StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Sa Jan 12, 2013 12:30 am

Hallo ihr Lieben ^^
Da melde ich mich auch mal wieder!
Diesmal möchte ich euch eine kleine Frage stellen: Wer möchte mitmachen?
Ich hab nämlich eine neue Sims 3 Serie auf meinem YT-Kanal(GermanSimsFan) vor und möchte diese aber NICHT, AUF KEINEN FALL(!!!) alleine machen!
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr Interesse habt, ein paar Sims zu erstellen, Räume zu designen, ein paar Stories zu schreiben, etc!
Nicht, weil ich zu faul bin, Nein! Ich denken nämlich, dass viele-und ich meine auch VIEEELE!!!- Leute, Dinge einfach besser können, machen, usw. als ich! Und ich auch meine, dass es im Team viel besser klappt!

Allgemeines zur Serie:
Name: Extra Terrastrial
Personen(Darsteller): Ian Bressler(Hauptperson, männlich, Mensch); Hinija Kuschwasa(2te Hauptperson, weiblich, Alien); Fruan Huppanna(3te Hauptperson, männlich, Alien); Kiara Raven-Griever(4te Hauptperson, weiblich, Mensch)
Gufrâ (Nebenperson, männlich, Alien); Jussma (Nebenperson, weiblich, Alien); Miss Trulhlá(Nebenperson, weiblich, Lehrerin, Alien); Mister Abrôht(Nebenperson, männlich, Lehrer, Alien)

Personen('Mitarbeiter'): Regie/Schnitt/Bearbeitung: GermanSimsFan(ich ^^), Simsbearbeitung/-design: Jassi, Annett , -(noch zu vergeben), Raumbearbeitung/-design: - , -(noch zu vergeben), Story: GermanSimsFan, -(Platz noch frei ^^)
Die Story: Durch seinen Onkel ist Ian in der Uplah-Galaxie gelandet- ein Universum voller Ausserirdischen! Dummerweise ist seine Cousine Kiara auch mitgekommen. Zusammen sind sie in der Intergalactic-Space-Academy gelandet- einer Schule in einem Raumschiff! Da müssen sie sich durch ein gefährliches Abenteuer und den weniger gefährlichen Schulalltag schlagen! Unterstützung kriegen sie aber auch noch von ihren Freunden Hinija und Fruan...

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen ^^
Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt, hier oder via Facebook(Christine Letherthrone)

LG
GermanSimsFan

Zuletzt von GermanSimsFan am Sa Jan 12, 2013 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Sa Jan 12, 2013 1:33 am

Also ich hätte schon Interesse mitzumachen ... ich könnte Sims erstellen oder auch Räume gestalten ... brilleputz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Sa Jan 12, 2013 2:10 am

@ GermanSimsFan,

hab mich ja schon via Facebook bei Dir gemeldet.

Direkt Zeit, mich intensiv an so einem Projekt zu beteiligen, hab ich leider nicht. Im Moment bau ich noch an einer kleinen science fiction Welt und feile an einem eigenen Projekt, für das mir noch ein paar Dinge fehlen. Eine Rahmenhandlung hab ich schon länger im Kopf.

Vielleicht kannst Du ja dies oder jenes von mir gebrauchen, habe zum Thema schon einiges erstellt. Eventuell könnte ich gern auch in Einzelfällen helfen (würde ich sehr gern tun), nur halt intensiver klappt's im Moment leider nicht.

Science Fiction interessiert mich aber sehr.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Sa Jan 12, 2013 5:09 am

Ich habe mir nun schon einige Kleidung ausgesucht (CC's) und hoffe es sieht nach Uniform aus ... es ist nicht so ganz einfach, was zufinden ... Morgen werde ich erst einmal eine Simin oder Sim erstellen und sie dir vorstellen ... dann kannst du ja deine Meinung sagen. Jeder hat ja so seine Vorstellungen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
SkyfallSims
Admin
Admin

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Sa Jan 12, 2013 5:59 am

Hey klingt ja sehr interessant nur bin ich zumindest bei den sims nich so ein fan von dem sci-fi und alliens :))... Aber beobachten werde ich das geschehen auf jeden fall :)

Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   So Jan 13, 2013 5:07 am

Ich hätte schon mal einen Charakter erstellt ...

Alles CC-Kleidung usw. ... wenn sie dir gefällt werde ich sie hochladen und natürlich auch die Credits angeben! Persönlich gefällt mir die Schuluniform noch nicht, eventuell werde ich sie noch ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Do Jan 17, 2013 12:38 am

Ich würde mich schon über eine Reaktion freuen ... rofl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Do Jan 17, 2013 4:00 am

Die ist ja mal hammer! Sorry, dass ich nicht frührer reagiert habe, aber ich war auf einem Schulausflug(Peer-Education)
Definitiv angenommen!!!
Vielen Dank!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Do Jan 17, 2013 4:02 am

Ok ... dann kann ich sie ja hochladen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Do Jan 17, 2013 4:25 am

Auf jeden Fall!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Do Jan 24, 2013 8:10 am

Alien Hinija Kuschwasa

Downloaden + Credits! HIER!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Do Feb 07, 2013 9:52 pm

Ich weiß ja nicht, ob das hier noch aktuell ist ... ich hätte nun auch den Charakter von Jan Bressler erstellt. Ich werde ihn auch hier bald vorstellen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   Di Apr 16, 2013 1:12 am

Ja natürlich ist das ganze noch aktuell!
Ich musste zwar mein Spiel nochmal installieren(diesmal ist es flüssiger!) aber ich werde die Serie auf jeden Fall starten!
Ganz ganz dickes Dankeschö, Annett, für deine Hilfe ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!   

Nach oben Nach unten

Sims 3 Serie- MITARBEITENDE GESUCHT!
Seite 1 von 1