StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leben in Harbour Village

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Di Jul 08, 2014 12:28 pm

323: Was parallel geschah

Parallel zur letzten Folge gab es ja auch noch einiges mit ein paar anderen Einwohnern:

So ist z. B. George nicht mehr zu haben, sondern jetzt mit Brina zusammen, die nun ja volljährig ist


Daran, dass Danny und Carsten sich nicht ausstehen können, seit Danny Carsten Mina ausgespannt hat, wird sich wohl nie etwas ändern


Die Frauen finden Zoff öde und gehen raus

Nein, den Streithammeln bieten wir kein Publikom...

Nadine ist mit anderen Mitbewohnern im Ballhaus


Ohne Drink geht es natürlich nicht

Die Bardame muss ja irgendwie beschäftigt werden Wink

Nico albert gern mit seiner Tante Nadine herum


Auch Garden Flowers ist mit Tochter Sunshine im Ballhaus


Nadine hat Spass beim tanzen


Sunshine und Nico machen Hausaufgaben, als George ankommt


Besitzer Guido rollt mit den Augen, was da mal wieder für eine Chaotentruppe in seinen Laden kommt


Lena ist ja eigentlich ganz nett, aber als Polizistin findet George sie total langweilig


Lieber tanzt George mit Mina, Nico's Mutter


Nadine kommt einfach nicht von der Tanzfläche weg


George und Mina sind vom tanzen hungrig geworden


Mina bekommt einen bösen Anruf von der Arbeit, sie soll ihren Job ernster nehmen, sonst wird's unangenehm


Die Paparazzine musste die Szene natürlich gleich knipsen

Hoffentlich kommt das Bild morgen nicht in der Zeitung, dann weiss Mina's Chef nämlich, wo sie während der eigentlichen Arbeitszeit war...

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Mi Jul 09, 2014 9:24 am

Huhu Nowa,
wollte mich auch mal wieder melden :)

Wie immer weiterhin spannend, lustig und sehr bunt Very Happy
Ich freu mich, dass es sich auch bei Anima endlich was entwickelt.
Dabei wollte ich mal fragen,
ob du mir vielleicht den Krischan mal schicken magst?
Würde die beiden auch gerne spielen *.*

Wäre ganz toll Very Happy

LG

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Mi Jul 09, 2014 1:57 pm

Hab den Haushalt gerade erst wieder besucht. Die Bilder kommen nachher irgendwann zur nächsten Folge (ist mir jetzt zu spät zum bearbeiten).

Krischan hab ich Dir mal in den Exchange geladen
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8328621

Später mehr mit Bildern. Jetzt ist erstmal Feierabend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Do Jul 10, 2014 12:32 pm

324: Schichtwechsel

Vor dem Hotel steht ein Feuerwehrauto. Ist das erste mal, dass ich eins in Harbour Village sehe


Ein Feuerwehrmann ist ausgestiegen und läuft ins Hotel, wo ein zweiter Feuerwehrmann steht

Komisch, Feuer ist keins im Haus...

Jetzt läuft der andere Feuerwehrmann zum Auto, während der erste am Fahrstuhl verschwindet

Aha, die machen offenbar Schichtwechsel...

Krischan ist gerade nach Hause gekommen und spielt etwas mit dem Hund


Kuddel schläft schon in seinem Schlafsack


Vom spielen hungrig geworden, macht Krischan was zu futtern


Als Anima nach Hause kommt, wird Kuddel wach


Nach ein paar gewechselten Worten hat Kuddel plötzlich Blumen für die Freundin seines Bruders

Anima will aber nicht...

Krischan kommt und flirtet mit Anima


Dann geht Krischan nach oben, ist schon sehr müse, auch wenn es draussen schon hell geworden ist


Oben geht es erstmal gleich ins Bett


Unten albern Anima und Kuddel noch etwas herum


Kuddel macht Anima ein paar Komplimente


Anima ist aber total müde und geht schlafen

Gleich unten in einen der Schlafsäcke, um nach oben zu gehen, ist Anima viel zu müde.

Na dann gute Nacht!

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Fr Jul 11, 2014 10:55 pm

325: Man trifft sich

Brina bekommt einen Anruf von Julius, der sich gern mit ihr treffen möchte


Also lass ich Brina zusagen, mal sehen, was Julius möchte, der schon auf dem Friedhof wartet


Sehr interessant ist es nicht, nur allgemeines Blabla


Zurück im Haus wollen Mina und Danny gern zusammen im Bett verschwinden, plötzlich legt sich Fatma ins Bett und für Danny ist kein Platz mehr

So eine Spielverderberin...

Rose hat eine Einladung zur Party und macht sich noch schnell frisch


Neben dem Rotlichthaus sind schon andere Gäste, aber die wollen irgendwie nicht hinein gehen


Drinnen ist auch nicht wirklich viel los. Nur Knut Rotlicht und ein einziger Gast und beide schlecht gelaunt

Doofe Party... kann man gleich wieder gehen...

Mina und Danny haben inzwischen eine Möglichkeit im Keller gefunden


Hier stört niemand


...und man kann ungestört techtelmechteln...


Rose hat, inzwischen zuhause angekommen, an einen ähnlichen Ausgleich für die lahme Party gedacht...


Auch aus Brina's Zimmer kommen eindeutige Geräusche


Brina und George waren ebenfalls gerade dabei, die junge Liebe zu pflegen...


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Sa Jul 12, 2014 1:07 pm

326: Umbau in der Hafenstrasse

Danny bekommt einen Anruf von Sabina, die sich mit ihm an der Schule treffen möchte


Danny hat es nicht weit, Sabina wartet schon


Ein Blumenstrauss geht nun aber wirklich zu weit


Hier sind auch jede Menge Zuschauer, da kommen schnell Gerüchte auf


Im Gangstertreff beginnt gleich die Arbeitszeit, Rasmus ist pünktlich vor Ort


Bonnie und Palina kommen auch gerade an


Drinnen steht nun eine Bar, denn böse Taten machen Durst

Der Barmann guckt auch schon ziemlich böse...

Das Haus sieht auch immer heruntergekommener aus

verbrechen lohnt sich wohl doch nicht so...

Brina ist am Danceclub mit René verabredet


René wartet vor dem Club


Brina wartet hinter dem Club


René geht erstmal hinein, denn draussen regnet es wieder mal


Auch Fatma bekommt einen Anruf von ihrem Freund Matt


Vor dem Rathaus wollten sie sich treffen

...ist nur kein Matt da...

Auch drinnen ist kein Matt...

Na der kann sich beim nächsten mal aber was anhören...

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   So Jul 13, 2014 3:27 am

Ach du liebe Güte, 
sollte ich vielleicht noch etwas warten bevor ich Anima mit Krischan zusammen stecke? 
Nicht, dass sie am Ende doch noch Kuddel nimmt hahaha

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   So Jul 13, 2014 7:34 am

Ach nun, so ein kleiner Flirt zwischendurch bedeutet nicht unbedingt gleich was.

Wenn ich da an Danny und Mina denke, bei denen Fatma immer wieder chancenlos dazwischenfunkt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Mo Jul 14, 2014 3:00 am

327: Familienveränderungen

Eigentlich wollte ich ja bei der Familie Dupont hereinschauen, als plötzlich die Meldung von Nachwuchs bei der Familie Crystal und Milan Shoot (ja, die beiden haben inzwischen wohl geheiratet) kam


Da es schon spät ist, bringt Crystal ihre neu geborene Tochter Hanni gleich ins Bettchen


Jetzt bekommt noch Vlad sein Fläschchen


Nun kann sich auch Crystal etwas zu essen machen

Geburten strengen an und machen hungrig.

Milan bringt noch Vlad ins Bett


Da es nun ein neues Baby gibt, fallen für ein paar der vorhandenen nun Geburtstage an wie zum beispiel bei Christi und Achim der kleine Alex


Kaum abgesetzt, geht es auch schon los


Alex hat aber tolle Löckchen


Papa Achim ist ja aus dem Zimmer gegangen, also kommt Dave und kümmert sich um alex


Als Nora dazu kommt, fängt sie gleich an, mit Dave zu flirten

Alex fragt sich, was die beiden da machen

Aus dem Keller kommen inzwischen eindeutige Geräusche


Christi und Achim feiern den Geburtstag ihres Jüngsten auf ihre Weise... ohne das Geburtstagskind... eigentlich gemein...


Bei Familie Wander (Kira und Tim) sind nur Jenni und Tony zuhause. Das passt aber gut, denn Tony soll geburtstagt werden


Die letzte sekunde als Baby...


Wirkt aufgeweckt, der Kleine


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin
avatar

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 32
Ort : Essen
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Mo Jul 14, 2014 9:06 am

Na gut Wink

Uhhh, noch ein Enkelchen Very Happy
Total süß die Kleine.
Schön, dass die Beiden geheiratet haben :)

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sweet-kitty-sims3.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Mo Jul 14, 2014 10:36 am

Ja, mal sehen, wie die Kleine aussieht, wenn sie etwas älter ist.
Wann genau geheiratet worden ist, weiss ich gar nicht, hab nur gesehen, dass sie jetzt den gleichen Nachnamen tragen.
Die hätten ja zur Hochzeit auch einladen können... immer diese Heimlichkeiten... Wink

Hier erstmal weiter mit
328: Die Neue kommt

Zuerst einmal fällt ein neues Pärchen auf, und zwar ist Liza jetzt mit Rasmus zusammen


Auch Sally Trouble lebt jetzt mit in Liza's Haus, seit sie zuhause ausgezogen ist


Was die beiden Dupont-Schwestern mitten in der Nacht noch an der Schule zu suchen haben, wird wohl deren Geheimnis bleiben


René musste jedenfalls den Danceclub verlassen, weil dort Feierabend ist, also ganz schön spät


Zuhause angekommen werden die Schwestern gleich im Garten von einem plärrenden Geschwisterchen genervt


Die Schwestern waren keinen Moment zu früh zuhause, denn unmittelbar nach ihnen kam Mutter Chloé. Das hätte auch Ärger geben können...

...oder auch nicht...

Am Rotlichthaus ist eine neue Simine angekommen.

Nachdem Knut seine bisherigen Mitbewohnerinnen Samara, Chantal und Olga vergrault hatte, hab ich ihm erstmal Kendra zugeteilt.

Knut ist auch gleich neugierig und schaut sich seine neue Mitbewohnerin persönlich an


Dabei zeigt sich Knut gleich von seiner unangenehmen Seite


Kendra ist von ihrem neuen Hauswirt nicht wirklich begeistert


Drinnen muss Kendra erstmal zeigen, was sie zu bieten hat


Na das sieht doch schon ganz gut aus...

Kendra darf bleiben.

Vor dem Ghettohome Haus verabschiedet sich Fatma von ihrem Freund Matt


Matt ist noch in Sichtweite, da gibt es schon eine Umarmung von Danny


Rose zeigt sich hinter der Glastür...

...damit die jungen Leute es nicht übertreiben...

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Di Jul 15, 2014 11:33 am

329: Junggesellinnen-Abschied

Wollte mal bei Alisa hereinschauen. Zufällig bekam sie gerade einen Anruf, sie soll doch mal ihren Junggesellinnenabschied feiern

Aha, Alisa ist also verlobt... Lasse sie also die Party organisieren und alle ihre Freundinnen einladen.

Also schnell in Schale geworfen und ein Buffet lass ich Alisa noch aufbauen


Schon kommen die ersten Gäste


Auch Maja, Natalia und Valentine sind gekommen


Schwester Magdalena muss nur noch das Waschbecken reparieren

Im Minikleid macht sie gar keine schlechte Figur Wink

Da hat doch tatsächlich jemand gleich zwei Tänzer eingeladen


Die Tänzer ziehen auch gleich ihre Show ab


Es wird auch recht feuchtfröhlich


Als die Tänzer keine Lust mehr haben, tanzen halt einige der Gäste


Alisa schaut sich die beiden schmalbrüstigen Bubis an


Dem einen muss sie gleich mal zeigen, wie stark sie ist

Der Tänzer ist auch etwas beeindruckt

Im Sinn hat Alisa mit dem aber nichts, schliesslich hat sie ja einen Verlobten

Sogar die Kinder sind noch auf und tanzen mit

Auch Schwester Magdalena tanzt eine Runde mit

scheint ihr richtig Spass zu machen

Sehr spät machen sich dann auch einige Gäste langsam auf


Der Hund ist noch munter genug, sich mit dem Müll zu amüsieren...


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Do Jul 17, 2014 3:48 am

330: Nach der Party

Nach der Junggesellinnenparty wird Alisa am nächsten Morgen wach


Unten nach dem rechten gesehen, fällt auf, dass einer der Tänzer noch da ist und Blicke auf Alisa wirft


Alina schläft noch draussen im Schlafsack und Schwester Magdalena beseitigt gerade die Reste der Müll-Orgie des Hundes


Erstmal frühstücken...


Alisa's Verlobter Eddie spielt im Park im Sandkasten... Zum Glück sieht Alisa das nicht..


In der Hafenstrasse haben Christi und Achim gerade etwas im Sinn...


Etwas später treffen sich die Ex-Eheleute (keine Ahnung was da passiert ist) in der Küche, sehen aber noch sehr vertraut miteinander aus und flirten sich auch gleich an, als sei nichts passiert.

Also sie mögen sich noch sehr, vielleicht bekommen sie das ja wieder hin.

Dave muss nun aber zur Arbeit, ist gestern erst zu spät gekommen


Nora ist ganz hin und weg, fühlt sich jetzt aber einsam, weil Dave plötzlich weg musste


Im Keller startet Nora nun einen Annäherungsversuch bei Eddie, doch der lehnt ab


Im Lagerhaus von Klaas und River kommen sich die beiden näher


Ein Doppelbett aus alten Matratzen passt hier leider nur in den grossen Lagerraum


Jetzt verschwinden die beiden auch sehr schnell unter der Decke

Am Ende bimmelt es sogar...

Da werden die beiden demnächst wohl Eltern werden...

Ob so ein Lagerhaus das richtige für ne Familie ist...?

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Fr Jul 18, 2014 5:17 am

331: Getechtelt wird immer

In der Gravestone-Villa werden die Kinder ins Bettchen gebracht


Mama die Tochter und Papa den Sohn


Papa Milan unterbricht aber seine Aufgabe, hat wichtigeres zu tun


Milan bringt lieber sein Weibchen ins Bett...


...bzw. unter die Decke... Wink


Zonk beschäftigt sich inzwischen auf seine Weise


Anschliessend gibt's für Hanni noch ein Fläschchen


In der Hafenstrasse findet man Nora und Dave, wie sie sich angeregt unterhalten


Beide gehen sogar zusammen nach oben


Allerdings geht Dave allein ins Bett im Nebenzimmer von Achim's und Christi's Wohnung


Gleich nebenan geht es etwas intimer zu


...und wird sehr viel intimer


Schauen wir mal, was Sabina und Jack so treiben

Da kommen wir ja gerade richtig...

War ja klar, was die beiden wieder vor haben


...und genau das tun sie auch...


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Fr Jul 18, 2014 12:37 pm

332: Party im Kinderheim

Die Erwachsenen (Schwester Magdalena und Alisa) haben einen kostenlosen Urlaub gewonnen. den gönn ich den beiden mal und lasse Richard gleich mal zur Party einladen


Es dauert auch nicht lange, und einige Teenager stehen vor der Tür, die gern mitfeiern möchten


Stefanie spielt Begrüssungskommitee und begrüsst Wasili im Vorraum


Im Schlafsaal ist Tina mal wieder als erste am tanzen


Polly wäre gern noch duschen gagangen, denn sie müffelt vor sich hin

Mit so viel fremdem Besuch im Haus ist daran aber nicht zu denken

Tina hat mit Ben Trouble schon den nächsten Tanzpartner


Auch Kristina ist gekommen und tanzt

dabei hatte sie niemand eingeladen

Manu liest Donald eine Gutenachtgeschichte vor


und tanzt danach mit Wasili

Der ist aber nicht gerade ein guter Umgang für Manu...

Der Anruf, dass die Erwachsenen früher zurück kommen, ist wohl untergegangen. Plötzlich steht Alisa unten vor der Tür und das gibt erstmal Ärger


Schwester Magdalena knöpft sich drinnen erstmal Stefanie vor


Polly ist entsetzt, Ärger mag sie gar nicht


Nun ist Richard an der Reihe, sich Ärger und Hausarrest einzuhandeln


Alisa ist es zu laut im Haus. Sie schnappt sich den Schlafsack und geht draussen schlafen


Gerade als es stark zu regnen beginnt, geht die Musik aus und die Gäste verlassen nach und nach das Haus

Für Alisa wollen wir mal hoffen, dass der Schlafsack wasserdicht ist...

Gute N8
vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Sa Jul 19, 2014 2:29 pm

333: Familie Kluever erwartet Nachwuchs

Bei Kluevers reingeschaut sieht man bei River schon deutlich, was bald kommt


Als Klaas nach Hause kommt, wird erstmal eine Runde geschmust


Etwas Entspannung tut immer gut


Man muss aber nicht dabei untätig bleiben


Kann ja nix passieren, River ist ja schon schwanger Wink


Das hat Spass gemacht


ooops... was macht Klaas denn da...


Das hat er bestimmt aus nem Liebes- oder Tanzfilm... Wink


Die beiden scheinen richtig verliebt zu sein


Ob das wirklich das richtige Outfit ist, um aus dem Haus zu gehen...?


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   So Jul 20, 2014 1:22 pm

334: Das Baby kommt

River macht erstmal etwas zu essen. Sieht nach etwas backbarem aus


Kürbiskuchen ist es geworden. River schaufelt sich ein Stück rein, während Klaas Gitarre übt


Nach dem essen gibt es erstmal eine Umarmung für Klaas


...und ab geht's mal wieder ins Bett


Das hatten wir ja schon lange nicht... Wink


Zufrieden schlafen die beiden ein


Am Morgen geht es erstmal nach draussen zum Sonnenaufgang


Plötzlich setzen bei River die Wehen ein

Klaas ist ganz aus dem Häuschen...

...und da es ihm zu lange dauert, verschwindet er im Häuschen


Kurz danach geht's dann los


...und ein kleines Mädchen erblickt das Licht der Welt

River gibt ihm den Namen Athena

Drinnen spielt Klaas schon wieder Gitarre und River zeigt ihrer Tochter gleich, wie schön Papa spielen kann


Schliesslich bekommt River Hunger und packt Athena schnell ins Bettchen


Während River feststellt, dass der Kuchen vom Vortag schon verdorben ist...


...holt Klaas sein Töchterchen aus dem Bett

Klaas findet die Kleine einfach toll und süss

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Di Jul 22, 2014 11:09 am

335: Manchmal läuft es dumm

Es ist mal wieder Nacht, aber im Hafen ist noch etwas Betrieb


Mila hat an ihrem Stand keine Lust mehr, aber ein paar Einwohner wollen noch was zu essen bestellen


Es kommen immer mehr und alle wollen was...

Mila dreht sich einfach um und ignoriert die Gäste...

...und langsam werden es immer weniger, denn einer nach dem anderen gibt auf


Schliesslich geht auch die letzte...

Endlich hat Mila ihre Ruhe und kann Feierabend machen...

Am Morgen seh ich im Kinderheim zum ersten mal einen Gerichtsvollzieher bei der Arbeit

In Harbour Village hatte ich vorher nie einen gesehen, nur im Park in seiner Freizeit

Da wurde wohl die Rechnung nicht bezahlt, also wird was einkassiert


Der Schrank ist schon mal einkassiert

Mal schauen, was man noch mitnehmen kann...

Im Speisesaal ist ja die Tür zur Kellertreppe, da unten gibt es sicher noch was

Donald und Stefanie finden die Anwesenheit des Gerichtsvollziehers unangenehm, weil der immer was mitnimmt

Stefanie flippt aus


Tatsächlich finden sich im Keller noch Spielsachen

Davon wird auch noch ein Teil einkassiert

Jetzt aber nichts wie nach Hause

Die Kunden sind immer so wenig gastfreundlich...

Der Gerichtsvollzieher wohnt wohl auch im Hotel


Das Hotel hat nun einen Schriftzug bekommen, damit auch draufsteht, was drin ist


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Sa Jul 26, 2014 12:22 pm

336: Neue Möbel tun Not

Wollte mal bei Familie Kojanke vorbei schauen, was die so treiben. Willi und Else haben sich inzwischen getrennt, leben aber noch im gleichen Haus. Gefunden hab ich die beiden abends in der Sporthalle beim Körbe werfen


Für Willi läuft es aber nicht so gut


Also geht's erstmal nach Hause


Willi steuert gleich die treppe an, Else schläft auf dem Sofa


Fritzchen macht noch Hausaufgaben


Gudrun finde ich oben im Bett neben ihrem Papa

Oh, da steht ja noch ein Kinderbett - die beiden Kinder haben noch gar keine Betten bekommen, seit sie älter geworden sind... oops...

Habe also im Nebenraum ein Etagenbett hingestellt und die Kinderbettchen weggenommen. Jetzt nur noch Gudrun ins neue Bett schicken


Das Nebenzimmer ist so schmal, da passt ausser dem Etagenbett nichts mehr anderes hinein


Für Gudrun hab ich das Bett unten bestimmt


Fritzchen ist mit den Hausaufgaben fertig und klettert ins obere bett


Ist zwar nicht gross, aber jetzt haben die beiden wenigstens ein eigenes Zimmer


Else muss irgendwie mitbekommen haben, dass ein Platz im Doppelbett freigeworden ist


Auf dem Sofa ist es ungemütlich, also nimmt Else die Gesellschaft ihres Exmannes in Kauf


Morgens gibt es direkt mal wieder Stunk zwischen den beiden


Die Alte spinnt mal wieder, denkt sich Willi - nichts wie weg hier, bis die sich wieder einkriegt...


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Mo Jul 28, 2014 4:03 am

337: Auferstanden aus Ruinen

Mit der früheren DDR Hymne hat das zwar nichts zu tun, aber mit der Ruine, von der ich nun mal das Erdgeschoss wieder neu aufgebaut habe. Von aussen sieht das Grundstück jetzt so aus


Hier gibt es nun neben dem Treff im Keller noch eine Bar mit Barmixer

Die Kojankes hab ich mal als erste Gäste hingeschickt. An der Tür die Barmixerin, die gerade geöffnet hat

Hier die Barmixerin, die auch gleich mit der Arbeit beginnt


Nach den Kojankes und Fidel aus dem Nebenhaus kommt auch Crystal

Die ist ja schon wieder seltsam gekleidet, vielleicht wieder schwanger?
Nein, ist jetzt als Mutter von 3 Kindern angegeben, also muss es noch ein drittes gegeben haben...

In der Villa lass ich nun erstmal Vlad geburtstagen


Da steht auch schon der Grundschüler Vlad


Nun kommt Hanni dran


Hanni kommt aber sehr nach ihrer Mutter


Hier ist nun die ganz Kleine...

...jetzt hab ich den Namen vergessen... wird nachgeliefert Wink

Papa Milan passt ja zuhause auf die Kleinen auf, Crystal schaut sich das neue Lokal an und unterhält sich mit Fidel


Die Kojankes zoffen sich mal wieder


Nebenan steht nun eine Karaokeanlage, ein paar Tische und ein Billiardtisch


Inzwischen ist auch Christi aus dem Nebenhaus gekommen

...und übt etwas Billiard spielen.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Di Jul 29, 2014 12:53 am

338: Zwischen Bar und Party

Crystal wollte sich nur mal das neue Lokal anschauen


Genug gesehen, zieht es Crys auch schon wieder nach Hause


Milan ist am meditieren


Vlad bekommt von Mama eine Gutnachtgeschichte


Dann geht es ins Bett in Crystal's altem Zimmer


Milan füttert noch schnell Baby Briana


Dann wird er von Crys plätzlich an sich gerissen


War ja klar, wie das endet... Wink


Crystal ist aber noch auf eine Party eingeladen


Ist ja nicht weit, nur die Böschung hinunter und schnell in Abendklamotten gewechselt


Da haben wir auch Gastgeberin Kamilla


Viel ist ja nicht los

Nur Kamilla's Mutter Kordula und Evi sind noch da

Kordula geht bald schlafen und Evi muss weg


Plötzlich sind Crys und Kamilla allein

lahme Party...

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Di Jul 29, 2014 12:45 pm

339: Noch eine Chance

Dave schaut sich das neue Lokal auch mal an und spielt eine Runde Billiard


hristi versucht sich an der Karaokemaschine


Thore ist nicht wirklich begeistert von Christi's Gesang


Nun versucht sich Dave etwas am Klavier


Das kommt schon eher an. Auch Nora ist gerade gekommen und hört Dave beim spielen zu


Als Dave fertig ist, geht Nora gleich zu ihm


Dave freut sich sehr über Nora's Komplimente


Dave geht erstmal nach Hause


Nora geht erst noch in den Kellertreff etwas essen


Kurze Zeit später kommt auch Nora nach Hause. Ist ja nicht weit, gleich das Grundstück nebenan

Dave hat wohl auf Nora gewartet und schon wird geflirtet

Als die beiden Händchen halten, werden sie von Christi's und Achim's Kindern aufmerksam beobachtet


Dave will wohl etwas mehr als Händchen halten

Damit hat Nora nun nicht gerechnet

...abgeneigt ist Nora aber auch nicht gerade...


Ziemlich schnell landen die beiden schon im Schlafzimmer


...und unter der Decke

Ist das nun einfach nur Sex mit der Ex oder bahnt sich da eine Versöhnung an?
Das beobachten wir jedenfalls weiter... Wink

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Mi Jul 30, 2014 11:12 am

340: Begegnung mit der Ex

Auch René schaut sich im neuen Lokal um und trifft auf Kari


Palina interessiert sich mehr für den Nebenraum


Kari hat eher Durst als Lust auf eine Unterhaltung mit René


Palina spielt eine Runde Billard


Gemma und Luigi versuchen sich als Karaoke-Duo


Ragnar findet den Gesang grausam und zeigt das auch

Palina ist das spielen vergangen

Als René zur Tür sieht, ist gerade seine Exfreundin Evi gekommen


Die beiden haben noch guten Kontakt, gehen sich nicht gerade aus dem Weg


René freut sich, dass Evi gut auf ihn reagiert hat


Evi schaut sich die Karaokesänger an und inzwischen ist Kari am spielen


René kommt mit dazu


Die beiden gehen vor die Tür und fangen gleich an, heftig miteinander zu flirten


Ob das eine Neuauflage der Beziehung gibt?


Evi scheint von René jedenfalls wieder richtig angetan zu sein

Na warten wir mal ab, was dabei herauskommt...

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   So Aug 03, 2014 10:49 am

341: Feuer und Date

In der Küche ertönt Feueralarm, als Dave gerade etwas zu essen macht. Nora stürmt gleich hin


Wow, geil, Feuer... Nora freut sich


Da Dave aber in Panik gerät, zaubert Nora nullkommanix einen feuerlöscher herbei und fängt an, zu löschen


Die Feuerwehr ist auch zur Stelle und hilft beim löschen


Nora findet das alles lustig, Claire ist allerdings eher entsetzt

Der Feuerwehrmann freut sich auf den Feierabend

Mit warmem Essen ist nix, also muss sich Dave Brote schmieren


Fidel bekommt einen Anruf, Kristina möchte sich gern mit ihm treffen


Kristina wartet schon am Ballhaus


Plötzlich kommt Berthold und fängt an, mit Kristina zu streiten


Auch Ballhaus-Besitzer Guido kommt raus und schimpft mit Kristina


Das Date hat sich wohl erledigt, Fidel geht lieber hinein


Zum Glück hat Fidel sein Buch dabei


Auf der Tanzfläche tanzen Georde und Izzy miteinander


Ein Reporter schreibt sich alles genau auf.

Was wohl morden darüber in der Zeitung steht...?

Fidel fährt jedenfalls wieder nach Hause, wird langsam dunkel


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   Mo Aug 04, 2014 1:39 pm

342: Die Neue im Rotlichthaus

In der Gasse neben dem Rotlichthaus taucht eine neue Simine auf, die gern hier mit einziehen möchte


Es dauert auch nicht lange, da kommt auch schon Knut heraus, um die Neue zu begutachten


Knut wird leider sofort unfreundlich. Mary ist sehr unangenehm überrascht


Mary versucht es mit Humor, die Situation zu entschärfen un d zieht eine Grimasse


Jetzt macht sich Knut auch noch über Mary lustig


Mary wird nun aber doch ziemlich wütend


Eh sich Knut versieht, bekommt er eine geschmiert


Jetzt kommt Kendra raus, um nach dem rechten zu sehen


Mary hält erstmal Abstand von Knut und der geht ins Haus


Von der Anreise hat Mary erstmal Hunger und besucht im Haus als erstes die Küche


Richtig gut ist Mary das Essen zwar nicht gelungen, aber der Hunger treibt's rein

Auch Knut ist das egal, er hat sich auch nen Teller genommen

Als Mary in den Gastraum geht, folgt Knut und fängt sofort wieder Streit an


Diesmal rutscht Mary die Hand sehr viel schneller aus


Knut's Vorwürfe beeindrucken Mary nicht wirklich


Aber wenn Mary bleiben will, muss sie Knut mit ihrem Tanz beeindrucken

Das tut sie dann auch und darf bleiben.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leben in Harbour Village   

Nach oben Nach unten
 
Das Leben in Harbour Village
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: