StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue und nicht hochgeladene Sims

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Neue und nicht hochgeladene Sims   Mo Nov 19, 2012 4:47 am

Hier kommen ab jetzt Bilder neuer Sims rein, auch solche, die nicht oder noch nicht hochgeladen wurden:

Jenny Kaiser

Jenny ist die Schwester von Jeannie Kaiser und testet gerade meine neue noch nicht fertige Stadt


Moni Manga

Einfach nur flippig, Jenny's Mitbewohnerin


Den Namen weiss ich gerade nicht

Moni's kleine Schwester (Teenie)


Den Namen weiss ich gerade auch nicht

Weiss auch noch nicht genau, was ich mit ihr mache.


Alle 4 leben in meiner Teststadt. Mal sehen, was ihnen so passiert und wofür ich sie dann mal einsetze.
Nach oben Nach unten
Marron1
Admin
Admin
avatar

Weiblich Schütze Tiger
Anzahl der Beiträge : 783
Helferpunkte : 14
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31
Ort : Riverview
Laune : Fröhlich

BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Mo Nov 19, 2012 8:25 am

wooow

Die letzte gefällt mir besonders gut goil

______________________________________________________________________________

http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdudes-darkdudes.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Mo Nov 19, 2012 8:28 am

Die sehen wirklich toll aus blumen
Besonders das Teenager-Mädchen und die letzte Simin gefallen mir richtig gut hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Mo Nov 19, 2012 8:52 am

Meine Favouritin ist Simmin Nr 4, ich liebe sie einfach *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Mo Nov 19, 2012 10:08 am

blumen Die sind alle so hübsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Mo Nov 19, 2012 10:25 am

Danke für Euer Feedback. Freut mich, dass Euch die Sims gefallen.

Nummer 4 hat inzwischen auch schon einen Namen: Danja Sampler
Nach oben Nach unten
SkyfallSims
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Affe
Anzahl der Beiträge : 1324
Helferpunkte : 9
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 26
Ort : RheinlandPfalz
Laune : Heimweh :/

BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di Nov 20, 2012 7:37 am

Also die nummer vier find ich echt mega ... das gesicht und die ausstrahlung ist wundervoll ...x3

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://skyfallsims.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di Nov 20, 2012 7:45 am

Also ich finde auch,dass die erste und die letzte Simin richtig hübsch aussehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di Nov 27, 2012 1:31 am

Hier wieder ein paar Siminen

Erstmal Gitarristin Candy, die es aber (nicht einzeln) zusammen mit der Lina Moggel Band schon gibt


Dann mein Greenwall-Model Kristina, die ich mal kurz zum Friseur geschickt habe


schliesslich noch... wie heisst die noch... hmmm... fällt mir gerade nicht ein

Sie lebt mit Freund und Kleinkind als Testbewohnerin in meiner aktuellen Stadt-Baustelle

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Mi Nov 28, 2012 2:42 pm

Hier mal wieder ein Kleinkind. Das ist
Lena-Marie


...und noch ein Portrait

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di Dez 04, 2012 12:58 pm

Lyca Woolf

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Do Dez 27, 2012 2:32 pm

Diese Dame wird wahrscheinlich in Kürze auch als Download erhältlich sein:

Penelope Diaz



Penelope ist die Schwester dieser Vampir-Lady

Pasculetta gibt es übrigens im Exchange (cc-frei)
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6790392

Wollte einfach mal eine nicht-Vampir-Version der Simine haben und herausgekommen ist Penelope.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Fr Dez 28, 2012 12:31 pm

Habe einfach mal etwas in meinem Online-Bildarchiv gestöbert und noch ein paar Sims aus diesem Jahr gefunden, die noch niemand kennen dürfte:

Tatjana
Diese Simine sollte für einen Wetti umgestylt werden (80er Jahre Stil), der Wettbewerb ist dann aber eingeschlafen.


Samou
lebt in meiner Downtown-Stadt am Stadtrand in einem rostigen Container


Yasmin Delim
kennt Ihr sicher schon von meiner Girlsband "Sister Blues". Hier ist aber die Vorlagenversion und noch etwas grösser als die neuere Yasmin


Darkman
Diesen Herrn hab ich in einer kleinen Geisterstadt auf einer sonst leeren Welt angesiedelt. Er sollte eigentlich mal eine Rolle in einer Story spielen, zu der ich noch nicht gekommen bin. Einen seiner 3 Hundchen gibt es aber zum Download (Fetzer)


Agnes
Hab total vergessen, in welcher Stadt sie angesiedelt wurde. Ist in jedem Fall das Profil, das nicht mehr spielbar ist. Sollte es im kommenden Jahr mit einem neuen Rechner klappen, hol ich die alten Welten aus der Versenkung, in denen noch hunderte Sims schlummern


Biker Gruppe
Niemand aus der Gruppe ist je hochgeladen worden. Leider hab ich kein vernünftiges benutzbares Motorrad gefunden (Ambitions hab ich leider nicht) und Rocker ohne Motorräder wären ziemlich albern


Clark Turner
Crystal Gravestone's Exfreund Clark hat auch nie den Weg online gefunden


Damit wären wir Anfang 2012 angelangt.
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Sa Dez 29, 2012 5:08 am

wooow das sind ja mal wieder viele und tolle Sims boah super Die kleine ist auch totall niedlich mit den vielen Sommersprossen hihi Einzigartig ist jeder einzelne davon geil

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Sa Dez 29, 2012 11:32 am

Freut mich, dass Dir meine Sims gefallen. Hier kommt gleich noch eine neue Simine, die es morgen aber auch als Download geben wird:

Ravenna Crow


Nur noch ein paar Bilder machen, bearbeiten und hochladen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di Jan 01, 2013 6:56 am

Sie ist zwar schon hochgeladen, aber noch relativ neu (erst ein paar Tage alt). Habe von meinen Shootings aber noch einige Bilder übrig, die mir persönlich ganz gut gefallen:

Ravenna Crow















Ravenna (und noch eoin paar Bilder) gibt's hier:
http://nowa2000.de/sims-3-sims/ravenna-crow/

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Fr Feb 15, 2013 9:59 pm

Jeanette ist gerade in Arbeit


vg und ein schönes Wochenende wünscht
nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Mo Feb 18, 2013 4:28 am

Habe letztens einen Zombie-Skintone gefunden und ein Teenie-Mädchen zum Zombie umgebaut


Damit das arme Ding nicht allein so aussieht, hab ich den Rest der Familie dann angepasst


vg nowa24
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Mo Feb 18, 2013 5:12 am

OMG boah sie sieht furchtbar aus shock

lol! ich meine Super Super gut gelungen aber furchtbar grusselig grins

Hast du richtig toll hinbekommen wieder, auch die Frisur passt perfekt und die Haarfarbe und die gesamte Gang super bravo

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di Feb 19, 2013 12:45 am

Freut mich, dass Dir meine Zombiefamilie "gefällt" Wink

Hier ist mal die gleiche Familie vor ihrer Verwandlung zu Zombies:


vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Cassiopeia   Di März 26, 2013 6:17 am

Hier mal wieder eine neue Simine mit etwas wildem und exotischem Touch

Cassiopeia








Einen Nachnamen bekommt die junge Dame erst noch.
Nach oben Nach unten
gergana
Admin
Admin
avatar

Weiblich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 2763
Helferpunkte : 8
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 35
Ort : Baden-Würtemberg
Laune : wechselhaft, aber eher gut ^^

BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di März 26, 2013 6:53 am

wooow nowa, das ist wieder eine Super Interessante Simin von dir und der Name Cassiopea ist absolut Hammer boah Kann mir auch vorstellen, dass du bestimmt wieder eine Super Story mit ihr hast und bin schon auf weitere Bilder gespannt super bravo

______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di März 26, 2013 12:09 pm

Freut mich sehr, dass Dir Cassiopeia gefällt.

Ja, ich wollte mal wieder was anderes machen als die üblichen Sims. Hier noch ein paar weitere Bilder, teilweise mit höherer Grafikeinstellung (geht nur für Bilder, das Spiel ruckelt mit der Einstellung leider stark):









Bevor ich Cassi hochlade, bekommt sie noch ein anderes Alltagsoutfit, weil ein Store-Inhalt dabei ist.

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di März 26, 2013 8:30 pm

Also die sieht ja mal super aus ... woher ist die Frisur, die habe ich noch nicht gesehen ... brilleputz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   Di März 26, 2013 11:00 pm

Hi Annett,

freut mich, dass sie Dir gefällt.

Die Frisur gibt's hier:
http://cyanarosis.tumblr.com/tagged/downloads
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue und nicht hochgeladene Sims   

Nach oben Nach unten
 
Neue und nicht hochgeladene Sims
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Einsammeln nicht erreichbarer Gegenstände

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: