StartseiteMitgliederNutzergruppenLink usGalerieFAQImpressumSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Intergalaktische Pferdezucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Intergalaktische Pferdezucht   Mo Nov 12, 2012 4:12 am

Nachwuchs bei Pferdens Wink

Inzwischen hab ich in einer kleinen Testwelt alle herumstreunednen Wildpferde in Cabals verwandelt und meine Cabal Stute aus dem Haushalt einer Simine hat 2 Fohlen bekommen

Download Cabal:
http://nowa2000.de/sims-3-tiere/steppenpferd-cabal/

Hier mal alle meine Cabals auf einen Blick

Links die 4 Wildpferde

Jetzt hab ich aber auch mal als Experiment gewagt, ein Cabal Steppenpferd mit meinem älteren Deserthorse Wüstenpferd zu kreuzen.

Hier das deutlich kompakter gebaute Deserthorse

Download Deserthorse:
http://nowa2000.de/sims-3-tiere/deserthorse-wustenpferd/

Was dabei herausgekommen ist, folgt hier in Bildern:

Erstmal die beiden Elterntiere

Links die Cabal Stute und rechts der Deserthorse Hengst

Hier beide Eltern mit den beiden Fohlen

Hab dann erstmal gespeichert und nach dem speichern mal die Fohlen altern lassen, weil ich gern wissen wollte, wie sie als erwachsene Tiere aussehen. Dabei erstmal ein gehöriger Schreck:

Habe beide dann erstmal zurückgesetzt und jetzt haben sie (aufatmen) ihre richtige Form

Die ganze Familie mit Elterntieren und erwachsenen Abkömmlingen

Das Deserthorse hat sich schon mehr durchgesetzt (bei beiden Nachkommen), aber ein paar Kleinigkeiten kamen auch nach der Mutter. Mähne und Hufbehaarung waren bei beiden eh gleich.

Habe dann nicht gespeichert, im Spiel also nach wie vor die Fohlen (beides Hengste). In der gleichen Welt hab ich ja noch die beiden Cabal Fohlen (beides Weibchen). Liegt also schon nahe, was da noch passieren könnte...

vg nowa24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Intergalaktische Pferdezucht   Mo Nov 12, 2012 4:31 am

Tolles Experiment ... auf was du so alles kommst ... ich finde es aber Klasse. Ich hätte auch einen Schreck bekommen, bei dem Nachwuchs ... bravo

LG Annett
Nach oben Nach unten

Intergalaktische Pferdezucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sweet Kitty Sims3 :: VIP-Threads :: Thread von nowa24 :: nowa's Bilder und Storys-
Gehe zu: