StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Di Aug 20, 2013 10:59 pm

Gefundenes und Gesammeltes zu Die Sims 4

Videos

Bilder

Produktbeschreibung
Die Sims 4
Version: Limited Edition

Erschaffen und erforschen Sie ein Leben voller bedeutender Möglichkeiten

Die Sims 4 ist das mit Spannung erwartete Lebenssimulations-Spiel, in dem Sie wie nie zuvor Schicksal spielen können. Erstellen Sie neuartige Sims mit Intelligenz und Gefühl, deren sämtliche Handlungen von ihren Interaktionen und Gefühlszuständen geprägt und beeinflusst werden.

Nutzen Sie brandneue intuitive Kreativtools, die Spaß machen. Formen Sie Ihre Sims in 'Erstelle einen Sim' und konstruieren Sie einzigartige Häuser mit dem praktischen modulbasierten Bau-Modus. Steuern Sie in einem dynamischen, emotionalen Spielerlebnis Körper, Herz und Geist Ihrer Sims und erwecken Sie Ihre Geschichten zum Leben.

Features:

Neue Sims – Erstellen und steueren Sie intelligentere, glaubhaftere und gefühlsbetonte Sims.
Intelligenz – Ihre Sims bewegen und verhalten sich natürlicher als je zuvor: vom Multitasking bis hin zum Ausdruck von Gefühlen durch ihre Art zu gehen. Bestimmen Sie die Persönlichkeiten Ihrer Sims, entscheiden Sie über ihre Sehnsüchte und loten Sie die Tiefen ihrer Lebensziele mithilfe ihrer Gedanken, sozialen Fähigkeiten, Karrieren und Erinnerungen aus.
Emotionale Tiefe – Zum ersten Mal sind Sims in der Lage, Gefühle zu empfinden und auszudrücken. Ihre Sims können ein breites Spektrum von Gefühlszuständen unterschiedlicher Intensität erleben und werden von anderen Sims, Aktionen, Ereignissen, Erinnerungen und sogar den von Ihnen gewählten Kleidungsstücken und Objekten beeinflusst. Gefühle geben Ihnen mehr Entscheidungsfreiheit, indem sie Ihnen ermöglichen, tiefgründigere Geschichten mit noch mehr Potenzial zu erzählen.
Neue Kreativtools – 'Erstelle einen Sim' und der Bau-Modus sind leistungsstärker, intuitiver und unterhaltsamer als je zuvor. Sie haben jetzt die Freiheit, Ihre Sims mit präzisem Fingerspitzengefühl zu formen. Mit dem brandneuen modulbasierten Bau-Modus errichten Sie mühelos das Haus Ihrer Träume.
Pulsierende Nachbarschaften – Wählen Sie aus brillanten und abwechslungsreichen Grundstücken, auf denen Ihre Sims leben können. Die lebhafte Grafik erweckt das Zuhause Ihrer Sims zum Leben.
Umfangreiche Belohnungen – Verdienen Sie neue Objekte, Outfits und Merkmale, indem Sie Ereignisse abschließen, Sammelobjekte aufspüren und Belohnungen freischalten.
Teilen Sie Ihre Kreationen – Teilen Sie die Haushalte Ihrer Sims mit Ihren Freunden und der Community. Laden Sie Community-Kreationen herunter, die Ihrem Spiel einen ganz neuen Look verpassen.

Ich bleibe dran. Wenns was neues gibt. Melde ich mich hier wieder.

PS: Wer mag kann natürlich gern was schreiben hier. Very Happy 

Links

CAS Bilder und Beschreibung
http://www.simtimes.de/der-neue-erstelle-einen-sim-modus-cas-in-die-sims-4-vorgestellt-14113/#

Die Sims 4 Vorbestellen/Kaufen
http://www.simtimes.de/sims4/sims4-vorbestellen-kaufen/

Die Seite SimsFans bei der  Gamescom 2013.
Bilder von den Sims 4, und was sie erleben.

http://www.simfans.de/
http://www.facebook.com/SimFansDE?ref=profile

Noch ein paar CAS Bilder
http://simsvip.com/2013/08/22/the-sims-4-create-a-sim-screenshots/

Hausbau
http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-baumodus/
http://sims3.crinrict.com/2013/09/sims-4-bau-kaufmodus.html

Liebe grüße 19

Zuletzt von 19031980 am Di Sep 24, 2013 12:18 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Mi Aug 21, 2013 3:39 am

Super Michi. top

Von der Grafik sind wir noch nicht so überzeugt,
aber ich finde die Tools und die neuen Möglichkeiten einfach DER HAMMER freu

Ich freu mich schon voll drauf xDDD

Admin
Admin

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Mi Aug 21, 2013 6:15 am

super Michi, dass du den Thread eröffnet hast :)

Also ich bin ziemich begeistert von den Neuen Sims und Tools rofl kann es kaum erwarten bis es erscheint flower vorallem sehen sie sehr echt aus vom Bewegungen und alles, denke auch, dass bis zur Erscheinung sich noch was an der Grafik tun wird, die Haare gefallen mir nicht so besonders, da sie wie plastik aussehen, aber zumindest bewegen die sich zusammen mit den Sims, was sie natürlich aussehen lässt Very Happy Bin mal sehr gespannt wie das Endprodukt sein wird pipi love

Hier auf SimTimes sind die Verschiedene Editionen vom Spiel aufgelistet und man kann sie sogar schon vorbestellen wuhu Der Preis haut mich zwar vom Hocker, aber was solls, Sims Spiele und überhaupt die EA Spiele waren noch nie billig keine ahnung

Hier könnt ihr selber schauen :)
http://www.simtimes.de/sims4/sims4-vorbestellen-kaufen/

LG gergi

Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Mi Aug 21, 2013 9:14 am

Danke für den Thread! Very Happy 
Ehrlich gesagt hatte ich mir vorher noch überhaupt kein Video von Sims 4 angeschaut rofl  

Die Grafik ist im Moment auch nicht wirklich mein Ding :/ Wie gergana schon gesagt hat, sehen die Haare nich so dolle aus schmoll 
Was mich aber richtig begeistert ist der neue Erstelle-einen-Sim Modus! Der ist echt Hammer! x3 freu 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Mi Aug 21, 2013 4:43 pm

Bitte gern geschehen. Very Happy 

Oh ja ich bin auch voll begeistert, von den Bewegungen. Und das man den Körper so toll ändern kann. Ja gut die Grafik und die Haare, finde ich jetzt auch nicht so der Hammer. Aber wir werden sehen was noch so kommt.

Danke gergi für den Link. Ich hatte gestern auch die Sims 4 Spiele schon bei Amazon gesehen. Die Preise sind schon echt hoch. Aber ich habe ja noch zeit zum Sparen bis dahin.

Und was muss ich vorhin im off lesen bei Sims 4. Da schrieb eine das sie das neue Sims Magazin gelesen hat. Und das es angeblich kein Erschaffe einen Stil geben wird. Das finde ich ja total sch... Wie gern ich Sims Klamotten und Möbel umfärbe und Muster verwende. Das soll es nicht mehr geben. Na wie finde ich das denn. Total blöd natürlich. Oder ist Erschaffe einen Stil was anderes?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Mi Aug 21, 2013 6:01 pm

Naja, ich hoffe, da wird noch was nachgebessert, dass dann auch eigene Muster möglich sein werden (Stil-Tool). Auch unterschiedlich grosse Sims hätte man endlich einführen müssen.

Wer nicht vorbestellt (kostet immer den vollen Preis), wird sicher schon relativ kurz nach erscheinen des Spiels günstigere Angebote finden. Ich hab für keines meiner Spiele und EPs den vollen Preis bezahlt.

Einige Modder werden sich eh wieder was einfallen lassen, um Versäumnisse der Programmierer auszugleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Mi Aug 21, 2013 8:43 pm

Das hoffe ich auch nowa.

Hier habe ich was gefunden, da kann man den CAS mal sehen und was man machen kann.
http://www.simtimes.de/der-neue-erstelle-einen-sim-modus-cas-in-die-sims-4-vorgestellt-14113/#

Die Seite SimsFans auf der Gamescom.
http://www.simfans.de/
Und Bilder von den sims 4 auch auf ihrer Facebook Seite.
http://www.facebook.com/SimFansDE?ref=profile

Alle Links noch mal im 1. Post hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Mi Aug 21, 2013 10:25 pm

Ich freue mich auch schon auf die Sims 4 ... und werde sie mir auch vorbestellen. Ein neuer PC ist schon geplant. Mit dem alten (5 Jahre) PC kann ich gar nichts mehr richtig anfangen. Den nächsten Erweiterungspack der Sims 3 werde ich mir auch nicht mehr kaufen. Inselleben kann ich auch nicht mehr richtig spielen ... das war rausgeschmissenes Geld ...

... ich blicke in die Zukunft und die heißt Sims 4! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Mi Aug 21, 2013 11:33 pm

Bis ich mir Sims 4 zulege, warte ich noch etwas ab.

Meine geplanten Sachen sind allesamt auf Sims 3 ausgelegt und da brauch ich auch noch ein paar EPs. Das mit den Inseln brauch ich unbedingt und das mit der Reise in die Zukunft auch. Wegen Seasons weiss ich noch nicht.

Sims 4 kann mir irgendwie noch zu wenig, auch wenn einige Neuerungen sicher toll sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Do Aug 22, 2013 4:36 am

Hallo Annett, schön das du auch rein schaust.

Gerade habe ich noch das Bild hier entdenkt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Do Aug 22, 2013 4:21 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Fr Aug 23, 2013 11:28 pm

Hier habe ich auch noch was gefunden. Ist aber in Englisch.
https://app.box.com/s/2feh4fhxrztuxsiy0448
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Sa Aug 24, 2013 10:24 pm

Ich war mal wieder rum Stöbern, hi. Und habe das hier gefunden. Ist aber leider in Englisch. Wenn ich es nich in deutsch finde,, dann Tausche ich es aus. Das müst ihr euch anschauen. Also ich finde das richtig super, wie man am Körper rumbasteln kann.

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Do Aug 29, 2013 1:23 am

Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder gestöbert. Es gibt ja kaum noch was, das wird später bestimmt irgendwann der Fall wieder sein.

Karrieren

Ich konnte aber auf einer Seite lesen. Das es eine Astronautenkarriere geben soll, die schon bestädigt wurde. Deswegen konnte man schon die Rakete sehen, im ersten Video. Die Rakete soll im eigenen Garten aufgatankt werden. Der Beruf hat bei den Damen eine magische Anziehungskraft. Es soll sogar ein Techtelmechtel über den Wolken möglich sein.

Weitere Berufe sollen noch nicht bekannt sein. Wahrscheinliche Berufe sollen:  die Maler-Karriere sowie die Karriere als Arzt und Sportler. Das ist aber erst mal nur eine Vermutung.

Cheats

Cheats soll es auch wieder geben in Sims 4.  Der bekannte Geld-Cheat “Motherlode” und der Alleskönner-Cheat „testingcheatsenabled true“, soll es auch wieder geben. Die sollen in den ein oder andere Add-on noch erweitert werden.

Merkmale- und Charaktereigenschaften

Merkmale und Charaktereigenschaften soll es in Sims 4 auch wieder geben.

Beziehungen

Man unterscheidet zwischen zwei Beziehungen. Freundschaft und eine Romantische Beziehung. Dazu wird es im Spiel zwei Beziehungsbalken geben. Sind beide Balken annäherd gleich gefüllt, hat man Freunde mit gewissen Vorzügen. (wie es Justin Timberlake und Mila Kunis im gleichnamigen Film sind.)

Multitasking

Zum ersten mal in der Sims Geschichte. Haben jetzt die Sims die Fähigkeit, mehrere Tätigkeiten zur gleichen Zeit zu Erledigen. Zum Beispiel können jetzt die Sims essen und sich gleichzeitig mit einen anderen Sim unterhalten. Und während des essens und des unterhalten können sie noch nebenbei zum Fernsehen ab und zu sehen. Oder wenn nicht Fernsehen, dann nebenbei auf ihr Handy sehen.

Belohnungssystem

Ein spezielles Belohnungssystem sorgt in Sims 4 dafür, dass Spieler stets Ziele vor Augen haben. Werden bestimmte Achievements erfüllt, wird dies nicht nur in einem Journal festgehalten, sondern es werden bisweilen auch neue Inhalte in Die Sims 4 aktiviert

Social Features

Spieler die nichts in Sims 4 online sein wollen, brauchen dies auch nicht. Das Spiel bleibt ein Einzelspieler-Offline-Titel. Doch Sims 4 Spielern, die gerne Inhalte, Erfahrungen oder anderes mit Freunden austauschen wollen, stehen umfangreiche Social Features zur Verfügung, die es ermöglichen, direkt aus dem Spiel heraus etwas mit seinen Freunden zu teilen.

Gefühle und Emotionen

Die Sims können nun 15 verschiedene Emotionen in Sims 4 zeigen, von denen einige mehrere Stufen haben können, die sich unterschiedlich auswirken. Der Gefühlszustand der Sims lässt sich durch Interaktionen verändern und äußert sich auch in deren Verhalten. Ein Deprimierter Sim etwa wird noch deprimierter, wenn er etwa ein trauriges Lied hört und schlurft mit hängenden Schultern umher, während ein fröhlicher Sim andere Sims abklatscht, ein fröhliches Lied auf dem Klavier spielt und erhobenen Hauptes durch die Gegend läuft. Zu sehr gestresste Sims, können in Sims 4 sogar auch an ihrem emotionalen Zustand sterben.

Und

Es sollen Linkshänder und Rechtshänder geben.

Neues gibt es wieder, sobald ich wieder was finde. Bis dahin liebe grüße 19

Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Do Aug 29, 2013 11:07 am

Cool super Vielen Dank Michi für die vielen Zahlreichen Infos blumen

so wie ich gehört habe wird es auch wohl kein Exchange mehr geben, was mir persönlich überhaupt niht gefällt Sad aber mal abwarten Very Happy

Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Do Aug 29, 2013 10:20 pm

Bitte gergi. Very Happy 
Echt das wäre ja total doof, wenn das nicht mehr geben würde. Aber wie du schon geschrieben hast, abwarten.
Ich hoffe wir können dann Sims und Häuser hochladen. Und zum Download bereit stellen. Das wäre ja blöd wenn das auch nicht gehen würde.

Hier habe ich noch ein Video gefunden, was Live von der Gamescom aufgenommen wurde.

Und dann habe ich das hier noch gefunden. Bilder von Emotionen. Ist halt wieder blöd, in englisch.

Englisch - Deutsch
Angry - Verärgert
Furious - wütend
Depressed - Depressive
Confident - Zuversichtlich
Focused - Fokussiert
Inspired - Inspiriert
Hysterical - hysterisch

Die anderen waren mit dem Übersetzungsprogramm nicht definierbar.

Und bei dem hier, vermutet man. Das es die Nachbarschaft sein soll. 100 % ist man sich aber nicht so sicher. Ich glaube das aber bald nicht, vielleicht nur so oder aus einem anderen Spiel. Das glaube das erst, wenn ich es sehe.
Gelesen habe ich das das Bild im neuen Zukunfts-Addon zu Sims 3 versteckt sein soll. In einem Museum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Fr Aug 30, 2013 7:28 pm

Erst einmal danke, dass du alles so schön zusammenfasst. Da sind wir immer auf dem laufenden. Very Happy 

danke 

Das es den Exchange nicht mehr geben soll, ist mir im Grunde egal. Seit langem lade ich dort nichts mehr hoch, weil es ja auch ständig Probleme gab. Es gibt doch Alternativen. brilleputz 

Aber das ist natürlich auch alles Spekulation ... wir werden es ja sehen, wenn es soweit ist. boah 

Ich freue mich schon darauf ... rofl 

LG Annett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Sa Aug 31, 2013 12:07 am

Hallo Annett. Mache ich natürlich gern für euch. Very Happy 

Ja stimmt, seid langem kann ich keine Sims mehr hochladen. Ich denke mal es liegt an den CC´s. CC freie Sachen wie Tiere, Häuser und Sims scheinen noch zu gehen.

Also der Exchange, ist mir auch so gut wie Wurst. Wenn es das nicht mehr geben würde. Aber mich würde es viel mehr ärgern, wenn ich die nicht im meinen Blog zum Downloaden anbieten kann. Ich hoffe das kann man weiterhin tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Sa Aug 31, 2013 2:07 am

Ich lade alles bei Mediafire hoch ... das machen doch fast alle ... blumen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Sa Aug 31, 2013 2:37 am

Den nehme ich ebenfalls, seit länger zeit. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Di Sep 03, 2013 5:27 am

Hallo ihr lieben, heute habe ich mal wieder rum gestöbert.

Zum Hausbau.
- Und habe gelesen, das es runde Zäune geben soll.
- Fundamente sollen auch höhen verstellbar sein.
- Bei den Dächern soll man auch die Neigung, höche und Rundung gestalten können.
- Objekte an der Wand lassen sich in der höhe verschieben, und es können sogar zwei Objekte platzieren.

Allgemein
- CC sollen auch wieder unterstützt werden.

Sims erstellen.
- Die größen der Sims, können nicht verändert werden
- Ebenso können die Hände und Finger auch nicht verändert werden.
- Die Haaren werden sich nicht bewegen.
- Es gibt 3 verschiedene Laufstile. Es sollen noch mehr dazu kommen.

Bis zum nächsten mal. PS: Es gibt auch ein Wünsch Thread zu Sims 4. Ich würde mich freuen wenn jemand rein schreibt.
http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/t1565-eure-wunsche-fur-die-sims-4
Nach oben Nach unten
SkyfallSims
Admin
Admin

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Di Sep 03, 2013 7:33 pm

Die einzelnen etagen sollen höhenverstellbar sein
Es gibt mehr altersstufen

Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Di Sep 03, 2013 9:29 pm

Danke jasmin. Very Happy 
Oh mehr altersstufen, da bin ich mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Do Sep 12, 2013 12:31 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   Fr Sep 13, 2013 10:31 pm

Es gibt wieder neuigkeiten zum erstelle einen Sim.

- Es gibt links und rechts Händer
- Haare und Bärte wachsen mit der zeit
- Haare und Kleidung bewegen sich im Wind
- Die größe der Füße können angepasst werden
- Schwangere Sims können einzigartige Emotionen haben, und mehr

Hier der Link zum nachlesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!   

Nach oben Nach unten

Infos zu die Sims 4 - Erscheint am 15. September 2014 - Neue Infos!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter