StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Fr Feb 22, 2013 9:28 pm

... und weiter geht es mit der Familie Albino!

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Mo Feb 25, 2013 5:15 am

Ja es sind wieder neue Bewohner eingetroffen ... Familie Fairy aus dem Feenland!

... sie sind gerade mitten im Umzug ... es ist sehr viel zu tun, aber Will läßt Ivy allein mit der Arbeit ... er geht gleich die Nachbarn besuchen und die Gegend erkunden!

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Feb 28, 2013 2:36 am

... und weiter mit den Albinos ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Feb 28, 2013 4:40 am

Hast ja schon ein ziemlich buntes Völkchen zusammen.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Feb 28, 2013 5:00 am

Ja, stimmt ... die Insel muss doch voll werden ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   So Sep 08, 2013 5:17 am

Leider musste ich die Insel löschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   So Sep 08, 2013 5:49 am

schade, hatte gehofft, dass es weiter geht.
Ich fand die Bewohner so schön bunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   So Sep 08, 2013 5:52 am

Die Bewohner habe ich noch gespeichert, vielleicht werde ich sie noch umsiedeln lassen. Mal sehen ob ich dazu noch Zeit finde ... Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   

Nach oben Nach unten

Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2