StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Meine HERZBLATT-Männer ... hier kannst du sie kennenlernen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Meine HERZBLATT-Männer ... hier kannst du sie kennenlernen!   So Sep 08, 2013 5:15 am

Hier werde ich noch ein paar Bilder von den HERZBLATT-Kandidaten posten! So könnt ihr noch mehr erfahren!

HIER kann man die Kandidaten und ihre Familien  downloaden!

Zuerst der 1. Kandidat Max ... er hat schon sein Herzblatt gefunden. Trotzdem noch ein paar Bilder.

Bei Max geht alles nur um Sport ... er liebt es zu surfen und zu schwimmen.

Zuletzt von Annett85 am Mi Sep 11, 2013 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine HERZBLATT-Männer ... hier kannst du sie kennenlernen!   Mo Sep 09, 2013 4:18 am

Hektor ist der 3. Kandidat und sucht eine junge langhaarige Blondine, die mit ihm sein Hobby teilt ... das Autofahren ...

... im Moment sitzt noch seine Tochter Geza mit im Auto ... aber vielleicht bist DU es ja bald!

HIER kannst du dich bewerben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine HERZBLATT-Männer ... hier kannst du sie kennenlernen!   Mi Sep 11, 2013 3:34 am

Nun auch noch ein paar Bilder von Jorgo dem 2. Kandidaten ... Very Happy 

... er kocht für sein Leben gern und isst es auch hinterher sehr gerne auf! rofl 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine HERZBLATT-Männer ... hier kannst du sie kennenlernen!   

Nach oben Nach unten

Meine HERZBLATT-Männer ... hier kannst du sie kennenlernen!
Seite 1 von 1