StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   So Nov 25, 2012 11:50 am

Wände und Fussböden im Grungy Style für verschiedene Stories, ob Raumschiff, Sciencelab oder andere Orte oder einfach nur als unheimlicher Hintergrund für Fotos.

Download sims3pack und package (Walltiles) und sims3pack (floor pattern) in 3 Paketen
http://nowa2000.de/sims-3-muster/greenwall-grungy-wall-and-floor-set/

Zuletzt von nowa24 am So Nov 25, 2012 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eni
Admin
Admin

Weiblich Zwilling Tiger
Anzahl der Beiträge : 2925
Helferpunkte : 14
Laune : Wechselhaft :D :( xD ;-(, ^.^

BeitragThema: Re: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   So Nov 25, 2012 11:56 am

Wieder einmal eine klasse idee top

Gast

BeitragThema: Re: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   So Nov 25, 2012 11:41 pm

Hallo nowa, deine Wände gefallen mir sehr gut und passen super in dein Konzept ... top
Erstellst du die Wände auch mit dem Workshop?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   Mo Nov 26, 2012 12:38 am

Danke für Euer Feedback. Freut mich, dass Euch die Wände und Muster gefallen.

In meine neue Welt werde ich sie aber nicht einbauen, die wird cc-frei bleiben. Es wird dann aber wohl von einigen Häusern Alternativversionen geben, die man dann nach Bedarf austauschen kann. Dort werden dann andere bzw. mehr Details enthalten sein.

@ Annett,

ja, die Wände sind mit TSR Workshop gemacht. Eigentlich (wenn man es genau nimmt) von vorhandenen anderen Wänden Klone erstellt und enthaltene Grafik nur ausgetauscht. Um die Grafiken zu erstellen, nehm ich dann normale Bildbearbeitungssoftware.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   Mo Nov 26, 2012 3:32 am

Aha, ich verstehe ... auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen ... brilleputz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   Mo Nov 26, 2012 3:41 am

Du brauchst nur ein dds-fähiges Bildbearbeitungsprogramm, da TSRW die Grafiken als dds exportiert.

Für Gimp braucht man ein gesondertes dds-Plugin, ich verwende paint.NET, das kann dds schon von Haus aus verarbeiten.

Wände sind 256 breit und 512 hoch, werden im Spiel aber in der Höhe noch etwas gestreckt. Deshalb werden die eigentlich kreisrunden Elemente leider im Spiel oval dargestellt (Ventilator neben dem Model). Beim nächsten mal weiss ich das aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   Mo Nov 26, 2012 4:49 am

Ja, sowas habe ich schon auf dem Rechner. Irgendwo habe ich mit dem dds Format schon mal gearbeitet. Ich glaube bei durchsichtigen Strumpfhosen habe ich damit gearbeitet. Damit meine Prints auf einem Kleid nicht oval aussehen, mache ich sie etwas schmaler, so kannst du sie auch rund hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   Mo Nov 26, 2012 10:23 am

wooow Richtig gute Idee. Das ist so cool geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   Di Nov 27, 2012 3:47 am

wooow die sehen super aus! Ich mag Science-Fiction Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Greenwall Set - Wall Tiles + Floor Pattern   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Musterkollektion-
Gehe zu: