geht yeaaaah Very Happy 




Ab geht die Post jiippiii 



Nastasja geht sich einen trinken, die hält das Ganze einfach nicht mehr aus. gaga xD



Massenauflauf...yeah Very Happy
Muss sehr witzig sein weil Xenos irgendjemanden auslacht ^^



Und es ist ihm eindeutig zu voll...da werden einfach mal alle ausgebuht erbse 



Dann kommt noch Robin Casuale dazu...aber ey...was ist los?
Das sieht irgendwie....schwul aus, Robin...das geht gar nicht...Weiß Valerie wie du hier rumrennst? shock 



Der Anblick hier ist schon besser....auch Gino ist unterwegs Wink 




Achja...und Yash....tot schick im Anzug...am Strand...bei irgendwas mit 30 Grad xDD



Vittario und die Dame von Stefan, die Mia, machen sich erstmal ein nettes Picknick. :) 



Gino hat nun eine Menge Spaß im Wasser....
Und wir beim zugucken sabbern 








Xenos...ich meine...Xenos....ja...der liest hier nun erstmal ein Buch.
Nein, dass passt jetzt so gar nicht zu ihm...und auch Steven findet dass total daneben: BUUUUUH!! rofl 



Danach leistet er Gino etwas Gesellschaft im kühlen Nass Very Happy 



Auch Yash hat nun die Hüllen fallen lassen und sich etwas in die Sonne gelegt. hihi 




Dion: Willste mal Gassi gehen mit deinem schicken Halsband?
Robin: Was willst du denn jetzt von mir du Waschlappen?

Tjaja...erst wird Robin von Harry verprügelt und jetzt blöd von der Seite angemacht.
Aber sorry Dion...an Robins Körper kommst du nicht ran waui  xDD 
Mit oder ohne Halsband...... hrhrhrh ^.^




Jaaa und der Xenos....der buht dem Gino mal mitten ins Gesicht.
Was der ihm damit wohl sagen will? grübeln  (bahaha ich hab so gelacht hahaha )



na sieh mal einer an. Die Anisha - die Frau von Xenos - ist auch unterwegs.
Allerdings ganz wo anders. Da, wo Nastasja sich betrinkt ^^




Allerdings hatte sie gerade vor sich ein wenig frisch zu machen und hat dabei einfach mal wem beim pinkeln gestört.




Das hier hab ich nur geknipst weils so toll aussieht *gg*
Coraline in einem Strudel... erbse 



Und was bitte ist hier los? Hallooooo? Ihr seid beide verheiratet meine lieben....lasst das mal schön bleiben haue 



Viel interessanter ist dabei allerdings, dass sie hier einen aus Jesus machen und so.
Von wegen übers Wasser gehen und so Scherze.
So beflügelt könnt ihr nun auch wieder nicht sein shock 



Dann wird erstmal eine Runde über Steven gelästert....nana so geht das aber nicht...



Na dann blödelt man eben so anders herum...wer weiß wo das endet.... motz 




Na wen haben wir denn hier? Den Sirius....Sohn von Silas und Finella. 
Aber anscheinend findet Nastasja ihn nicht so toll ^^




Steven muss erstmal die neusten Dinge im Netz abchecken und sich ein paar Videos angucken.



Danach gibs Party im Wasser.
Und auch Dion und Steven sind unter die Nachkomme von Jesus gegangen.
Wenn die gleich noch Löcher in den Händen haben dann fall ich vom Glauben ab weg 



Dann wird es Zeit nach haus zu fahren....

Steven gemütlich im Bötchen....



Dion ganz cool auf dem...Dings...hab vergessen wie es heißt LOL au man 



Dabei überholt er ganz locker mal eben Xenos...Wo der wohl hin will?



Er schippert zumindest genüsslich daher und bewundert den Himmel....süß, nicht? xDDD
(Gergana das Familienleben verweichlicht ihn total...das geht so nicht...Bücher lesen am Strand...Bötchen fahren...kloppe )



Nastasja hat sich ein Motorboot geschnappt und ab gehts.
(Fragt mich nicht wo Coraline abgeblieben ist ^^)



Fand den Himmel einfach total schööööön. pipi herzkuss 



Ah, da ist ja auch Coraline wieder.....

Nun wird der Abend gemütlich im Bett verbracht...kuschelnd ausklingen lassen....und so.... erbse 





Ja, das hier ist die Liegeposition. Hab mir schon überlegt in der Mitte 2 Fenster einzubauen.
Dann können die sich gegenseitig zugucken..... hahaha 



Raw....und naja....den Rest könnt ihr euch ja denken hinterlist 





Mitten ind er Nacht kommt dann auch noch so ne hässliche Diebin vorbei.
Hätte es viel witziger gefunden wenns ein Sim von uns gewesen wäre xDDD



Auf jeden Fall kam Dion direkt runter und hat sie verprügelt.



Nimm das du hässliche EA Tante....bäääms! haue 



Na, wie hat dir das geschmeckt ? kloppe 



Naja Dion ist schon ein richtiger Kerl... respekt  denkt man so von Steven auch wenn man ihn so sieht....

Aber was ist das? shock

Steven: aaahh tu mir niiichts!!! Ich hab angst...besonders vor Frauen...schlag mich nicht bitte buhuhuhu...

hahaha  jaja und nachher der Frau erzählen wie "mutig" er war hoho 

Steven: ihr seid plöd  - bahahah xDDD löl 



Währenddessen schlafen die Frauen in himmlischer Ruh ausgezeichnet hihi 





Die vier verbringen die Tage darauf viel Zeit auf Deck und genießen die Aussicht...



Nur Dion stänkert hier rum. piep 



Dafür gibt es eine tolle Gruselgeschichte für die anderen....



muahahhahahaaaaaaa bravo 




jaja....und der Dion denkt sich seinen Teil. leck 
Er findet, dass er sowieso viel geiler ist als der Rest und er braucht sowas nicht....
Später kriecht er bei Coraline unter die Decke 
und jammert weil er keine Geschichte hatte...Kenn wir doch schon...hd  schlimm rofl 



Und da ist sie!! Die magische, fliegende Taschenlampe. pilz 
Alle sind furchtbar beeindruckt als Nastasja sich plötzlich in Luft auflöst....ja...sie hats eben drauf. bet funky 



Und böse Buben müssen allein im Regen stehen, jawohl! ätsch auslach 



Um das nochmal zu verdeutlichen...fuck 



Steven: DU kommst hier nicht rein! ohrfeige  (eigentlich führt er Selbstgespräche...aber egall. xD)



Naja gut...gegen Abend hatten sie Erbarmen und ließen ihn auch wieder mit reden. ach 



Dann wurde die Aussicht langsam langweilig und Coraline schippert mit dem haus einfach mal an einen anderen Hafen.
Wie geil das ist....ich will das auch O.o







Ja...nun sieht man sehr deutlich dass es hier bald Kindersegen geben wird.



Im neuen Hafen angelegt, sind sie dann zum Frühlingsfest gegangen.

Und dort....dooort haben sie Rigo getroffen. Sohn von Rae und Zane. Nett ^^



Nastasja geht ein paar Eier suchen..



Und danach geht sie ein paar coole Moves mit Steven aufs Parkett legen.



Uh, auch Coraline hatte Glück beim Eier suchen.



Dion hat es mal mit dem Hufeisenwerfen versucht. Später gibt es noch ein Wettstreit und dafür muss geübt werden ^^



So...und hier haben wir Kyle, den Ehemann meiner Rena...Lass es dir schmecken...
(Nachher hast du nämlich keine Zähne mehr um was  festes zu dir zu nehmen...Bratpfanne Ahoi!!)



Wuhu auch ein Dion findet mal ein Ei xDD



DA!!! Der Ehebrecher!! Knutscht hier die hässliche EA Tussi während Rena nicht mal sehr weit weg ist. boah wein 
(Sie war auf der anderen Straßenseite unterwegs...)
Zu schade dass sie das nicht gesehen hat. Aber irgendwer wird es ihr schon flüstern.... hinterlist 



Whaaaaat....er kriegt auch noch Konfetti dafür....Pass uff...zu hause hagelt es dann aber ganz andere Sachen....
kloppe nudelholz haue 



Der Ehebrecher hat sich dann zu Steven gestellt und mit ihm ein paar Hufeisen zu werfen...
Tja Freundchen...die werden DIR aber kein Glück bringen...Jetzt rettet dich keiner mehr vogel zeigen  ^^ 

 

Ich fand den Gesichtsausdruck einfach süß...und der Hintergrund...und hach...schönes Bild hihi 



Rigo hat Feierabend und feiert das sofort mit den anderen. dance3 



Wettbewerg im Hufeisenwerfen.

Team 1: Nastasja, Dion, hässlicher EA Sim.
Team 2: Ehebrecher Kyle, Coraline, Steven.

Mögen die besseren gewinnen yeeaahhh 



Runde 1 ist rausgeflogen: Hässlicher Ea Sim...zu tragisch xD



Runde 2 musste leider der Ehebrecher gehen....dumm gelaufen...viel Spaß mit der Bratpfanne und dem Nudelholz. winke 



Und im Finale standen am Ende dann Mann gegen Frau...Nastasja und Steven.



Ole ole...und Nastasja hat sich durchgesetzt...wuuuhuuu jiippiii freu 



Ja etwas später sind die Damen dann kugelrund und amüsieren sich ein wenig im Spielezimmer.



Tratsch tratsch sabbel sabbel bla.





Zwischendurch läuft Rae und Zanes Tochter Madame Bitday vorbei. xD



Jaja und hier spielen die Hormone verrückt...
Nastasja wollte sie sogar trösten und hat auch dafür eins reingewürgt gekriegt. Tzzzzz ne  







Und da haben wir wieder eine Bitday Dame Very Happy 



Ja...und diese Dame hier....Nun...sie ist ein Vampir...
und gott...ich möchte wissen was sie für einen Sunblocker benutzt. grübeln 



Die führt doch was im Schilde...Na hoffentlich fällt sie nicht vorher schon zu einem Haufen Asche zusammen xD



Nastasja: Alles klar bei dir?
Coraline: JAAAAAAAAAAA......EEIIINNNN!!!



Nastasja: *gäääähn* na dann is ja alles klar....wat los hiuer? warum schreit ihr denn so...also ehrlich....
erbse 

 

Nastasja: Zieht sich die einer rein...schreit erst hier rum und lässt mich mitten im Gespräch stehen...
Ist die noch zu retten? aaaahhhh 



Nastasja: Und was ist das jetzt wieder? 



Nastasja: Achso....AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! grrrr 



Naja und dann waren plötzlich alle weg....zurück bleibt eine mysteriöse Melodie und ein kleines, einsames Baby auf dem Boden...
Da alle anderen noch unterwegs sind...ist das wirklich kurios grübeln 




Dion und Coraline haben zwei Zwillingsmädchen bekommen.

Nun....hier haben wir Danjana



und hier Darleen



Der Kleine hier heißt Noel und ist der Sohn von Steven und Nastasja.



Danjana (Sieht aus wie die mama ^.^)



Darleen (Dem papa wie aus dem Gesicht geschnitten...)



 Noel....ganz die Mama hihi 









Das Gesicht hat Darleen nach dem Geburtstag in ein Kind gezogen.
Und Noel dachte auch nur: Was geht denn mit der? hahaha 





Und ja, wir feiern auch Geburtstag...Ist ja nicht so als würden wir hier Kinder am laufenden band produzieren,
sie alle paar Minuten altern lassen und denen keine Kindheit gewähren...
also nicht doch...niiemaaaals... :pfeiff: rofl 




Wieder so ein tot schicker Gesichtsausdruck und einem dementsprechenden Blick von Darleen und Noel...
Ja, die Beiden finden sich jetzt schon total toll xDD
Ich finde, die passen super zusammen ^^ ..... 





Ja...und hier haben wir dann das Endprodukt meiner "Züchterei" xDDD










JAAAAAAAAAAAA Ich gebs ja zu! Ich hab Coraline geklont und nur die Augen etwas geändert damits nicht auffällt...
hahaha Nein im Ernst....Die Gene sind schon Hammer mäßig übergegangen. bravo 






Soooo....das war es dann erstmal von hier.

knu winke hihi 

LG


burning eni


______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 34
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: WG Two - Nastasja + Steven & Dion + Coraline   Do Okt 24, 2013 9:45 am

wahahahahahahahahahaahahahahahahahhaahahahahhaahahah........................... hahaha hahaha hahaha lol! irre irre schurz muha

OMG, was hab ich nur gelacht hahaha grins

Die Screens und Sprüche sind ja wieder mal 1A un der Xenos hahaha hab ich dir doch gesagt, dass er voll lieb ist kichern hahaha 

Die Kinder sind alle Traumhaft geworden hihi Ja klar sind ja auch meine Enkelchen geeeil der Sohn von Steven hat auch was kleines von sein Papa zwinkern Ganz toll, bin gespannt wie es weiter geht kichernhinterlist

mehr

burning eni

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: WG Two - Nastasja + Steven & Dion + Coraline   Do Okt 24, 2013 10:09 am

Xenos ist nicht lieb....das ist alles Tarnung... xDDD
Frag mal Tami und Sanatras und den Rest wie lieb er ist...
Ach Sorry...Sanatras kann er ja nicht mehr fragen den hat er ja schön getötet ne 

Soooo lieb isser hahaha 

danke3 Schön dass es dir gefällt hihi

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
SkyfallSims
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 25
Ort : RheinlandPfalz
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: WG Two - Nastasja + Steven & Dion + Coraline   So Okt 27, 2013 8:31 am

Also Kyle kann halt seine alten ANgewohnheiten nicht immer zügeln ... manchmal bricht doch seine dunkle Seite durch... hinterlist  solange er sich nur appetit holt und zuhause isst ... obwohl denken  essen ist schlechtes thema zum schluss wird rena noch die mahlzeit heulen 


Aber ich muss sagen echt genial Bilder Very Happy
bei euren sims geht immer viel mehr ab als bei meinen ... jedes mal bin ich so am ablachen kichern 
und spiele ich bei mir benehmen die sich und bei euch lassen sie dann die sau raus vogel zeigen 



auf jeden fall burnst duuuu

burning eni 

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyfallsims.blogspot.de/
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: WG Two - Nastasja + Steven & Dion + Coraline   So Okt 27, 2013 8:37 am

Appetit holen....das sehe ich als "angucken" aber dass da ist bereits Naschen.
shock au man ärger aaaahhhh grrrr 

Gott mini schreib gefälligst weiter ich muss wissen was da los ist hilfeeee haue 


grins danke4 knu

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WG Two - Nastasja + Steven & Dion + Coraline   

Nach oben Nach unten
 
WG Two - Nastasja + Steven & Dion + Coraline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: Team-Threads :: Thread von Enola86 :: Eni's Kritzelecke-
Gehe zu: