StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Grosse Villa: Villa Recht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Grosse Villa: Villa Recht   Fr Mai 10, 2013 4:39 am

Villa Recht

Also wer ein richtig grosses Haus braucht, dürfte mit der Villa Recht richtig gut bedient sein:

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7277647

Von den insgesamt 21 Zimmern + ca. 10 Badezimmern, Küche, mehrere Flure und grosse Eingangshalle sind erstmal nur Räume für eine kleine Familie fertig eingerichtet, also Schlaf- und Wohnzimmer, Bad, Gäste-Toilette, Küche und Speisesaal. Vor dem Haus finden sich 6 Parkplätze direkt auf dem Grundstück und nach hinten gibt es gleich 3 Terrassen und noch ein gutes Stück Garten.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grosse Villa: Villa Recht   Fr Mai 10, 2013 10:22 pm

Wow ... das sind ja wirklich sehr viele Zimmer ... da kann man ja ein Hotel draus machen ... brilleputz ... von außen sieht sie sehr wichtig aus, eine Villa wie für einen König oder Präsidenten ... bravo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grosse Villa: Villa Recht   Fr Mai 10, 2013 11:09 pm

Hi Annett,

freut mich, dass Dir die "Hütte" gefällt. Wie gesagt, ist erst zum kleinen Teil eingerichtet, die meisten Zimmer sind noch leer.

Gebaut hab ich das Haus, weil ich mit dem neuen Rechner nun auch meine grösseren Städte und mein seit 1 1/2 Jahren nicht mehr spiel- und speicherbares Hauptspiel (Familie über 11 Generationen gespielt war dann nicht mehr speicherbar) wieder spielen kann und meiner Hauptfamilie als Ersatz für ihr altes Schloss vielleicht mal ein neues Heim gönnen wollte. Jetzt weiss ich aber nicht, ob ich die Häuser tatsächlich austausche (oder nicht sofort), denn irgendwie häng ich doch an dem alten Schloss, das zwar nur halb vo viel Platz bot wie die neue Villa, aber eigentlich auch schon etwas gross für eine Familie ist. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul, 21 Zimmer (davon 7 Schlafzimmer), über 10 Badezimmer und etliche Flure sowie die Eingangshalle einzurichten...

vg und ein schönes Wochenende wünscht
nowa24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grosse Villa: Villa Recht   

Nach oben Nach unten

Grosse Villa: Villa Recht
Seite 1 von 1