StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   So Jan 06, 2013 5:42 am

Das Leben auf Pixie Garden!

Pixie Garden ist eine kleine Fantasy-Insel von My Sims Realty.

Download = Klick auf das Bild!

Ganz zuerst habe ich die Aliens Asile Ra und Kambu Ra auf die Insel geschickt.

Download = Klick auf das Bild!

Die Beiden sind Geschwister und wohnen zusammen mit ihrem Haustier "Die Kuhpflanze" in einem sehr großen und luxuriösen Haus.

... Fortsetzung folgt!

Zuletzt von Annett85 am Do Jan 31, 2013 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Mo Jan 07, 2013 4:10 am

... Kambu ... ist garnicht zufrieden, ihm fehlen Freunde! flenn

... und Asile übt schon mal, wenn sie andere Inselbewohner begegnen sollte ... Very Happy

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Jan 10, 2013 4:26 am

Als weiteres ziehen das Zwillingspärchen Kimbra und Brutos Sen auf die Insel ...

... Brutos hat seine Hündin mitgenommen, ohne sie wäre er nicht auf die Insel gezogen ... aber oh, dann ging es ihr auf einmal sehr schlecht und schwupps, auf einmal gehören 4 kleine Hündchen mehr zur Familie ... Very Happy

Kimbra war nicht begeistert ... aber Brutos hat sich sehr darüber gefreut ... rofl

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Fr Jan 11, 2013 7:08 am

Kimbra hatte Langeweile und ging zum Eispalast ... und schon wurde sie von Paparazzi umzingelt ... boah

Brutos machte Bekanntschaft mit einem Wildpferd ...

... was für ein schönes Tier!

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   So Jan 13, 2013 4:09 am

... und es geht weiter ... Very Happy

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Fr Jan 25, 2013 12:30 am

... eine neue Bewohnerin ... Very Happy

Download hier!

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Sa Jan 26, 2013 6:35 am

... und hier gibt es nun weitere neue Bewohner ... erstellt wurden die Vier von nowa24 ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Sa Jan 26, 2013 7:24 am

Da haben meine vier ja ein schickes Häuschen bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Jan 31, 2013 4:15 am

... und wie geht es weiter auf unser Insel ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Jan 31, 2013 4:44 am

Oh, wenn der Kambu beim Anblick des Pferdes an Hunger denkt, fürchte ich um die Sicherheit des armen Tieres Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Jan 31, 2013 4:53 am

Das stimmt er hatte Hunger ... brilleputz

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Jan 31, 2013 11:24 am

Hallo Annett,

super Screens, deinen Sims geht es ja richtig gut wenn man das hier so sieht lol!
Die Einrichtungen sind auch total schön, richtig echt!

Wünsche dir noch einen schönen Abend und

GLG Anches blumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Jan 31, 2013 10:25 pm

Danke Anches ... ja, es gefällt mir Häuser neu einzurichten und zu sehen, wie die Sims reagieren. Ich habe keine bestimmte Geschichte im Kopf. Ich will nur mal sehen, wie sie sich so entwickeln ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Fr Feb 01, 2013 12:40 am

Ja das sieht man und ich finde es auch immer seeeehr lustig, wie die Sims auf was Neues reagieren rofl

Die Fantasiewelt ist dir richtig gut gelungen! Funktioniert das Erstelle eine Welt Tool denn jetzt wieder richtig? Weil da gab es doch nach den letzten Patches immer Probleme. shock

GLG Anches
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Feb 07, 2013 1:16 am

Das weiß ich nicht Anches ... ich habe sie mir mal vor Monaten gedownloadet und es hat nicht geklappt ... die Welt die ich benutze ist nicht von mir ... oben im ersten Post habe ich geschrieben, wo ich die Welt gefunden habe ... Very Happy

... und nun wollen wir mal schauen, was so alles auf Pixie Garden passiert ... die Bewohner haben sich schon ein wenig beschnuppert und haben sich auch schon gut eingelebt ... brilleputz

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Feb 07, 2013 8:26 pm

... und weiter geht es mit Hinija ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Fr Feb 08, 2013 11:47 pm

... und weiter geht's!

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   So Feb 10, 2013 12:00 am

... auch heute habe ich ein paar Bilder für euch ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Mo Feb 11, 2013 4:35 am

... ja ... so geht es weiter ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Di Feb 12, 2013 4:34 am

... weiter geht es mit Kimbra ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
SkyfallSims
Admin
Admin

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Di Feb 12, 2013 5:59 am

Huhu Annett man is da viel passiert ... Bin gespannt wies weitergeht Very Happy

Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Feb 14, 2013 11:23 pm

... weiter mit Asile und Kambu ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Fr Feb 15, 2013 9:04 pm

... und weiter gehts ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Feb 21, 2013 4:58 am

Hinija und Jan ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   Do Feb 21, 2013 9:45 pm

... und bei der Aliengruppe ...

... Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!   

Nach oben Nach unten

Das Leben auf Pixie Garden! ... Eine spannende Bildgeschichte!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter