StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gleich 4 Pferde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gleich 4 Pferde   Di März 19, 2013 1:56 am

Hier mal wieder ein paar Pferde:

Hengst Hava
"Hava" ist indisch und bedeutet "Wind". Der Hengst gehört einer indischen Fürstin, der Vorfahrin einer meiner Lieblings-Sim-Familien Khan

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7108794

Hengst Blitz
Blitz hatte eine meiner Wettbewerbs-Siminen (Kim Kelly) anlässlich einer Wettbewerbsaufgabe bekommen und sollte nicht in der Versenkung bleiben:

http://nowa2000.de/sims-3-tiere/4-pferde/

Hengst Torpedo
Auch Torpedo war mal Wettbewerbsaufgabe und sollte Deko für Cowgirl Peggy-Sue Ewing sein. Auch ein zu hübscher Kerl, um ewig in der Versenkung zu bleiben...

http://nowa2000.de/sims-3-tiere/4-pferde/

Stute Dharba
"Dharba" ist arabisch und bedeutet Orkan. Dherba hat im Moment noch keinen Besitzer.

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=7110283

Dherba hab ich extra erstellt, damit meine Hengste nicht so allein unter sich sind und wird auch nicht die einzige Stute bleiben (unter speziellen Pferden hab ich zwar mehrere, aber keine aus einer normalen Pferderasse). Die beiden Hengste Blitz und Torpedo stehen nämlich auch schon bereit. Beide haben schon länger ihre Besitzer, waren aber bisher noch nicht hochgeladen.

Alle vier gibt es jeweils einzeln downloadbar auf meinem Blog:

http://nowa2000.de/sims-3-tiere/4-pferde/

vg nowa24
Nach oben Nach unten
 
Gleich 4 Pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's galaktischer Zoo-
Gehe zu: